Rudi Carrell bekommt Ehrenplatz

Amsterdam - Rudi Carrell ist im deutschen Fernsehen eine Legende. In seiner Heimatstadt Alkmaar hat der Entertainer bislang noch wenig Aufmerksamkeit …
Rudi Carrell bekommt Ehrenplatz
Carrells Sketchpartner Heinz Eckner ist tot

Carrells Sketchpartner Heinz Eckner ist tot

Bremen - Millionen kannten sein Gesicht, in den 70er und 80er Jahren war er eine bekannte TV-Größe: der Schauspieler Heinz Eckner. Jetzt starb der …
Carrells Sketchpartner Heinz Eckner ist tot

Rudi Carrell wollte was von Gaby Köster

Bad Vilbel - Der als Frauenheld bekannte Showmaster Rudi Carrell hat sich auch an Gaby Köster herangemacht. Das berichtete jetzt die Komikerin. Wie …
Rudi Carrell wollte was von Gaby Köster
Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

Köln - Rudi Carrell, Hape Kerkeling, Günther Jauch, oder Jürgen von der Lippe - Deutschland hat eine Menge hochkarätige Showmaster. Doch wer ist der …
Das sind die beliebtesten Showmaster
Stevens: "Hinter Bayern ist vieles möglich"

Stevens: "Hinter Bayern ist vieles möglich"

Gelsenkirchen - Trainer Huub Stevens rechnet sich mit Schalke 04 in dieser Saison in der Fußball-Bundesliga noch einiges aus.
Stevens: "Hinter Bayern ist vieles möglich"

Stefan Mross: Darüber kann ich nicht lachen

Köln - Moderator und Volksmusiker Stefan Mross mag den Humor der Entertainer der ersten Stunde. Mit Stand-up-Comedy kann er hingegen nichts anfangen. …
Stefan Mross: Darüber kann ich nicht lachen

Carrell-Tochter fand Vater autistisch

Berlin - Die TV-Produzentin Annemieke Kesselaar war mit ihren vor vier Jahren gestorbenen Vater Rudi Carrell nicht immer zufrieden.
Carrell-Tochter fand Vater autistisch
Rudi Carrell: „Vorfall“ an seinem Grab

Rudi Carrell: „Vorfall“ an seinem Grab

Heiligenfelde(mwa) · „Unfassbar! Diebe wollten  Rudi Carrells Urne stehlen“ oder „Rudi Carrells Urne sichergestellt: Diebe schändeten sein Grab“ – …
Rudi Carrell: „Vorfall“ an seinem Grab
Er bleibt unvergessen: Karl Malden

Er bleibt unvergessen: Karl Malden

Brentwood - Bilder aus Karl Maldens Karriere.
Er bleibt unvergessen: Karl Malden