Ex-Werder-Star Torsten Frings von Meppen-Rauswurf überrascht

Paukenschlag im Emsland: Torsten Frings ist nicht mehr Trainer des SV Meppen. Der Drittligist trennt sich vom ehemaligen Star-Profi des SV Werder …
Ex-Werder-Star Torsten Frings von Meppen-Rauswurf überrascht

Torsten Frings startet als Meppen-Trainer und hat bei der …

Meppen - Torsten Frings, ehemaliger Profi von Werder Bremen, hat zwei Wochen nach seiner Verpflichtung als Trainer von Fußball-Drittligist SV Meppen …
Torsten Frings startet als Meppen-Trainer und hat bei der Spielersuche Werder Bremen im Blick

Ex-Werder-Star Torsten Frings beim SV Meppen: Ein Job ohne Ferrari …

Bremen – Am Ende muss Torsten Frings eines noch loswerden. „Ich habe in Internetforen gelesen, dass ich mit dem Ferrari in Meppen war“, sagt der …
Ex-Werder-Star Torsten Frings beim SV Meppen: Ein Job ohne Ferrari und goldene Wasserhähne

Nordderby-Wochen - 30. April 2009: Werder-Manager Allofs jagt …

Bremen – Acht Tage dauerte es, bis der Nordderby-Wahnsinn 2009 nach dem Auftakt mit dem DFB-Pokal-Halbfinale in die zweite Runde ging. Diesmal hieß …
Nordderby-Wochen - 30. April 2009: Werder-Manager Allofs jagt die Verlierer aus der Kabine

Frings „in Boxermanier“: So kam es zum Platzverweis in der Ü40

Tätlichkeit! Glatt Rot! Torsten Frings, Ex-Profi von Werder Bremen, ist in einem Ü40-Spiel des Bremervörder SC vom Platz geflogen. Was war da los? …
Frings „in Boxermanier“: So kam es zum Platzverweis in der Ü40

Nordderby-Wahnsinn: Wiese isst sich zum Elfer-Killer

Bremen – „Das war krass, das war unnormal, aber es war auch so geil, weil wir am Ende alles hatten – na ja, und der HSV...“
Nordderby-Wahnsinn: Wiese isst sich zum Elfer-Killer

Frings vor Comeback beim Bremervörder SC?

Bremen - Sein letztes Pflichtspiel liegt schon sechs Jahre zurück – im März könnte Torsten Frings nun sein Comeback feiern: Der 42-Jährige kehrt aber …
Frings vor Comeback beim Bremervörder SC?
Frings wird nicht Trainer der Vancouver Whitecaps

Frings wird nicht Trainer der Vancouver Whitecaps

Torsten Frings kehrt vorerst nicht zurück nach Kanada. Die „Bild“ hatte berichtet, der ehemalige Werder-Profi sei ein heißer Kandidat für den …
Frings wird nicht Trainer der Vancouver Whitecaps
Frings schlägt Alarm wegen Entfremdung von den Fans: „So kann es nicht weitergehen“

Frings schlägt Alarm wegen Entfremdung von den Fans: „So kann es …

Torsten Frings schlägt Alarm. Er sieht in der Entfremdung der Vereine von ihren Fans ein großes Risiko und fordert einen konstruktiven Dialog der …
Frings schlägt Alarm wegen Entfremdung von den Fans: „So kann es nicht weitergehen“

Frings: „Das hat Florian verdient“

Florian Kohfeldt bleibt mindesten für weitere drei Jahre Chef-Trainer an der Weser.
Frings: „Das hat Florian verdient“