Werder-Rekord futsch, aber Schaaf freut sich riesig für Woltemade

Bremen – „Ich habe mich total geärgert“, beginnt Thomas Schaaf das Gespräch mit der DeichStube über Nick Woltemade und lacht. 
Werder-Rekord futsch, aber Schaaf freut sich riesig für Woltemade

„Ein neuer Spieler wird nicht allein der Heilsbringer sein“

Von Thomas Schaaf. Natürlich habe auch ich gehofft, dass es nach dem Sieg in Düsseldorf so positiv für Werder Bremen weitergeht. Aber nach der …
„Ein neuer Spieler wird nicht allein der Heilsbringer sein“

„Diese Mannschaft hat vor keinem Gegner Angst“

Von Thomas Schaaf. Fünf Unentschieden in Folge – ich habe gelesen, dass die aktuelle Werder-Mannschaft unseren Vereinsrekord eingestellt hat.
„Diese Mannschaft hat vor keinem Gegner Angst“
Trotz doppelter Führung: Werders U23 nur Unentschieden gegen SSV Jeddeloh II

Trotz doppelter Führung: Werders U23 nur Unentschieden gegen SSV …

Bremen - Da war mehr drin: Die U23 von Werder Bremen ist im Heimspiel trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den SSV …
Trotz doppelter Führung: Werders U23 nur Unentschieden gegen SSV Jeddeloh II

Ex-Werderaner Dabrowski verliert gegen „Vorbild“ Schaaf: „Er hat mich …

Bremen – Der Meister hat es dem Gesellen noch mal gezeigt: Mit 2:1 hat die U23 des SV Werder Bremen am Dienstagabend die U23 von Hannover 96 besiegt …
Ex-Werderaner Dabrowski verliert gegen „Vorbild“ Schaaf: „Er hat mich geprägt, mein Respekt ist extrem groß“

U23: Mensah Quarshie lässt Schaaf und Co. jubeln

Die U23 von Werder Bremen kann wieder jubeln! Dank eines Doppelpacks von Fred MC Mensah Quarshie hat der Regionalligist nach drei Niederlagen in …
U23: Mensah Quarshie lässt Schaaf und Co. jubeln

„Kenne Prozesse und Spieler“: Thomas Schaaf erklärt Trainer-Comeback …

Thomas Schaaf erklärt. Und er macht es gut. Wieso er bei der U23 des SV Werder Bremen in der Regionalliga den Job des Notfall-Co-Trainers angenommen …
„Kenne Prozesse und Spieler“: Thomas Schaaf erklärt Trainer-Comeback bei Werder Bremens U23

Werder Bremen ist sein Vorbild: Miro Klose will in die Bundesliga

Bremen – Miroslav Klose war schon immer ein ehrgeiziger Mensch mit höchsten Zielen. Nun hat der ehemalige Profi von Werder Bremen und vom FC Bayern …
Werder Bremen ist sein Vorbild: Miro Klose will in die Bundesliga

„Luc Ihorst ist ein ganz besonderer Fall“

Von Thomas Schaaf. Dieses Verletzungspech bei den Profis von Werder Bremen ist wirklich unglaublich. Das habe ich in dieser Form selbst auch noch …
„Luc Ihorst ist ein ganz besonderer Fall“

Werder hat seine Promis bei der EM

Bremen – Wenn ab Sonntag die besten Fußball-Talente Europas bei der U21-EM in Italien und San Marino um den Titel kämpfen, ist Werder prominent …
Werder hat seine Promis bei der EM