Auftakt ins Ungewisse: Nach dem 1:1 gegen Hannover ist unklarer denn …

Bremen – Markus Anfang sagte diesen einen Satz gleich fünf Mal, als er in der Nacht zu Sonntag im Innenraum des Wohninvest Weserstadions noch mit …
Auftakt ins Ungewisse: Nach dem 1:1 gegen Hannover ist unklarer denn je, was von Werder zu erwarten ist

Kommentar zum Werder-Start in der 2. Liga: Raus aus dem Jammertal

Ein Kommentar von Björn Knips. Kein Grün-Weißer ist gerne in dieser 2. Liga. Doch alle haben irgendwie gehofft, dass die beste 2. Liga wieder mehr …
Kommentar zum Werder-Start in der 2. Liga: Raus aus dem Jammertal

Werder-Debüt: Michael Zetterer braucht für seine Emotionen sogar eine …

Bremen – Im Januar 2015 ist Michael Zetterer zum SV Werder Bremen gewechselt, wie so viele mit dem großen Ziel, irgendwann mit den Profis im …
Werder-Debüt: Michael Zetterer braucht für seine Emotionen sogar eine Entschuldigung

Nach Pfiffen gegen Werder Bremen: Trainer Anfang fordert Realismus

Bremen – Die Fans des SV Werder Bremen galten mal als die nachsichtigsten in der Bundesliga. Pfiffe gegen die eigene Mannschaft waren eigentlich …
Nach Pfiffen gegen Werder Bremen: Trainer Anfang fordert Realismus

Werder Bremen in Noten gegen Hannover 96: Stürmer Sargent und …

Der SV Werder Bremen ist mit einem 1:1-Unentschieden gegen Hannover 96 in die 2. Liga gestolpert. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
Werder Bremen in Noten gegen Hannover 96: Stürmer Sargent und Füllkrug viel zu harmlos

Taktischer Vorteil schlecht ausgespielt: Werder Bremen gegen Hannover …

Das erste Zweitliga-Spiel des SV Werder Bremen nach 40 Jahren hinterlässt gemischte Gefühle. Werder erarbeitete sich taktische Vorteile gegen …
Taktischer Vorteil schlecht ausgespielt: Werder Bremen gegen Hannover 96 in der Analyse

Werder-Coach Markus Anfang: „Es kann nicht gleich alles …

Bremen – Der SV Werder Bremen ist mit einem Unentschieden in die Zweitliga-Saison gestartet. Im Heimspiel gegen Hannover 96 kam die Mannschaft von …
Werder-Coach Markus Anfang: „Es kann nicht gleich alles funktionieren“ – die Stimmen zum Zweitliga-Auftakt gegen Hannover 96

Der SV Werder Bremen stolpert in die 2. Liga: Schwaches Unentschieden …

Der SV Werder Bremen hat am 1. Spieltag in der 2. Liga gegen Hannover 96 1:1 gespielt und sich dabei sehr schwer getan. Der Spielbericht der …
Der SV Werder Bremen stolpert in die 2. Liga: Schwaches Unentschieden gegen Hannover 96

Wegen Corona in seinem Umfeld: Kevin Möhwald verpasste Werder-Start …

Bremen – Einer fehlte nicht nur in der Aufstellung des SV Werder Bremen, sondern auch im 20er-Kader für das Heimspiel gegen Hannover 96: Kevin …
Wegen Corona in seinem Umfeld: Kevin Möhwald verpasste Werder-Start gegen Hannover

Gegner-Check: Das erwartet Werder gegen Hannover 96

Hannover – Ein Mann, ein Wort. „Ein Aufstieg ist aktuell kein Thema“, sagt Martin Kind – der Chef vom Ganzen bei Hannover 96. Realismus und Vernunft …
Gegner-Check: Das erwartet Werder gegen Hannover 96