Werder-Schutzmaßnahmen: Coach Kohfeldt verteidigt seine jungen …

Werder Bremen hat sich im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 noch ein 1:1-Unentschieden geholt. Der Nachbericht der DeichStube*.
Werder-Schutzmaßnahmen: Coach Kohfeldt verteidigt seine jungen Spieler, seine Taktik und den Punktgewinn gegen Schalke

Kevin Möhwald war sauer auf Werder-Trainer Florian Kohfeldt – und gab …

Bremen - Kevin Möhwald ist ein höflicher Mensch, der weiß, was sich in der Öffentlichkeit gehört. Deswegen ließ er die Steilvorlage am frühen …
Kevin Möhwald war sauer auf Werder-Trainer Florian Kohfeldt – und gab die Antwort auf dem Platz

Zum Glück gezwungen: Warum Werders Mauertaktik gegen Schalke 04 nicht …

Bremen - In der ersten Halbzeit wollte Werder Bremen die spielschwachen Schalker kommen lassen. Doch die Strategie ging schief. Warum Werder bis zur …
Zum Glück gezwungen: Warum Werders Mauertaktik gegen Schalke 04 nicht aufging – die Analyse

Werder Bremen in Noten gegen Schalke 04: Ömer Toprak macht so stark …

Der SV Werder Bremen hat gegen Schalke 04 1:1 gespielt und dabei eine ganz schwache erste Hälfte und eine verbesserte zweite gezeigt. Die Spieler in …
Werder Bremen in Noten gegen Schalke 04: Ömer Toprak macht so stark weiter, Kevin Möhwald explodiert

Kohfeldt: „Kollektiv schlechte erste Hälfte“ und „beste zweite …

Nach dem 1:1 von Werder Bremen gegen den FC Schalke 04 hadern Trainer Florian Kohfeldt und die Spieler mit einer ganz miesen ersten Hälfte. Die …
Kohfeldt: „Kollektiv schlechte erste Hälfte“ und „beste zweite Halbzeit der Saison“ - die Stimmen zum Schalke-Remis

Schalke-Legende Olaf Thon im DeichStube-Interview: „Werder ist noch …

Gelsenkirchen - Olaf Thon ist eine lebende Legende auf Schalke. Der Weltmeister von 1990 ist bei dem Traditionsclub in mehrfacher Hinsicht noch …
Schalke-Legende Olaf Thon im DeichStube-Interview: „Werder ist noch nicht gerettet“

Eine Frage der Tradition: Den SV Werder lieben und mit Schalke leiden …

Bremen – Werder Bremen gegen Schalke 04 – das ist längst ein Duell zweier großer Traditionsvereine, bei denen die Gegenwart alles andere als groß …
Eine Frage der Tradition: Den SV Werder lieben und mit Schalke leiden - Ex-Stars klären auf

Werder Bremen gegen Schalke 04: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel …

Der SV Werder Bremen spielt am 19. Spieltag in der Fußball-Bundesliga im heimischen Weserstadion gegen den FC Schalke 04. So könnt Ihr das Spiel am …
Werder Bremen gegen Schalke 04: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel heute live im TV und im Live-Stream

Bremen ist seines Glückes Schmid – Mit Junuzovic in die …

Bremen – Der SV Werder Bremen in der Spur! Abstiegskampf? Von Wegen! Die Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt hat zuletzt wieder Spaß gemacht …
Bremen ist seines Glückes Schmid – Mit Junuzovic in die Werder-Wohlfühl-Wochen | #DeichFUMS Folge 30

„Hartes Stück Arbeit“ macht sich für Werder-Talent Romano Schmid …

Bremen - Elf Wochen können eine ziemlich lange Zeit sein - speziell für einen Fußballer, der sich, obwohl fit, so lange bis zu seinem ersten Spiel …
„Hartes Stück Arbeit“ macht sich für Werder-Talent Romano Schmid bezahlt