Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Leipzig im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Leipzig im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Einzelkritiken von der DeichStube, „Kicker“, „Mein Werder“ und „Bild“ im Vergleich. Für eine Note muss ein Spieler …
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Leipzig im Vergleich

Suchend in den Sommerurlaub

Bremen – Virgil Misidjan und Mikael Ishak haben in dieser Bundesliga-Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen. Gemeinsam bringen es die beiden …
Suchend in den Sommerurlaub
Deich-Daten: Wirbelwind Rashica der MIP - Möhwalds Werte überzeugen

Deich-Daten: Wirbelwind Rashica der MIP - Möhwalds Werte überzeugen

Mit 2:1 hat Werder Bremen zum Abschluss der Saison gegen RB Leipzig gewonnen. Ganz entscheidenden Anteil daran hatte Milot Rashica, der „Most …
Deich-Daten: Wirbelwind Rashica der MIP - Möhwalds Werte überzeugen
„Ein Pizarro-Tor vom VAR überprüfen zu lassen ist Gotteslästerung“: Die Netzreaktionen zu #SVWRBL

„Ein Pizarro-Tor vom VAR überprüfen zu lassen ist Gotteslästerung“: …

Das letzte Spiel der Saison gegen RB Leipzig gewinnt Werder Bremen mit 2:1. Das Ergebnis war fast nebensächlich, im Fokus stand viel mehr der …
„Ein Pizarro-Tor vom VAR überprüfen zu lassen ist Gotteslästerung“: Die Netzreaktionen zu #SVWRBL

Johannsson: Abschiedsgeschenk für einen Fußballverrückten

Bremen – Den Blumenstrauß noch in der Hand ging es für Aron Johannsson im Laufschritt zurück in die Kabine. Ihm blieb keine Zeit, die offizielle …
Johannsson: Abschiedsgeschenk für einen Fußballverrückten

Kohfeldt verspricht: Außer Kruse geht kein Stammspieler mehr!

Bremen – In der Seefahrt ist es so: Wenn das Schiff sinkt, geht der Kapitän als Letzter von Bord. Bei Werder Bremen verhält es sich zum Glück …
Kohfeldt verspricht: Außer Kruse geht kein Stammspieler mehr!

Kruse-Abschied: Mehr höflich als herzlich

Bremen - Das war er also. Sein letzter Auftritt als Werder-Profi im Weserstadion. Mitspielen konnte Max Kruse beim Saisonfinale gegen RB Leipzig zwar …
Kruse-Abschied: Mehr höflich als herzlich

Taktik-Analyse: Leipzig-Spiel zeigt noch einmal Stärken und Schwächen …

Werder Bremens Chance, die Europa League noch zu erreichen, war gering, Gegner RB Leipzig trat mit einer B-Elf an. Trotzdem lohnt die Analyse des …
Taktik-Analyse: Leipzig-Spiel zeigt noch einmal Stärken und Schwächen der Saison

Europa bleibt in den Bremer Köpfen

Bremen - Sie hatten die Euro-Norm nicht erfüllt, aber deswegen trugen die Werder-Profis nach dem Saisonende keine Trauer. Warum auch? Sie hatten am …
Europa bleibt in den Bremer Köpfen

Kommentar: Riesengroßer Fortschritt auch ohne Europa

Ein Kommentar von Carsten Sander. Die Platzierung reizt zum Wortspiel: Werder Bremen ist in der Fußball-Bundesliga mit Platz acht ein Achtungserfolg …
Kommentar: Riesengroßer Fortschritt auch ohne Europa