Nordderby-Wochen - 30. April 2009: Werder-Manager Allofs jagt …

Bremen – Acht Tage dauerte es, bis der Nordderby-Wahnsinn 2009 nach dem Auftakt mit dem DFB-Pokal-Halbfinale in die zweite Runde ging. Diesmal hieß …
Nordderby-Wochen - 30. April 2009: Werder-Manager Allofs jagt die Verlierer aus der Kabine

„Wir müssen der Regierung vertrauen“

Von Thomas Schaaf. Natürlich wäre es schön, wenn bald wieder Fußball gespielt werden könnte. Dabei ist es aber ganz wichtig, dass der Fußball keine …
„Wir müssen der Regierung vertrauen“
Pizarro verrät den besten Trainer seiner Karriere - und unter wem „Pizza“ auch gerne geliefert hätte

Pizarro verrät den besten Trainer seiner Karriere - und unter wem …

Claudio Pizarro hat in seiner Karriere unter vielen großen Trainern gespielt, ein Trainer hat es der Sturmlegende von Werder Bremen jedoch besonders …
Pizarro verrät den besten Trainer seiner Karriere - und unter wem „Pizza“ auch gerne geliefert hätte

„Er konnte hier tun und lassen, was er wollte“: Werder-Legenden …

Bremen – Von Thorsten Jung. Am Ostermontag feiert Rudi Völler seinen 60. Geburtstag. Fünf Jahre seines Lebens verbrachte der Torjäger bei Werder …
„Er konnte hier tun und lassen, was er wollte“: Werder-Legenden feiern Ex-Teamkollegen Rudi Völler

Legende Thomas Schaaf glaubt nicht an Umdenken nach der …

Bremen – Thomas Schaaf, Trainer-Legende des SV Werder Bremen, zweifelt daran, dass sich die Gesellschaft und der Profi-Fußball durch die …
Legende Thomas Schaaf glaubt nicht an Umdenken nach der Coronavirus-Krise: „Ich sage nur Enke...“

„Wer das anders sieht, gehört da nicht hin“

Von Thomas Schaaf. Eigentlich freue ich mich immer auf diese Pokalabende unter der Woche, weil dieser Wettbewerb etwas Besonderes ist. Doch nach den …
„Wer das anders sieht, gehört da nicht hin“

Werder-Rekord futsch, aber Schaaf freut sich riesig für Woltemade

Bremen – „Ich habe mich total geärgert“, beginnt Thomas Schaaf das Gespräch mit der DeichStube über Nick Woltemade und lacht. 
Werder-Rekord futsch, aber Schaaf freut sich riesig für Woltemade

„Ein neuer Spieler wird nicht allein der Heilsbringer sein“

Von Thomas Schaaf. Natürlich habe auch ich gehofft, dass es nach dem Sieg in Düsseldorf so positiv für Werder Bremen weitergeht. Aber nach der …
„Ein neuer Spieler wird nicht allein der Heilsbringer sein“

„Diese Mannschaft hat vor keinem Gegner Angst“

Von Thomas Schaaf. Fünf Unentschieden in Folge – ich habe gelesen, dass die aktuelle Werder-Mannschaft unseren Vereinsrekord eingestellt hat.
„Diese Mannschaft hat vor keinem Gegner Angst“
Trotz doppelter Führung: Werders U23 nur Unentschieden gegen SSV Jeddeloh II

Trotz doppelter Führung: Werders U23 nur Unentschieden gegen SSV …

Bremen - Da war mehr drin: Die U23 von Werder Bremen ist im Heimspiel trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den SSV …
Trotz doppelter Führung: Werders U23 nur Unentschieden gegen SSV Jeddeloh II