Rune Bratseth rudert nach Kritik an Werder-Coach Florian Kohfeldt …

Bremen – Rune Bratseth hatte sich öffentlich für eine Trennung von Florian Kohfeldt ausgesprochen. Jetzt ist die Vereinslegende des SV Werder Bremen …
Rune Bratseth rudert nach Kritik an Werder-Coach Florian Kohfeldt zurück: „Es war falsch, zu sagen, dass der Trainer gehen muss“

Werder spielt gegen Gladbach wieder mit Trauerflor

Bremen – Die Bundesliga gedenkt auch am 28. Spieltag den Opfern der Coronavirus-Pandemie. Daher wird auch Werder Bremen im Spiel gegen Borussia …
Werder spielt gegen Gladbach wieder mit Trauerflor

Taktik-Analyse: Werder verteidigt zunächst aggressiv – und mauert …

Was lange währt, wird endlich gut: Zum ersten Mal seit vier Monaten gewann Werder Bremen wieder ein Bundesliga-Spiel. Gegen den SC Freiburg …
Taktik-Analyse: Werder verteidigt zunächst aggressiv – und mauert sich am Ende zum Sieg!

Streichs Support für Werder-Coach Florian Kohfeldt: Kritiker „denken …

Freiburg – Seit achteinhalb Jahren sitzt Christian Streich beim SC Freiburg auf der Trainerbank. Obwohl er in dieser Zeit auch einmal mit dem …
Streichs Support für Werder-Coach Florian Kohfeldt: Kritiker „denken nicht nach, bevor sie in die Mikrofone schwätzen“

Kommentar: Werder Bremen wehrt sich endlich

Ein Kommentar von Björn Knips. Seien wir doch mal ehrlich: Eine ordentliche Schlammschlacht am Strand oder im Wald, die hat schon was, die macht …
Kommentar: Werder Bremen wehrt sich endlich

Effenberg und Neururer: Unterstützung für Werder-Coach Florian …

München – Eben noch kam die Kritik gefühlt von allen Seiten, doch nach dem 1:0-Sieg des SV Werder beim SC Freiburg gibt es plötzlich wieder jede …
Effenberg und Neururer: Unterstützung für Werder-Coach Florian Kohfeldt
„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ …

Freiburg - Kaum zu glauben, aber wahr: Der SV Werder Bremen kann noch gewinnen! Und kämpfen können die Bremer! Das Netz reagiert unterschiedlich auf …
„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

Werder Bremen gegen Freiburg in Noten: Marco Friedl trumpft plötzlich …

Bremen - Der SV Werder Bremen hat den SC Freiburg am 27. Bundesliga-Spieltag mit 1:0 geschlagen und ein wichtiges Lebenszeichen im Abstiegskampf …
Werder Bremen gegen Freiburg in Noten: Marco Friedl trumpft plötzlich auf

Bittencourt-Tor und Videobeweis beim SC Freiburg: Werder Bremen …

Freiburg – Der SV Werder Bremen lebt doch noch! Im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga landete der Vorletzte am Samstagnachmittag einen enorm …
Bittencourt-Tor und Videobeweis beim SC Freiburg: Werder Bremen schöpft neue Hoffnung im Abstiegskampf

Kohfeldt: „Das war maximal ein erster Schritt“ - die Stimmen zum …

Freiburg - Befreiungsschlag gelungen: Der SV Werder Bremen hat sich ein 1:0 beim SC Freiburg erkämpft – der erste Bundesliga-Sieg für die Mannschaft …
Kohfeldt: „Das war maximal ein erster Schritt“ - die Stimmen zum Werder-Sieg in Freiburg