Sebastian Prödl schreibt in der DeichBlick-Kolumne: „Werder Bremen …

Natürlich war es am Mittwochabend eine klare Fehlentscheidung durch den VAR, den Treffer von Josh Sargent wieder abzuerkennen. Aber: Meiner Meinung …
Sebastian Prödl schreibt in der DeichBlick-Kolumne: „Werder Bremen braucht einen spirituellen Schulterschluss“

VAR-Ärger bei bitterer Niederlage gegen Mainz 05 - Der SV Werder …

Der SV Werder Bremen verliert auch den Abstiegskampf-Krimi gegen Mainz 05 mit 0:1, stellt damit einen neuen Vereinsnegativ-Rekord ein und steckt mehr …
VAR-Ärger bei bitterer Niederlage gegen Mainz 05 - Der SV Werder Bremen rutscht tief in den Abstiegssumpf

Nasenbeinbruch: Werder-Profi Milos Veljkovic fällt gegen Union aus

Bremen - Es waren harte Bilder, definitiv nicht geeignet für empfindliche Gemüter: Als Werders Bremens Innenverteidiger Milos Veljkovic und der …
Nasenbeinbruch: Werder-Profi Milos Veljkovic fällt gegen Union aus

Florian Kohfeldt: „Ich schimpfe auf keinen“ - Stimmen zur …

Bremen - Der SV Werder Bremen verliert auch das so wichtige Abstiegskamp-Duell gegen Mainz 05 mit 0:1. Die Stimmen zur Heimpleite von Trainer Florian …
Florian Kohfeldt: „Ich schimpfe auf keinen“ - Stimmen zur Werder-Niederlage gegen Mainz 05

Werder Bremen in Noten gegen Mainz: Milot Rashica zu unpräzise, Jiri …

Nach der sechsten Niederlage in Serie wird es für den SV Werder Bremen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga wieder richtig eng. Die Gastgeber …
Werder Bremen in Noten gegen Mainz: Milot Rashica zu unpräzise, Jiri Pavlenka hält sein Team lange im Spiel

Trotz des erneuten Werder-Absturzes: Frank Baumann hält auch diesmal …

Bremen – Im Moment der schlimmen Schmach und tiefen Enttäuschung war Florian Kohfeldt vorübergehend verschwunden. Kurze Gratulation an den Kollegen …
Trotz des erneuten Werder-Absturzes: Frank Baumann hält auch diesmal an Kohfeldt fest

Mit den eigenen Waffen geschlagen: Mainz zieht Werder in die Tiefe - …

Über 60 Prozent Ballbesitz, mehr Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als der Gegner – und doch steht Werder Bremen nach dem wichtigen …
Mit den eigenen Waffen geschlagen: Mainz zieht Werder in die Tiefe - die Taktik-Analyse

Werder-Coach Florian Kohfeldt: „Das ist die beste Frage seit Monaten“

Bremen – Florian Kohfeldt hörte dem Fragesteller bei der Presskonferenz vor dem so wichtigen Spiel des SV Werder Bremen gegen Mainz 05 (heute um …
Werder-Coach Florian Kohfeldt: „Das ist die beste Frage seit Monaten“

Mainz-Sportdirektor Martin Schmidt im Interview vor dem …

Bremen - „Unter Wert geschlagen“, sagt Martin Schmidt über die 1:4-Niederlage des SV Werder Bremen zuletzt in Dortmund. Der frühere Bundesligacoach, …
Mainz-Sportdirektor Martin Schmidt im Interview vor dem Abstiegskampf-Krimi gegen Werder: „Wie ein Pokal-Spiel“
Werder Bremen gegen Mainz 05: So seht Ihr den Abstiegskampf-Kracher heute live im TV und im Live-Stream

Werder Bremen gegen Mainz 05: So seht Ihr den Abstiegskampf-Kracher …

Bremen - Crunchtime im Bundesliga-Abstiegskampf: Der SV Werder Bremen spielt am 30. Spieltag im Weserstadion gegen den direkten Konkurrenten Mainz …
Werder Bremen gegen Mainz 05: So seht Ihr den Abstiegskampf-Kracher heute live im TV und im Live-Stream
Werder erwartet „Kampfspiel“ gegen Mainz 05 - die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden
Video

Werder erwartet „Kampfspiel“ gegen Mainz 05 - die Highlights der …

Bremen - Ein ganz wichtiges „Kampfspiel“ für den SV Werder Bremen im Bundesliga-Abstiegskampf: Die Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt …
Werder erwartet „Kampfspiel“ gegen Mainz 05 - die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden

Niclas Füllkrug und Ludwig Augustinsson fit für die Werder-Startelf …

Bremen -  Der SV Werder Bremen kann für das so wichtige Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Mittwoch, 20.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) …
Niclas Füllkrug und Ludwig Augustinsson fit für die Werder-Startelf gegen Mainz

„Druck ist da, ganz klar“ - Gegen Mainz 05 steht Werder Bremen erneut …

Bremen - Kleine Quizfrage gleich zu Beginn: Wer erinnert sich noch an den 4. November 2018 und daran, wie es Werder Bremen an diesem Tag ergangen …
„Druck ist da, ganz klar“ - Gegen Mainz 05 steht Werder Bremen erneut ein Schicksalsspiel bevor

Kapselverletzung: Bittencourt-Einsatz für Werder Bremen gegen Mainz …

Bremen - Trainer Florian Kohfeldt hatte bereits kurz nach der 1:4-Niederlage bei Borussia Dortmund die Einschätzung abgegeben, dass es mit einem …
Kapselverletzung: Bittencourt-Einsatz für Werder Bremen gegen Mainz 05 steht weiter auf der Kippe

Slapstick-Gegentore: Werder-Trainer Florian Kohfeldt ist nach Pleite …

Dortmund – „Pleiten, Pech und Pannen“ war mal eine äußerst beliebte Fernseh-Sendung in der ARD und hat Moderator Max Schautzer berühmt gemacht. Nun …
Slapstick-Gegentore: Werder-Trainer Florian Kohfeldt ist nach Pleite in Dortmund restlos bedient