Megacool und trotzdem Typ perfekter Schwiegersohn? Das kann selbst …

Bremen - Eigentlich sollte Claudio Pizarro ja wissen, wie es läuft. Alles, was er macht, wird von allen mit feinen Antennen registriert. Das ist nun …
Megacool und trotzdem Typ perfekter Schwiegersohn? Das kann selbst Werder-Legende Claudio Pizarro nicht

Kommentar zur Krise beim SV Werder Bremen: Die Spieler lassen Trainer …

Ein Kommentar von Daniel Cottäus. Tabellenplatz 17, schon vier Punkte Rückstand aufs rettende Ufer – nach der 0:2-Niederlage gegen Union Berlin fällt …
Kommentar zur Krise beim SV Werder Bremen: Die Spieler lassen Trainer Florian Kohfeldt hängen

Bierbecher-Attacke gegen Werder Bremen-Trainer Florian Kohfeldt

Bremen - Allzu viel hat nicht gefehlt, und der Cheftrainer des SV Werder Bremen, Florian Kohfeldt, wäre getroffen worden - von zwei ineinander …
Bierbecher-Attacke gegen Werder Bremen-Trainer Florian Kohfeldt

Florian Kohfeldt hat die 0:2-Pleite gegen Union Berlin zugesetzt – …

Bremen – Da saß er also mal wieder, tief im Bauch des Weserstadions, auf seinem Stammplatz. Im Medienraum, auf dem Drehstuhl ganz rechts hinter dem …
Florian Kohfeldt hat die 0:2-Pleite gegen Union Berlin zugesetzt – der Werder-Trainer will aber weitermachen

Werder-Sportchef Frank Baumann knöpft sich Profis vor: „Gestandene …

Bremen – Rein von der Form her war kein Unterschied auszumachen. Frank Baumann sprach ruhig, war in seiner Einordnung des Spiels um Sachlichkeit …
Werder-Sportchef Frank Baumann knöpft sich Profis vor: „Gestandene Spieler lassen zu viel über sich ergehen“

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Noten zur 0:2-Niederlage von Werder Bremen gegen den 1. FC Union Berlin von der DeichStube, „kicker“, „Weser-Kurier“, „Bild“ …
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich
„Wut macht laut, Angst macht leise“: Die Netzreaktionen zur Partie #SVWFCU

„Wut macht laut, Angst macht leise“: Die Netzreaktionen zur Partie …

Der SV Werder Bremen hat die nächste Chance auf Punkte im Abstiegskampf verpasst und auch gegen Union Berlin eine Niederlage hinnehmen müssen. Der …
„Wut macht laut, Angst macht leise“: Die Netzreaktionen zur Partie #SVWFCU

Werder Bremen in Noten: Leo Bittencourt steht neben sich - Davie …

Bremen – Der SV Werder Bremen hat den Schwung aus dem Pokal-Spiel gegen den BVB nicht mitnehmen können und taumelt in der Fußball-Bundesliga weiter …
Werder Bremen in Noten: Leo Bittencourt steht neben sich - Davie Selke kein Faktor

Werder in der Taktik-Analyse: Kein Vorbeikommen an der Berliner Mauer

Bremen - 70 Prozent Ballbesitz, 0:2 Tore: Werder Bremen gelang es gegen Union Berlin nicht, aus dem Ballbesitzspiel Torchancen zu kreieren. Das lässt …
Werder in der Taktik-Analyse: Kein Vorbeikommen an der Berliner Mauer

Werder und die unnötigen Gelben Karten: Ein Verein schwächt sich …

Bremen – In der Winterpause wurde er als großer Hoffnungsträger im Abstiegskampf verpflichtet, bisher hat Davie Selke Werder Bremen in der Bundesliga …
Werder und die unnötigen Gelben Karten: Ein Verein schwächt sich selbst