Gelbsperre wegen Wissenslücke? Werder-Coach Florian Kohfeldt lacht …

Stuttgart – Florian Kohfeldt nannte es einen „Schmunzler am Rande“. Dabei hätte ihm bei dem, was sich in der 51. Minute des Spiels zwischen seinem SV …
Gelbsperre wegen Wissenslücke? Werder-Coach Florian Kohfeldt lacht über den Protest von Maximilian Eggestein

Rückenprobleme: Toprak fehlt Werder im Pokalduell gegen Regensburg

Bremen - Dieser Ausfall tut richtig weh: Während des DFB-Pokal-Viertelfinals bei Zweitligist SSV Jahn Regensburg muss Werder Bremen am Mittwochabend …
Rückenprobleme: Toprak fehlt Werder im Pokalduell gegen Regensburg

Veljkovic verpasst noch ein Werder-Spiel – Toprak-Einsatz entscheidet …

Der SV Werder Bremen muss auch im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Jahn Regensburg noch einmal verletzungsbedingt auf Milos Veljkovic verzichten.
Veljkovic verpasst noch ein Werder-Spiel – Toprak-Einsatz entscheidet sich kurzfristig

So ist Davie Selke für Werder Bremen wirkungslos

Stuttgart – Die Bühne hätte für den Stürmer des SV Werder Bremen besser kaum sein können: Als Davie Selke in der 73. Minute für den ausgepumpten …
So ist Davie Selke für Werder Bremen wirkungslos

Niederlage in Stuttgart: Werder Bremen zu langsam für die schnelle …

Der SV Werder Bremen hat das Bundesliga-Spiel am Ostersonntag auswärts beim VfB Stuttgart mit 0:1 verloren. Ein spätes Eigentor entschied die Partie. …
Niederlage in Stuttgart: Werder Bremen zu langsam für die schnelle Rettung

Werder-Stürmer Niclas Füllkrug wieder mit voller Power, aber nicht …

Stuttgart – Was wohl ein Niclas Füllkrug in Bestform in der 40. Minute gemacht hätte? Die Antwort kennt jeder, der Niclas Füllkrug schon mal in …
Werder-Stürmer Niclas Füllkrug wieder mit voller Power, aber nicht mit voller Qualität

Werder Bremen in Noten gegen VfB Stuttgart: Niclas Füllkrug lässt die …

Der SV Werder Bremen hat das Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart mit 0:1 verloren. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
Werder Bremen in Noten gegen VfB Stuttgart: Niclas Füllkrug lässt die größten Chancen liegen

„Ich wäre nicht mal mit einem Remis glücklich gewesen“ - die Stimmen …

Der SV Werder Bremen verliert knapp und denkbar unglücklich mit 0:1 gegen den VfB Stuttgart durch ein Kopfball-Eigentor von Ludwig Augustinsson. Die …
„Ich wäre nicht mal mit einem Remis glücklich gewesen“ - die Stimmen zur Werder-Niederlage beim VfB Stuttgart

Werder scheitert an falschen Entscheidungen - Taktik-Analyse zur …

Stuttgart – Von Constantin Eckner. In einer ansehnlichen Partie beim VfB Stuttgart überraschte Florian Kohfeldt mit seiner taktischen Aufstellung. …
Werder scheitert an falschen Entscheidungen - Taktik-Analyse zur Niederlage in Stuttgart
Augustinssons „Kacktor des Monats“ besiegelt unglückliche Werder-Niederlage in Stuttgart
Video

Augustinssons „Kacktor des Monats“ besiegelt unglückliche …

Der SV Werder Bremen verliert sehr unglücklich gegen den VfB Stuttgart - Augustinssons „Kacktor des Monats“ besiegelt die ärgerliche Bremer Pleite im …
Augustinssons „Kacktor des Monats“ besiegelt unglückliche Werder-Niederlage in Stuttgart