Nordderby-Wochen 2009: Allofs jagt die Verlierer aus der Kabine

Bremen – Acht Tage dauerte es, bis der Nordderby-Wahnsinn 2009 nach dem Auftakt mit dem DFB-Pokal-Halbfinale in die zweite Runde ging. Diesmal hieß …
Nordderby-Wochen 2009: Allofs jagt die Verlierer aus der Kabine

Nordderby-Wahnsinn: Wiese isst sich zum Elfer-Killer

Bremen – „Das war krass, das war unnormal, aber es war auch so geil, weil wir am Ende alles hatten – na ja, und der HSV...“
Nordderby-Wahnsinn: Wiese isst sich zum Elfer-Killer

„Kevin De Bruyne ist bis heute ein optimales Vorbild“

Von Thomas Schaaf. Über den Besuch von Per Mertesacker in Bremen habe ich mich vergangene Woche sehr gefreut. Per ist einfach ein angenehmer Typ. Ob …
„Kevin De Bruyne ist bis heute ein optimales Vorbild“

„Muss denn immer so negativ gedacht werden?“

Von Thomas Schaaf. Auch am Wochenende werden einige Trainer in der Bundesliga ganz besonders im Fokus stehen. Der Druck auf die Trainer ist immens. …
„Muss denn immer so negativ gedacht werden?“

Schaaf und die Windeln der Talente

Bremen – Der Profi-Fußball wird immer jünger, die Jagd nach Talenten ist mehr denn je eröffnet – und Spieler wie der erst 18-jährige Jadon Sancho von …
Schaaf und die Windeln der Talente

„Die Eggesteins werden die richtige Entscheidung treffen“

Von Thomas Schaaf. Das war ein richtig guter Start für Werder in die Rückrunde. Beim 1:0-Sieg in Hannover hat mir vor allem gefallen, mit welcher …
„Die Eggesteins werden die richtige Entscheidung treffen“

„Sancho ist schon weiter als Sargent“

Von Thomas Schaaf. Das war schon ein besonderes Spiel gegen Düsseldorf – nicht nur wegen des Sieges. Wenn man gesehen hat, wer getroffen und wer die …
„Sancho ist schon weiter als Sargent“

Sonderlob für Schaaf

Bremen - Thomas Schaaf hatte sich einen Platz ziemlich weit hinten in der Werder-Halle gesucht. Trotzdem stand der 57-Jährige plötzlich im …
Sonderlob für Schaaf

„Die Eggesteins laufen nicht davon“

Von Thomas Schaaf. Wie kommt ein Talent in die Bundesliga? Da gibt es verschiedene Wege. Natürlich wünscht man sich den optimalen Verlauf, dass es …
„Die Eggesteins laufen nicht davon“

„Klaassen passt perfekt zu Werder“

Von Thomas Schaaf. Wir freuen uns nicht nur über die Ergebnisse, sondern auch über die Leistungen. Ich habe vor ein paar Wochen gesagt, dass diese …
„Klaassen passt perfekt zu Werder“