Sahin oder Bargfrede? Kohfeldt bei Werder Bremen vor „kniffliger“ …

Es ist ein wiederkehrendes Rechenspiel. Seit Jahren schon wird es in Bremen regelmäßig angewandt. Weil es so prägnant ist, mit nackten Zahlen …
Sahin oder Bargfrede? Kohfeldt bei Werder Bremen vor „kniffliger“ Entscheidung

Werder testet gegen St. Pauli: 0:1 verloren, aber „Zweck erfüllt“

Hamburg – 0:1 verloren, dickes Chancenplus für den Gegner, keine Qualität im eigenen Spiel – unter normalen Umständen wäre die Niederlage des SV …
Werder testet gegen St. Pauli: 0:1 verloren, aber „Zweck erfüllt“

Bargfrede: Der Härtetest vor den Härtetests

Bremen – Für seine Verhältnisse ist es eine ziemlich schleppend verlaufende Rückkehr. Quasi eine im Schneckentempo. 24 Minuten waren es im Spiel des …
Bargfrede: Der Härtetest vor den Härtetests
Philipp Bargfrede im Video: „Ich will wieder wichtig sein“
Video

Philipp Bargfrede im Video: „Ich will wieder wichtig sein“

Philipp Bargfrede von Werder Bremen spricht in einer Medienrunde über seine lange Verletzungspause, den Konkurrenzkampf im Kader und das anstehende …
Philipp Bargfrede im Video: „Ich will wieder wichtig sein“

Bargfrede: Das „Phänomen“ kehrt auf den Platz zurück

Bremen – Es war nur eine kurze Geste, ausgeführt mit dem rechten Arm, um dem gerade Gesagten noch einmal Nachdruck zu verleihen – und sie traf mitten …
Bargfrede: Das „Phänomen“ kehrt auf den Platz zurück

Philipp Bargfrede im DeichStube-Interview: „Ich spiele noch ein paar …

Bremen – Philipp Bargfrede hat nicht gezählt, das wievielte Comeback bei ihm ansteht. Der Profi des SV Werder Bremen blickt nicht so gerne auf seine …
Philipp Bargfrede im DeichStube-Interview: „Ich spiele noch ein paar Jahre“

Personalsorgen bei Werder Bremen: Gibt Philipp Bargfrede sein …

Berlin – Zumindest räumlich war er am Samstag nicht mehr weit weg vom Team. Philipp Bargfrede war in die Hauptstadt gereist, gehörte beim hart …
Personalsorgen bei Werder Bremen: Gibt Philipp Bargfrede sein Comeback?
Neues aus dem Werder-Lazarett: Rashica und Bargfrede zurück im Teamtraining
Video

Neues aus dem Werder-Lazarett: Rashica und Bargfrede zurück im …

Bremen - Am Dienstagnachmittag war es soweit: Die Verletzten Milot Rashica (nach Muskelfaserriss) und Philipp Bargfrede (nach Knie-OP) kehrten zurück …
Neues aus dem Werder-Lazarett: Rashica und Bargfrede zurück im Teamtraining
So hart schuften Philipp Bargfrede und Co. für ihr Werder-Comeback
Video

So hart schuften Philipp Bargfrede und Co. für ihr Werder-Comeback

Acht verletzte Spieler hat Werder Bremen aktuell zu beklagen. Am Mittwoch gab es auf dem Trainingsplatz der Grün-Weißen aber erste vorsichtige …
So hart schuften Philipp Bargfrede und Co. für ihr Werder-Comeback

Zu lange verletzt: Deshalb fehlt Bargfrede im Werder-Mannschaftsrat

Bremen – Raus, rein und jetzt doch wieder raus: Für Philipp Bargfrede ist das Dasein als Mitglied des Werder-Mannschaftsrats wie ein …
Zu lange verletzt: Deshalb fehlt Bargfrede im Werder-Mannschaftsrat