Fernbus-Unglück auf A24: Flixbus in Richtung Hamburg im Graben – drei …

Was für ein Horror. Schweres Busunglück vor Hamburg. Ein Fernbus aus Prag des Unternehmens Flixbus landet vor den Toren der Hansestädte Hamburg und …
Fernbus-Unglück auf A24: Flixbus in Richtung Hamburg im Graben – drei Fahrgäste schwer verletzt

„Mir auf den Arsch geguckt“: Nach Macho-Spruch im Landtag folgt …

Im Schweriner Landtag entbrannte nach einem Sexismus-Spruch im Plenum eine Sexismus-Debatte. SPD-Politikerin Nadine Julitz erteilte der AfD  …
„Mir auf den Arsch geguckt“: Nach Macho-Spruch im Landtag folgt Gegenschlag von Politikerin
Krebs besiegt: Manuela Schwesig zeigt sich an den Haaren total verändert

Krebs besiegt: Manuela Schwesig zeigt sich an den Haaren total …

Manuela Schwesig (SPD) ist vom Brustkrebs genesen - und spricht über die vergangenen Monate, in denen sie trotz Krankheit Corona-Krisenmanagerin in …
Krebs besiegt: Manuela Schwesig zeigt sich an den Haaren total verändert

Corona-Krise: Dramatische Lage in deutschen Zoos - „Welche Tiere …

Den Zoos in Deutschland fehlen die Besucher. Das bringt finanzielle Schwierigkeiten mit sich. Mit schweren Folgen - den Tieren droht der Tod.
Corona-Krise: Dramatische Lage in deutschen Zoos - „Welche Tiere müssen wir als Erstes schlachten?“

Nach seiner Äußerung zur Gewalt gegen Reiche: Linksfraktion fordert …

Bernd Riexinger sorgte vor einigen Tagen mit einer Äußerung zur Gewalt gegen Reiche für einen Skandal. Nun fordern ihn Parteikollegen zum Rückzug auf.
Nach seiner Äußerung zur Gewalt gegen Reiche: Linksfraktion fordert Riexinger zum Rückzug auf

Philipp Amthor schießt gegen Greta Thunberg -  „Ich bin kein großer …

Der Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor (CDU) ist offenbar „kein Fan“ von Greta Thunberg. In Bezug auf Klima und Wirtschaft stellt er eine brisante …
Philipp Amthor schießt gegen Greta Thunberg -  „Ich bin kein großer ...“
Schlägerei in Notaufnahme: Patienten randalieren - Der Grund schockiert

Schlägerei in Notaufnahme: Patienten randalieren - Der Grund …

In der Notaufnahme in einem Krankenhaus in Schwerin ist eine Situation im Warteraum eskaliert. Drei Patienten randalieren, ein Wachmann wird verletzt.
Schlägerei in Notaufnahme: Patienten randalieren - Der Grund schockiert

Kevin Kühnert als Juso-Vorsitzender wiedergewählt - Klingbeil …

Kevin Kühnert wurde als Vorsitzender der Jusos wiedergewählt. Es war das beste Ergebnis seit 1969. Jetzt will er auch für den SPD-Vorstand …
Kevin Kühnert als Juso-Vorsitzender wiedergewählt - Klingbeil unterstützt Kandidatur für SPD-Vorstand

Schwesig an Krebs erkrankt: FDP-Mann sendet empörenden Tweet - gibt …

Manuela Schwesig ist an Brustkrebs erkrankt. Die SPD-Politikerin kann auf Heilung hoffen. Ein bayerischer FDP-Politiker sorgt unterdessen mit einem …
Schwesig an Krebs erkrankt: FDP-Mann sendet empörenden Tweet - gibt es nun Konsequenzen?
Schrecklicher Unfall bei Open-Air-Veranstaltung: 18-Meter-Ast kracht in Menschenmenge

Schrecklicher Unfall bei Open-Air-Veranstaltung: 18-Meter-Ast kracht …

Bei einer Open-Air-Veranstaltung in Schwerin wurden 29 Personen verletzt, als ein 18 Meter langer Ast auf einen Getränkestand herabstürzte. Sechs von …
Schrecklicher Unfall bei Open-Air-Veranstaltung: 18-Meter-Ast kracht in Menschenmenge