Live-Ticker: Überraschung! Florian Kohfeldt bleibt Werder-Trainer! …

Tag der Entscheidung bei Werder Bremen: Trainer Florian Kohfeldt bleibt! Die DeichStube war am Weserstadion vor Ort - der Tag im Live-Ticker!
Live-Ticker: Überraschung! Florian Kohfeldt bleibt Werder-Trainer! Frank Baumann begründet die Entscheidung

Werder-Lichtblick Bargfrede empfiehlt sich in Berlin für weitere …

Berlin/Bremen – Nun ist es tatsächlich passiert: Philipp Bargfrede hat sein Comeback beim SV Werder Bremen gefeiert, nachdem er im Sommer noch …
Werder-Lichtblick Bargfrede empfiehlt sich in Berlin für weitere Einsätze

Entlassung? Werder Bremen stellt Trainer Florian Kohfeldt infrage, …

Bremen – Dem großen Schweigen folgten viele Erklärungen, aber noch keine Lösung: Der SV Werder Bremen hat nach sieben Pleiten am Stück und dem tiefen …
Entlassung? Werder Bremen stellt Trainer Florian Kohfeldt infrage, aber noch nicht frei

Florian Kohfeldt stellt bei Werder Bremen die Vertrauensfrage, …

Berlin - Frank Baumann schaute noch kurz hoch, zuckte mit den Schultern und verschwand dann wortlos in einen der beiden Mannschaftsbusse des SV …
Florian Kohfeldt stellt bei Werder Bremen die Vertrauensfrage, Baumann schweigt

Kommentar zur Krise beim SV Werder Bremen: Ein neuer Trainer muss her

Ein Kommentar von Björn Knips. Florian Kohfeldt hat nach der Pleite in Berlin den entscheidenden Satz gesagt: „Es geht am Ende nur um Werder Bremen, …
Kommentar zur Krise beim SV Werder Bremen: Ein neuer Trainer muss her

Kruse gestoppt, Pohjanpalo aber nicht: Wie Werder gegen Union verlor …

Werder Bremens Niederlagenserie geht weiter. Gegen Union Berlin legte Trainer Florian Kohfeldt den Fokus auf eine stabile Defensive. Sein Team ließ …
Kruse gestoppt, Pohjanpalo aber nicht: Wie Werder gegen Union verlor - die Taktik-Analyse

Klare Niederlage bei Union Berlin - Werder am Tiefpunkt! Darf …

Die siebte Niederlage in Folge: Der SV Werder Bremen verliert mit 1:3 gegen den 1. FC Union Berlin. Im Abstiegskampf wird es immer enger. Der …
Klare Niederlage bei Union Berlin - Werder am Tiefpunkt! Darf Kohfeldt trotzdem bleiben?

Kohfeldt: „15-Minuten-Blackout - das ist nicht erklärbar“ - Stimmen …

Der SV Werder Bremen verliert mit 1:3 gegen Union Berlin, die Abstiegs-Sorgen werden immer größer. Die Stimmen von Trainer Florian Kohfeldt und Co.
Kohfeldt: „15-Minuten-Blackout - das ist nicht erklärbar“ - Stimmen zur Werder-Niederlage gegen Union

Werder Bremen in Noten gegen Union Berlin: Schwarzer Tag für Eggestein

Auweia, Werder Bremen. Nach dem 1:3 gegen den 1. FC Union Berlin hat sich die Lage der Grün-Weißen mit nun sieben Niederlagen in Serie in der …
Werder Bremen in Noten gegen Union Berlin: Schwarzer Tag für Eggestein

„Niemand hat die Lage unterschätzt“: Werder-Boss Marco Bode im …

Bremen – Natürlich hatte auch er sich eine deutlich ruhigere Saison gewünscht, wäre mit Werder Bremen viel lieber längst in sicheren Gefilden …
„Niemand hat die Lage unterschätzt“: Werder-Boss Marco Bode im DeichStube-Interview über den Absturz, Baumann und Kohfeldt