Schon acht Werder-Gegentore nach drei Spielen: Kohfeldt auf …

Bremen – Es war alles eindeutig besprochen. Kurz und knapp nur, viel Zeit war schließlich nicht – aber dennoch: eindeutig. In der Halbzeitpause des …
Schon acht Werder-Gegentore nach drei Spielen: Kohfeldt auf Ursachenforschung

Werder-Stürmer Sargent „kann Dinge, die man nicht lernen kann“

Bremen – Vier kurze Kontakte nur. Der erste mit dem rechten Spann, der zweite mit dem Bauch, dann wieder der rechte Spann und schließlich, als …
Werder-Stürmer Sargent „kann Dinge, die man nicht lernen kann“
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen den FCA im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen den FCA im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Einzelkritiken zum Spiel von Werder Bremen gegen gegen den FC Augsburg (3:2) von der DeichStube, „Kicker“, „Weser-Kurier“, …
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen den FCA im Vergleich

Langs Debüt: Erst Bedenken, dann ein Veilchen

Bremen – Auf das spezielle Andenken an sein erstes Spiel für den SV Werder Bremen hätte Michael Lang sicherlich liebend gerne verzichtet – aber was …
Langs Debüt: Erst Bedenken, dann ein Veilchen

Werder-Taktik-Analyse: Dominantes Ballbesitzspiel und blöde Fehler 

Der erste Saisonsieg ist geschafft! Doch Werder Bremen tat sich trotz Führung und knapp sechzig Minuten Überzahl schwer. Wieso Werder das Spiel …
Werder-Taktik-Analyse: Dominantes Ballbesitzspiel und blöde Fehler 

Erleichterung bei Werder nach dramatischem Sieg gegen Augsburg - und …

Was macht ein Trainer, der am dritten Spieltag endlich die ersten Bundesliga-Punkte der Saison geholt hat, wenn er in die Kabine kommt? Er umarmt die …
Erleichterung bei Werder nach dramatischem Sieg gegen Augsburg - und die Wäschefrau feiert mit
„Eine schwere Geburt“ - eine Einschätzung zum 3:2 von Werder Bremen gegen den FC Augsburg
Video

„Eine schwere Geburt“ - eine Einschätzung zum 3:2 von Werder Bremen …

Das war eine ganz schöne Zitterpartie, aber Werder Bremen hat sein wichtiges Heimspiel gegen den FC Augsburg knapp mit 3:2 gewonnen. …
„Eine schwere Geburt“ - eine Einschätzung zum 3:2 von Werder Bremen gegen den FC Augsburg

Einzelkritik und Noten: Osako überragend, auch Friedl glänzt

Bremen - Der SV Werder Bremen hat im dritten Bundesliga-Spiel beim 3:2 gegen den FC Augsburg den ersten Saisonsieg eingefahren. Die Spieler in der …
Einzelkritik und Noten: Osako überragend, auch Friedl glänzt

Nuri Sahin: „Jetzt bin ich einfach nur erleichtert“

Bremen - Werder Bremen gewinnt am dritten Spieltag mit 3:2 (2:1) gegen den FC Augsburg. Die Bremer Spieler und Verantwortlichen waren entsprechend …
Nuri Sahin: „Jetzt bin ich einfach nur erleichtert“
„Jetzt kann es nur bergauf gehen“ - Fan-Stimmen nach dem Werder-Sieg gegen Augsburg
Video

„Jetzt kann es nur bergauf gehen“ - Fan-Stimmen nach dem Werder-Sieg …

Da dürfte allen Beteiligten ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen sein, als Schiedsrichter Stören Storks die Partie von Werder Bremen gegen den …
„Jetzt kann es nur bergauf gehen“ - Fan-Stimmen nach dem Werder-Sieg gegen Augsburg