Urlaub nach Corona: TUI weitet Angebot stark aus

Nach monatelangem Urlaub zu Hause ist nun das Reisen per Flugzeug oder Schiff wieder möglich. Wer eine Kreuzfahrt im Sommer machen möchte, sollte …
Urlaub nach Corona: TUI weitet Angebot stark aus

Urlaub im Sommer: Hoffen für Deutsche – Tui-Chef optimistisch

Endlich wieder Reisen – die große Sehnsucht der Deutschen. Hoffnung macht Tui-Chef Fritz Joussen. Trotz Corona zeigt er sich zuversichtlich.
Urlaub im Sommer: Hoffen für Deutsche – Tui-Chef optimistisch

Kreuzfahrt-Urlaub in Gefahr? Neue Corona-Regeln sorgen für zahlreiche …

Die Regierung hat die Corona-Regeln erneut verlängert und sogar verschärft. Aida reagiert darauf mit einer Unterbrechung der Saison. In den USA sieht …
Kreuzfahrt-Urlaub in Gefahr? Neue Corona-Regeln sorgen für zahlreiche Absagen

Urlaub auf Kreuzfahrtschiff: TUI geht drastischen Schritt und setzt …

Weil sich Passagiere nicht an die Regeln gehalten haben, hat TUI Cruises die Gäste kurzerhand nicht mehr an Bord des Kreuzfahrtschiffes gelassen. Das …
Urlaub auf Kreuzfahrtschiff: TUI geht drastischen Schritt und setzt Passagiere in Griechenland aus
Coronavirus: 1.500 Menschen auf Kreuzfahrtschiff vor Griechenland gefangen - Fehler sorgt für drastische Maßnahme

Coronavirus: 1.500 Menschen auf Kreuzfahrtschiff vor Griechenland …

TUI Cruises gibt Entwarnung. Eine zweite Testreihe ergab, dass doch keine Corona-Infizierten an Bord waren. Es war ein Fehlalarm.
Coronavirus: 1.500 Menschen auf Kreuzfahrtschiff vor Griechenland gefangen - Fehler sorgt für drastische Maßnahme

Corona-Desaster in Flieger: Etliche Passagiere infiziert - doch das …

In einem Urlaubsflieger aus Griechenland kommt es zu einem Corona-Ausbruch. Angeblich gingen etliche Passagiere fahrlässig mit ihren Mundschutzmasken …
Corona-Desaster in Flieger: Etliche Passagiere infiziert - doch das eigentliche Chaos beginnt erst nach der Landung

Coronavirus und Kreuzfahrten: Die Dampfer fahren wieder – oder doch …

Die angekündigte Wiederaufnahme der Kreuzfahrten schien schon ein Desaster für den Kreuzfahrt-Giganten. Doch das Unternehmen AIDA Cruises darf …
Coronavirus und Kreuzfahrten: Die Dampfer fahren wieder – oder doch nicht?

Kreuzfahrt-Branche steckt im Corona-Tief - Sorge um Urlaub-Neustart …

Die Kreuzfahrt-Branche hat die Folgen der Corona-Krise stark zu spüren bekommen. In Bremerhaven sind nahezu alle Abfahrten abgesagt worden. Doch …
Kreuzfahrt-Branche steckt im Corona-Tief - Sorge um Urlaub-Neustart in Bremerhaven

Bevor es überhaupt losgeht: Aida bläst erste Reisen nach …

TUI Cruises und Aida haben vor Kurzem den Neustart der Kreuzfahrt-Saison verkündet. Doch nun musste Aida die ersten "Blaue Reisen" schon wieder …
Bevor es überhaupt losgeht: Aida bläst erste Reisen nach Kreuzfahrt-Neustart wieder ab

Urlaub trotz Corona: Kretschmann hat wenig Verständnis - „In solchen …

Wegen steigender Coronavirus-Fallzahlen hat die Bundesregierung für eine Überraschung bei den Covid-19-Tests für Sommerurlauber gesorgt. Kretschmann …
Urlaub trotz Corona: Kretschmann hat wenig Verständnis - „In solchen Zeiten kann man einfach im Land bleiben“