„Nackenschlag“ für Werder: Philipp Bargfrede und das verhagelte …

Bremen – Keine Frage: Dieses für ihn so besondere Spiel dürfte sich Philipp Bargfrede komplett anders vorgestellt haben – schließlich war es sein …
„Nackenschlag“ für Werder: Philipp Bargfrede und das verhagelte Jubiläum

„Die Krise trifft ja nicht nur Werder Bremen“: Bargfrede über …

Bremen – In seiner Karriere hat Routinier Philipp Bargfrede schon viele Zwangspausen erlebt. Wochen und Monate, in denen für den Spieler des SV …
„Die Krise trifft ja nicht nur Werder Bremen“: Bargfrede über Heimtraining, Gehaltsverzicht und neue Prioritäten
„Nicht selbstverständlich“ - Philipp Bargfrede über Werders Gehaltsverzicht in der Corona-Krise
Video

„Nicht selbstverständlich“ - Philipp Bargfrede über Werders …

Am Freitag sprach das Bremer Urgestein Philipp Bargfrede über das Vorhaben der Mannschaft des SV Werder Bremen, wegen der Coronavirus-Krise auf Teile …
„Nicht selbstverständlich“ - Philipp Bargfrede über Werders Gehaltsverzicht in der Corona-Krise
Video: Highlights der Bargfrede-Medienrunde in 189,9 Sekunden
Video

Video: Highlights der Bargfrede-Medienrunde in 189,9 Sekunden

Am Freitag sprach Philipp Bargfrede über die schwierige Zeit in der Coronavirus-Krise, Geisterspiele, einen möglichen Neustart nach Corona und seine …
Video: Highlights der Bargfrede-Medienrunde in 189,9 Sekunden

Bargfrede auf dem Weg zur Normalität - und Werder wartet auf sein …

Bremen – Sein persönlicher Minusrekord steht bei elf. Weniger Bundesliga-Einsätze in einer Saison hat Philipp Bargfrede noch nie gehabt in den …
Bargfrede auf dem Weg zur Normalität - und Werder wartet auf sein Comeback

Werder Bremen wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback …

Bremen – Philipp Bargfrede packt die Bälle ins Netz und steckt die knallig orangefarbenen Hütchen zusammen. Feierabend nach einem Tag, der so war wie …
Werder Bremen wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback zeichnet sich nicht ab

Werder mit Bargfrede - und mit Geheimwaffe Woltemade?

Bremen – Solange sich nicht gerade jemand verletzt, bewegt sich der Nachrichtenwert eines Abschlusstrainings beim SV Werder Bremen normalerweise bei …
Werder mit Bargfrede - und mit Geheimwaffe Woltemade?
Werder-Geheimtraining ohne Bargfrede

Werder-Geheimtraining ohne Bargfrede

Bremen – Am Mittwoch war Philipp Bargfrede im Kraftraum geblieben. „Individuelle Belastungssteuerung“ war der Grund. Doch auch am Donnerstag wurde …
Werder-Geheimtraining ohne Bargfrede

Werder-Coach Kohfeldt kündigt Sahins Startelf-Rückkehr an

Wolfsburg – Es war schon ein ungewöhnlicher Anblick, denn in der laufenden Bundesliga-Saison hatte es ihn in dieser Form noch nicht gegeben: Werder …
Werder-Coach Kohfeldt kündigt Sahins Startelf-Rückkehr an

Mit Moisander, aber ohne ein Duo - So startet Werder in die …

Der SV Werder Bremen ist am Mittwochvormittag in die Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen den SC Paderborn (Sonntag, 18 Uhr) gestartet. Bei …
Mit Moisander, aber ohne ein Duo - So startet Werder in die Paderborn-Woche