Saison-Aus für verletzten Gnabry - Auch WM in Gefahr

Saison-Aus für verletzten Gnabry - Auch WM in Gefahr

Nationalspieler Serge Gnabry von 1899 Hoffenheim hat sich beim Spiel gegen Hannover verletzt. Offenbar so schwer, dass nun sogar das WM-Aus droht.
Saison-Aus für verletzten Gnabry - Auch WM in Gefahr

Fan-Pfiffe prallen an Gnabry ab

Bremen - Glücklich wirkte Serge Gnabry nach der Rückkehr ins Weserstadion nicht. Was allerdings mehr mit dem Ergebnis als mit den Pfiffen gegen ihn …
Fan-Pfiffe prallen an Gnabry ab
Hoffenheimer Ausverkauf: Hopp macht sich keine Sorgen

Hoffenheimer Ausverkauf: Hopp macht sich keine Sorgen

Sandro Wagner ist weg, Mark Uth geht bald, Serge Gnabry wahrscheinlich auch. Trainer Julian Nagelsmann bleibt wohl nur noch eine Saison. Hoffenheim …
Hoffenheimer Ausverkauf: Hopp macht sich keine Sorgen

Die Gefahr namens Gnabry

Sinsheim/Bremen - Im Pokalspiel Ende Oktober war er verletzt, eine Oberschenkelzerrung verhinderte damals die Rückkehr von Serge Gnabry ins …
Die Gefahr namens Gnabry

Gnabry will überraschen

Bremen - Kaum weg, und schon geht es gegen die alten Kollegen: Serge Gnabry trifft am ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison mit seinem neuem …
Gnabry will überraschen
Gnabry bei Hoffenheim: „Fühle mich als Teil des FC Bayern“

Gnabry bei Hoffenheim: „Fühle mich als Teil des FC Bayern“

U21-Europameister und Bayern-Leihgabe Serge Gnabry will in dieser Saison mit 1899 Hoffenheim für Furore sorgen. Die Zeit danach hat der 22-Jährige …
Gnabry bei Hoffenheim: „Fühle mich als Teil des FC Bayern“
Hoffenheim-Manager: So profitieren die Bayern vom Gnabry-Wechsel

Hoffenheim-Manager: So profitieren die Bayern vom Gnabry-Wechsel

Serge Gnabry spielt in der nächsten Saison im Trikot der TSG 1899 Hoffenheim. Das soll auch positive Auswirkungen für den FC Bayern haben, hofft …
Hoffenheim-Manager: So profitieren die Bayern vom Gnabry-Wechsel

Gnabry will sich verleihen lassen - Werder „kein Thema“

München - Serge Gnabry und Bayern München, diese Beziehung steht schon jetzt unter keinem wirklich guten Stern. Die Ausleihe des Ex-Werder-Profis …
Gnabry will sich verleihen lassen - Werder „kein Thema“

So viel Werder steckt im EM-Titel

Bremen/Krakau - Der neue U21-Europameister kommt aus Deutschland – und wie groß ist der Bremer Anteil an diesem Erfolg? Gar nicht mal so klein.
So viel Werder steckt im EM-Titel

Keine Rückennummer für Gnabry

Bremen - 1. Juli - ab Samstag bekommt Serge Gnabry sein Geld nicht mehr von Werder Bremen, sondern von Bayern München. Aber eine Rückennummer bekommt …
Keine Rückennummer für Gnabry