Werder-Sportchef Baumann: „Theo wird spielen“

Bremen – Bisher war die Konkurrenz bei Werder Bremen für Theodor Gebre Selassie überschaubar. Felix Beijmo sollte in der vergangenen Saison sein …
Werder-Sportchef Baumann: „Theo wird spielen“

Vorfahrt für die Vorsicht: Keine „Chaos-Situationen“ für Theo

Bremen – Alles läuft normal – bis das Programm auch Zweikämpfe vorsieht. Dann ist für Theodor Gebre Selassie Schluss. „Chaos-Situationen“, sagt …
Vorfahrt für die Vorsicht: Keine „Chaos-Situationen“ für Theo
„Theo“ wieder dabei - Werder dennoch nicht komplett

„Theo“ wieder dabei - Werder dennoch nicht komplett

Zell - Der bisher einzige Verletztenfall im Trainingslager von Werder Bremen im Zillertal wäre dann auch schon wieder abgehakt. Nach drei Tagen …
„Theo“ wieder dabei - Werder dennoch nicht komplett
Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Am Freitag, den 28. Juni, ist Trainingsstart bei Werder Bremen. Doch bis die anstrengende Sommer-Vorbereitung beginnt, genießen die Stars noch Sonne, …
Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Wegen Gesundheit und Familie: Gebre Selassie nie mehr für Tschechien

Bremen – So wirklich überraschend kommt die Nachricht nicht, aber sie wird vor allem in Tschechien für große Enttäuschung sorgen: Werder-Profi …
Wegen Gesundheit und Familie: Gebre Selassie nie mehr für Tschechien

Weiter Bangen um Kruse, Saison-Aus für Gebre Selassie und Kapino-Crash

Bremen - Es reicht noch nicht. Max Kruse hat auch das Mannschaftstraining am Mittwoch verpasst. Werder muss also weiter für das letzte Saisonspiel …
Weiter Bangen um Kruse, Saison-Aus für Gebre Selassie und Kapino-Crash

Gebre Selassie „einfach kaputt“ - Kruse steigt Mittwoch wieder ein

Bremen - Gegen die TSG Hoffenheim war der Arbeitstag von Theodor Gebre Selassie früh beendet. Schon nach 24 Minuten musste Werders Rechtsverteidiger …
Gebre Selassie „einfach kaputt“ - Kruse steigt Mittwoch wieder ein

Game over, Gebre Selassie?

Bremen – Das Dribbling von Nadiem Amiri war zu viel für Theodor Gebre Selassie. Einmal rechts, einmal links – der Hoffenheimer ging locker an dem …
Game over, Gebre Selassie?

Gebre Selassie fehlt verletzt - individuelle Leistungsdiagnostik für …

Bremen - Einige Fans dürften sich beim Werder-Training am Dienstag leicht verwundert die Augen gerieben haben: Denn auf dem Platz war es ganz schön …
Gebre Selassie fehlt verletzt - individuelle Leistungsdiagnostik für die Stammspieler

Kohfeldt will Gebre Selassie „nicht verheizen“

Bremen - Er hatte zuvor noch keine Minute in der laufenden Bundesliga-Saison verpasst - vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund fehlte sein Name …
Kohfeldt will Gebre Selassie „nicht verheizen“