Skripnik ist raus: FC Riga hat neuen Trainer

Bremen - Am Montag war Viktor Skripnik zu Gast bei der 120-Jahr-Feier des SV Werder Bremen. Der 49-Jährige ist zurück in Bremen - und nicht mehr …
Skripnik ist raus: FC Riga hat neuen Trainer

Ex-Werder-Coach Skripnik ist Trainer des Jahres in Lettland

Riga - Nach dem Double aus Meisterschaft und Pokal mit seinem Club FC Riga ist Viktor Skripnik in Lettland zum Trainer des Jahres gewählt worden.
Ex-Werder-Coach Skripnik ist Trainer des Jahres in Lettland

Skripnik: Kein Kontakt zu Spartak Moskau

Riga - Im Juli hatte er den Verein als Trainer übernommen, und nur vier Monate später war der große Erfolg perfekt: Viktor Skripnik hat mit dem …
Skripnik: Kein Kontakt zu Spartak Moskau

Double perfekt! Nutzt Skripnik den Erfolg in Riga als Sprungbrett?

Riga - Glückwunsch, Viktor Skripnik! Der ehemalige Werder-Coach hat mit dem FC Riga das Double in Lettland perfekt gemacht.
Double perfekt! Nutzt Skripnik den Erfolg in Riga als Sprungbrett?

Baumann gratuliert Skripnik zum Pokalsieg

Riga/Bremen - Herzlichen Glückwunsch, Viktor Skripnik! Der ehemalige Werder-Coach hat mit dem FC Riga den Pokal in Lettland gewonnen – und am Sonntag …
Baumann gratuliert Skripnik zum Pokalsieg

Skripnik mit Riga auf Titelkurs – und bald schon weg?

Riga - Es ist gar nicht so lange her, da hatte Werder noch drei Cheftrainer unter Vertrag: Florian Kohfeldt, Alexander Nouri und Viktor Skripnik.
Skripnik mit Riga auf Titelkurs – und bald schon weg?

Skripnik übernimmt den FC Riga

Bremen - Im September 2016 war für ihn bei Werder Schluss, nun hat Viktor Skripnik offenbar einen neuen Trainerposten gefunden: Der 48-Jährige …
Skripnik übernimmt den FC Riga

Coach in Athen: Ismael bekommt den Vorzug vor Skripnik

Bremen - 2004 gewannen sie gemeinsam das Double mit Werder Bremen. Jetzt hat der eine dem anderen offenbar einen Job weggeschnappt.
Coach in Athen: Ismael bekommt den Vorzug vor Skripnik

Skripnik: In Griechenland wartet eine neue Chance

Bremen/Athen - Neuer Job für Viktor Skripnik? Am heutigen Dienstag will der griechische Erstligist Apollon Smyrnis aus Athen über seinen neuen …
Skripnik: In Griechenland wartet eine neue Chance

Filbrys Angebot für Skripnik: „Die Tür ist für ihn nie zu“

Bremen. Sechs Wochen noch, dann ändert sich für Viktor Skripnik die Situation. Am 30. Juni läuft sein Vertrag bei Werder Bremen aus, der ehemalige …
Filbrys Angebot für Skripnik: „Die Tür ist für ihn nie zu“