Kapino verlängert - bei Werder steht der Torwart-Plan für die Zukunft

Kapino verlängert - bei Werder steht der Torwart-Plan für die Zukunft

Zell – Der Sommer 2019 wird für Stefanos Kapino möglicherweise für immer der Sommer bleiben, in dem er einiges in seinem Leben geregelt hat. Während …
Kapino verlängert - bei Werder steht der Torwart-Plan für die Zukunft
Werder-Keeper Stefanos Kapino: „Ich will spielen und bin nicht hier, um die Nummer zwei zu sein“
Video

Werder-Keeper Stefanos Kapino: „Ich will spielen und bin nicht hier, …

Zell - Am Mittwochvormittag gab der SV Werder Bremen die Vertragsverlängerung von Keeper Stefanos Kapino bekannt. Am Nachmittag nahm sich die …
Werder-Keeper Stefanos Kapino: „Ich will spielen und bin nicht hier, um die Nummer zwei zu sein“
Werder-Keeper Kapino heiratet seine Mirketa

Werder-Keeper Kapino heiratet seine Mirketa

Bremen - Werder-Profi Stefanos Kapino (25) hat seinen Urlaub ganz besonders gut genutzt: Der Torwart hat in Griechenland seine Freundin Mirketa …
Werder-Keeper Kapino heiratet seine Mirketa
Fotostrecke: Bei Sargent und Rashica stimmt die Chemie - Kapino bricht Training ab

Fotostrecke: Bei Sargent und Rashica stimmt die Chemie - Kapino …

Auch am Mittwoch stand bei Werder Bremen ein öffentliches Training auf dem Dienstplan. Kapitän Max Kruse fehlte weiterhin, Stefanos Kapino musste die …
Fotostrecke: Bei Sargent und Rashica stimmt die Chemie - Kapino bricht Training ab

Fies, aber lustig! Mitspieler ziehen Klaassen wegen Ajax-Aus auf

Bremen - Für Davy Klaassen muss es ein bitterer Mittwochabend gewesen sein - schließlich hatte seine alte Liebe eine schmerzhafte Niederlage kassiert.
Fies, aber lustig! Mitspieler ziehen Klaassen wegen Ajax-Aus auf
Kapinos Kurzausflug ins Rampenlicht

Kapinos Kurzausflug ins Rampenlicht

Bremen – Mal ist es Basketball. Mal ist es Tischtennis. Jeweils eins gegen eins, denn die beiden Männer messen sich gerne.
Kapinos Kurzausflug ins Rampenlicht
Kapino über seinen Bundesliga-Einstand, die Atmosphäre im Weserstadion und seine Zukunft in Bremen
Video

Kapino über seinen Bundesliga-Einstand, die Atmosphäre im …

Einen Tag nach dem Bundesliga-Einstand von Stafanos Kapino stellte sich Werders Ersatz-Keeper in einer Medienrunde den Fragen der anwesenden …
Kapino über seinen Bundesliga-Einstand, die Atmosphäre im Weserstadion und seine Zukunft in Bremen

Einzelkritik und Noten: Kapinos starke Premiere

Werder Bremen hat sich gegen den SC Freiburg mit 2:1 durchgesetzt und ist auf Tabellenplatz sechs geklettert. Die Spieler in der Einzelkritik - mit …
Einzelkritik und Noten: Kapinos starke Premiere

Kapino, der eiskalte Ersatzmann

Bremen - Als hätte er nie etwas anderes gemacht. Als würde er regelmäßig im Weserstadion zwischen den Pfosten stehen. Und als wäre das alles …
Kapino, der eiskalte Ersatzmann

Kapino im Interview: „Meine Chance wird kommen“

Bremen – Verpflichtet, trainiert – und schon verletzt: Der Start bei Werder Bremen hätte für Torhüter Stefanos Kapino im Sommer gar nicht schlechter …
Kapino im Interview: „Meine Chance wird kommen“