„Trainerwechsel sind nicht einfach“

Von Thomas Schaaf. Es wurde in letzter Zeit in diversen Medien viel berichtet, dazu möchte ich nur sagen: Ich bin überhaupt nicht in die aktuellen …
„Trainerwechsel sind nicht einfach“
Thomas Schaaf ist Bremen - Bremen ist Thomas Schaaf
Video

Thomas Schaaf ist Bremen - Bremen ist Thomas Schaaf

Wir haben die Werder-Fans nach ihrer Meinung zu einer möglichen Rückkehr der Trainer-Legende Thomas Schaaf nach Bremen gefragt.
Thomas Schaaf ist Bremen - Bremen ist Thomas Schaaf

Nouri über Schaaf: „Eine Bereicherung“

Bremen - Der Job, der vielleicht irgendwann geschaffen und den dann vielleicht Thomas Schaaf bekommen wird, klingt nach Innovation, nach Moderne.
Nouri über Schaaf: „Eine Bereicherung“
Thomas Schaaf: Seine Karriere in Bildern

Thomas Schaaf: Seine Karriere in Bildern

Er ist die Werder-Legende schlechthin: Thomas Schaaf. Der Double-Trainer verbrachte beinahe seine gesamte sportliche Laufbahn bei Werder Bremen. Ob …
Thomas Schaaf: Seine Karriere in Bildern

Schaaf kann sich Werder-Rückkehr vorstellen

Bremen - Nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten: Thomas Schaaf könnte tatsächlich zum SV Werder Bremen …
Schaaf kann sich Werder-Rückkehr vorstellen

Folgenreiche Fehlstarts

Bremen - Sieben und vier, das sind zwei Zahlen, die im Großraum Bremen derzeit häufig Verwendung finden. Ob in der Stadt, beim Bäcker oder am …
Folgenreiche Fehlstarts

„Ich liebe Nordderbys“

Von Thomas Schaaf. Ich kann am Samstag leider nicht in Hamburg sein. Schade, denn ich habe die Nordderbys geliebt – ob als Spieler oder auch als …
„Ich liebe Nordderbys“

Nouris Sicherheitsdenken

Werder holt in Berlin den ersten Punkt im dritten Saison-Spiel. Alexander Nouri ist zufrieden. DeichStuben-Redakteur Björn Knips findet: Der …
Nouris Sicherheitsdenken

„Nutzt den Fokus, traut euch was!“

Von Thomas Schaaf. Die Sommerpause ist endlich vorbei – und was haben wir bekommen? Ganz viel Wasser! Das Wetter hat zum Auftakt schon eine besondere …
„Nutzt den Fokus, traut euch was!“

Thomas Schaaf: Gegen Hoffenheim „wird nochmal richtig was abgehen“

Bremen - Am Mittwoch ist er nochmal Teil der ganz großen Show. Wenn Atletico und Real Madrid im Halbfinal-Rückspiel der Champions League um den …
Thomas Schaaf: Gegen Hoffenheim „wird nochmal richtig was abgehen“