Werder-Geheimtraining ohne Bargfrede

Werder-Geheimtraining ohne Bargfrede

Bremen – Am Mittwoch war Philipp Bargfrede im Kraftraum geblieben. „Individuelle Belastungssteuerung“ war der Grund. Doch auch am Donnerstag wurde …
Werder-Geheimtraining ohne Bargfrede

Werder-Coach Kohfeldt kündigt Sahins Startelf-Rückkehr an

Wolfsburg – Es war schon ein ungewöhnlicher Anblick, denn in der laufenden Bundesliga-Saison hatte es ihn in dieser Form noch nicht gegeben: Werder …
Werder-Coach Kohfeldt kündigt Sahins Startelf-Rückkehr an

Mit Moisander, aber ohne ein Duo - So startet Werder in die …

Der SV Werder Bremen ist am Mittwochvormittag in die Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen den SC Paderborn (Sonntag, 18 Uhr) gestartet. Bei …
Mit Moisander, aber ohne ein Duo - So startet Werder in die Paderborn-Woche

„Man spürt Philipp Bargfrede regelrecht auf dem Platz“

Von Thomas Schaaf. Auch ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass unsere Profis endlich mal wieder gewonnen haben. Aber noch mehr hat mich gefreut, …
„Man spürt Philipp Bargfrede regelrecht auf dem Platz“

Sahin oder Bargfrede? Kohfeldt bei Werder Bremen vor „kniffliger“ …

Es ist ein wiederkehrendes Rechenspiel. Seit Jahren schon wird es in Bremen regelmäßig angewandt. Weil es so prägnant ist, mit nackten Zahlen …
Sahin oder Bargfrede? Kohfeldt bei Werder Bremen vor „kniffliger“ Entscheidung

Werder testet gegen St. Pauli: 0:1 verloren, aber „Zweck erfüllt“

Hamburg – 0:1 verloren, dickes Chancenplus für den Gegner, keine Qualität im eigenen Spiel – unter normalen Umständen wäre die Niederlage des SV …
Werder testet gegen St. Pauli: 0:1 verloren, aber „Zweck erfüllt“

Bargfrede: Der Härtetest vor den Härtetests

Bremen – Für seine Verhältnisse ist es eine ziemlich schleppend verlaufende Rückkehr. Quasi eine im Schneckentempo. 24 Minuten waren es im Spiel des …
Bargfrede: Der Härtetest vor den Härtetests
Philipp Bargfrede im Video: „Ich will wieder wichtig sein“
Video

Philipp Bargfrede im Video: „Ich will wieder wichtig sein“

Philipp Bargfrede von Werder Bremen spricht in einer Medienrunde über seine lange Verletzungspause, den Konkurrenzkampf im Kader und das anstehende …
Philipp Bargfrede im Video: „Ich will wieder wichtig sein“

Bargfrede: Das „Phänomen“ kehrt auf den Platz zurück

Bremen – Es war nur eine kurze Geste, ausgeführt mit dem rechten Arm, um dem gerade Gesagten noch einmal Nachdruck zu verleihen – und sie traf mitten …
Bargfrede: Das „Phänomen“ kehrt auf den Platz zurück

Philipp Bargfrede im DeichStube-Interview: „Ich spiele noch ein paar …

Bremen – Philipp Bargfrede hat nicht gezählt, das wievielte Comeback bei ihm ansteht. Der Profi des SV Werder Bremen blickt nicht so gerne auf seine …
Philipp Bargfrede im DeichStube-Interview: „Ich spiele noch ein paar Jahre“