Technischer Direktor: Kein Druck bei Baumann

Bremen - Ein Vierteljahr ist es nun schon her, dass Frank Baumann die Idee, bei Werder Bremen einen Technischen Direktor zu installieren, an die …
Technischer Direktor: Kein Druck bei Baumann

„Das nagt an einem, das weiß ich“

Von Thomas Schaaf. Die Bayern marschieren mal wieder vorneweg: 16 Punkte Vorsprung im Januar – was für eine Hausnummer. Für die Liga ist das …
„Das nagt an einem, das weiß ich“

„Florian Kohfeldt macht das gut“

Von Thomas Schaaf. Es wird ja gerne gesagt, dass wir Max Kruse 2009 nicht in Bremen behalten wollten. Das ist absoluter Quatsch. Wir wollten mit Max …
„Florian Kohfeldt macht das gut“

Hammer bahnt sich an: Werder-Erfolgsgarant soll zurückkehren

Tradition verpflichtet. Werder Bremen sieht sich noch immer als großen Verein in der Fußball-Bundesliga. Trotz der tristen sportlichen Lage träumen …
Hammer bahnt sich an: Werder-Erfolgsgarant soll zurückkehren

„Trainerwechsel sind nicht einfach“

Von Thomas Schaaf. Es wurde in letzter Zeit in diversen Medien viel berichtet, dazu möchte ich nur sagen: Ich bin überhaupt nicht in die aktuellen …
„Trainerwechsel sind nicht einfach“
Thomas Schaaf ist Bremen - Bremen ist Thomas Schaaf
Video

Thomas Schaaf ist Bremen - Bremen ist Thomas Schaaf

Wir haben die Werder-Fans nach ihrer Meinung zu einer möglichen Rückkehr der Trainer-Legende Thomas Schaaf nach Bremen gefragt.
Thomas Schaaf ist Bremen - Bremen ist Thomas Schaaf

Nouri über Schaaf: „Eine Bereicherung“

Bremen - Der Job, der vielleicht irgendwann geschaffen und den dann vielleicht Thomas Schaaf bekommen wird, klingt nach Innovation, nach Moderne.
Nouri über Schaaf: „Eine Bereicherung“
Thomas Schaaf: Seine Karriere in Bildern

Thomas Schaaf: Seine Karriere in Bildern

Er ist die Werder-Legende schlechthin: Thomas Schaaf. Der Double-Trainer verbrachte beinahe seine gesamte sportliche Laufbahn bei Werder Bremen. Ob …
Thomas Schaaf: Seine Karriere in Bildern

Schaaf kann sich Werder-Rückkehr vorstellen

Bremen - Nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten: Thomas Schaaf könnte tatsächlich zum SV Werder Bremen …
Schaaf kann sich Werder-Rückkehr vorstellen

Folgenreiche Fehlstarts

Bremen - Sieben und vier, das sind zwei Zahlen, die im Großraum Bremen derzeit häufig Verwendung finden. Ob in der Stadt, beim Bäcker oder am …
Folgenreiche Fehlstarts