Ex-Audi-Chef Stadler kommt aus Haft frei - unter einer Bedingung

Ex-Audi-Chef Stadler kommt aus Haft frei - unter einer Bedingung

Der ehemalige Chef des Autobauers Audi, Rupert Stadler, kommt aus der Untersuchungshaft frei. Das Oberlandesgericht München erklärte am Dienstag, es …
Ex-Audi-Chef Stadler kommt aus Haft frei - unter einer Bedingung
Volkswagen trennt sich von Audi-Chef Stadler

Volkswagen trennt sich von Audi-Chef Stadler

Der Volkswagen-Konzern trennt sich von Audi-Chef Rupert Stadler. Damit sind Zahlungsansprüche in zweistelliger Millionenhöhe ausgeschlossen worden.
Volkswagen trennt sich von Audi-Chef Stadler
Ehemaliger Audi-Manager aus U-Haft entlassen

Ehemaliger Audi-Manager aus U-Haft entlassen

Ein ehemaliger Manager von Audi ist am Dienstag gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Er war im Zuge des Dieselskandals verhaftet …
Ehemaliger Audi-Manager aus U-Haft entlassen
Audi-Chef in Bedrängnis: Staatsanwälte vernehmen Stadler

Audi-Chef in Bedrängnis: Staatsanwälte vernehmen Stadler

Gleich nach seiner Festnahme hatte Audi-Chef Stadler eine Aussage angekündigt. Nun haben die Staatsanwälte mit ihren Vernehmungen begonnen.
Audi-Chef in Bedrängnis: Staatsanwälte vernehmen Stadler
Audi-Chef Stadler in U-Haft genommen - Nachfolge soll feststehen

Audi-Chef Stadler in U-Haft genommen - Nachfolge soll feststehen

Neuer Paukenschlag in der Abgasaffäre: Audi-Chef Rupert Stadler wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft. Vergangene Woche war bereits …
Audi-Chef Stadler in U-Haft genommen - Nachfolge soll feststehen
Hausdurchsuchung bei Audi-Chef Stadler

Hausdurchsuchung bei Audi-Chef Stadler

Es wird brenzlig für den Audi-Chef Rupert Stadler. Die Ermittlungen im Diesel-Skandal weiten sich aus.
Hausdurchsuchung bei Audi-Chef Stadler
Audi-Chef Stadler zu neusten Vorwürfen im Diesel-Skandal: „Es ist keine neue Manipulationssoftware“

Audi-Chef Stadler zu neusten Vorwürfen im Diesel-Skandal: „Es ist …

Er räumt „gravierende“ Fehler in der Fachabteilung ein, sagt jedoch, es gebe keine neue Manipulationssoftware. Für Audi-Chef Rupert Stadler wird es …
Audi-Chef Stadler zu neusten Vorwürfen im Diesel-Skandal: „Es ist keine neue Manipulationssoftware“

Audi-Chef „persönlich enttäuscht“ von Dobrindt

Nach den Abgas-Vorwürfen steht Audi am Pranger. Sehr zum Leidwesen von Boss Rupert Stadler: Er attackiert nun Verkehrsminister Alexander Dobrindt.
Audi-Chef „persönlich enttäuscht“ von Dobrindt

Audi weiter auf rasantem Rekordkurs

Ingolstadt - Euroschuldenkrise, Konjunktursorgen, Krisenangst - Audi ist trotz aller Risiken nicht bange. Die VW-Tochter wagt sich nun auch ins …
Audi weiter auf rasantem Rekordkurs

Winterkorn sieht VW in Aufbruchsstimmung

Hamburg - Auf der Hauptversammlung von VW verbreitet der Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn Optimismus, warnt aber vor wachsenden Risiken. Die …
Winterkorn sieht VW in Aufbruchsstimmung