Santiago Garcia erklärt seinen Wechsel
Video

Santiago Garcia erklärt seinen Wechsel

In Teil zwei unseres großen Skype-Interviews spricht Santiago Garcia über seinen Abschied von Werder Bremen, den Wechsel nach Mexiko zu Deportivo …
Santiago Garcia erklärt seinen Wechsel
„Hallo aus Mexiko“
Video

„Hallo aus Mexiko“

Im Skype-Interview mit der DeichStube verrät Santiago Garcia was er an Deutschland und Bremen am meisten vermisst, und weshalb er Werder-Coach Nouri …
„Hallo aus Mexiko“

Santiago Garcia im Skype-Interview: „Ich vermisse Fischbrötchen“

Bremen/TOLUCA - Dass er Bremen verlassen hat, ist noch gar nicht so lange her, aber dennoch hat sich im Leben von Santiago Garcia (29) in der …
Santiago Garcia im Skype-Interview: „Ich vermisse Fischbrötchen“

Santiago Garcia geht nach Mexiko

Bremen - Bei Werder hat er keinen neuen Vertrag mehr bekommen, nun hat Santiago Garcia (28) einen neuen Verein gefunden: Der Linksverteidiger …
Santiago Garcia geht nach Mexiko

Kein Zurück für Garcia

Bremen - Santiago Garcia ist ganz entspannt, was seine Zukunft betrifft – er macht erstmal Urlaub. Dabei läuft sein Vertrag bei Werder Ende des …
Kein Zurück für Garcia

Werder-Kadercheck: Außenverteidiger - Augustinsson wertet Werder auf

Bremen - Im Kadercheck werfen wir mit einer Einzelkritik den Blick zurück auf die vergangene Saison bei Werder Bremen, aber auch einen Blick nach …
Werder-Kadercheck: Außenverteidiger - Augustinsson wertet Werder auf

Garcia verpasst 100. und zugleich letzten Einsatz für Werder

Bremen. Ist das bitter: Es wäre sein letztes Spiel für Werder gewesen, bevor er den Verein nach der Saison verlässt, zudem hätte er im Auswärtsspiel …
Garcia verpasst 100. und zugleich letzten Einsatz für Werder

Fritz gegen Mertesacker: Aufstellung steht fest

Bremen - Jetzt ist die Aufstellung für das Benefizspiel mit Per Mertesacker und Clemens Fritz raus – und diese Namen dürften die Herzen vieler …
Fritz gegen Mertesacker: Aufstellung steht fest
Sportchef Baumann erklärt den Werder-Abschied von Garcia
Video

Sportchef Baumann erklärt den Werder-Abschied von Garcia

Werder-Sportchef Frank Baumann erklärt, warum es zwischen dem Club und Santiago Garcia nicht zu einer Vertragsverlängerung gekommen ist. Der …
Sportchef Baumann erklärt den Werder-Abschied von Garcia

Baumann will keinen Ersatz für Garcia holen

Bremen - Dass Santiago Garcia Werder Bremen verlässt, findet Sportchef Frank Baumann „sehr, sehr schade“. Deutlich wurde aber auch, dass er den …
Baumann will keinen Ersatz für Garcia holen