Mertesacker springt bei Arsenal als Co-Trainer ein

Mertesacker springt bei Arsenal als Co-Trainer ein

London - Neuer Job für Per Mertesacker! Der Ex-Verteidiger des SV Werder Bremen hilft kurzfristig beim FC Arsenal als Co-Trainer aus.
Mertesacker springt bei Arsenal als Co-Trainer ein

Per Mertesacker über Transfers: „Ich tue alles, um Werder Bremen zu …

Bremen - Gute Freunde sind so wichtig – auch oder gerade im Fußball. Per Mertesacker hat fünf Jahre lang für den SV Werder Bremen gespielt, 2009 mit …
Per Mertesacker über Transfers: „Ich tue alles, um Werder Bremen zu helfen“
„Versuchen, kurze Wege zu nutzen“: Per Mertesacker über Werder-Transfers mit FC Arsenal
Video

„Versuchen, kurze Wege zu nutzen“: Per Mertesacker über …

Am Samstag war auch Per Mertesacker beim Tag der Fans des SV Werder Bremen zu Gast. Die DeichStube hat mit ihm über seine Zeit bei Werder, die …
„Versuchen, kurze Wege zu nutzen“: Per Mertesacker über Werder-Transfers mit FC Arsenal
Mertesacker verrät Wieses verrückte Rituale

Mertesacker verrät Wieses verrückte Rituale

London/Bremen – Dass Torhüter ganz besonders ticken, ist nichts Neues. Aber was Per Mertesacker nun über Tim Wiese während ihrer gemeinsamen Zeit …
Mertesacker verrät Wieses verrückte Rituale
Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma verhinderte den Transfer

Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma …

Der FC Bayern hat ein Faible für deutsche Nationalspieler. So wollte man auch einen Weltmeister an die Isar locken - doch der Transfer scheiterte an …
Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma verhinderte den Transfer

Mertesacker spinnt sein Netz

Bremen – Clemens Fritz hatte Besuch mitgebracht. Prominenten Besuch sogar. Während am Mittwochnachmittag das nur sehr spärlich besetzte …
Mertesacker spinnt sein Netz
Fotostrecke: Hoher Besuch beim Werder-Training - Mertesacker schaut rein

Fotostrecke: Hoher Besuch beim Werder-Training - Mertesacker schaut …

Bremen - Werder-Coach Florian Kohfeldt musste am Mittwoch krankheitsbedingt passen. Die Einheit wurde von den Co-Trainer Thomas Horsch und Tim …
Fotostrecke: Hoher Besuch beim Werder-Training - Mertesacker schaut rein
Free Hugs von Mertesacker: Arsenal-Nachwuchschef zu Gast beim Werder-Training
Video

Free Hugs von Mertesacker: Arsenal-Nachwuchschef zu Gast beim …

Prominenter Besuch beim Training des SV Werder Bremen: Weltmeister Per Mertesacker, Leiter der Nachwuchsabteilung des Premier-League-Clubs FC …
Free Hugs von Mertesacker: Arsenal-Nachwuchschef zu Gast beim Werder-Training
Mini-Trainingsgruppe in der Länderspielpause: Ohne Kohfeldt, aber mit prominentem Besuch

Mini-Trainingsgruppe in der Länderspielpause: Ohne Kohfeldt, aber mit …

Bremen – Übersichtlich war's beim Training am Mittwochnachmittag: Neben den elf Bremer Nationalspielern fehlte zusätzlich eine Handvoll Werder-Profis …
Mini-Trainingsgruppe in der Länderspielpause: Ohne Kohfeldt, aber mit prominentem Besuch

Mertesacker ist bereit für ein besonderes Comeback

Pattensen - Eigentlich hat Ex-Werder-Profi Per Mertesacker seine Karriere im Sommer beendet – nun könnte es ein Comeback geben: allerdings nicht im …
Mertesacker ist bereit für ein besonderes Comeback
22. November 2006: Merte köpft Werder zum Sieg gegen Chelsea

22. November 2006: Merte köpft Werder zum Sieg gegen Chelsea

Werder Bremen hat sich durch einen 1:0-Erfolg über den FC Chelsea in eine hervorragende Ausgangsposition für das Erreichen des Achtelfinals in der …
22. November 2006: Merte köpft Werder zum Sieg gegen Chelsea
Krisenmanagement beim DFB - Weltmeister kehrt zurück

Krisenmanagement beim DFB - Weltmeister kehrt zurück

Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich nach einem Katastrophenjahr 2018 in einer heiklen Phase. Zeit also, sich extern Rat zu holen. Nun kehrt …
Krisenmanagement beim DFB - Weltmeister kehrt zurück

Kleines Ärgernis beim Abschiedsspiel - Mertesacker will Nummern …

Hannover - Die Stimmung war bestens, als Per Mertesacker in der HDI-Arena von Hannover zum Mikrofon griff und sich bei allen für sein tolles …
Kleines Ärgernis beim Abschiedsspiel - Mertesacker will Nummern löschen

„Merte“ lässt es krachen und landet in der Eistonne

Hannover. Es läuft die 88. Minute, als Schiedsrichter Babak Rafati die Partie unterbricht, sich alle 40096 Zuschauer in der HDI-Arena in Hannover von …
„Merte“ lässt es krachen und landet in der Eistonne
Fotostrecke: So lief Mertes Homecoming

Fotostrecke: So lief Mertes Homecoming

Per Mertesacker, Ex-Bremer und Weltmeister von 2014, lud zahlreiche prominente Gäste und ehemalige Weggefährten aus seiner Zeit beim FC Arsenal, bei …
Fotostrecke: So lief Mertes Homecoming

Liveticker: 10:9 - Torspektakel bei Mertes Homecoming

Per Mertesacker sagt Tschüss! Der Big Fuckin' German betritt ein letztes Mal als Aktiver die Fußballbühne: Zu Mertes Homecoming, dem Abschiedsspiel …
Liveticker: 10:9 - Torspektakel bei Mertes Homecoming

Der Große und das kleine Auto

Bremen/Hannover - Er kam im blauen Kleinwagen und hatte es sehr eilig. Per Mertesacker wollte an diesem 7. September 2011 nur schnell seinen Spind im …
Der Große und das kleine Auto

Mertesacker hofft auf Show wie beim Superbowl

Hannover - Von Hans-Günter Klemm. Die Frage musste kommen. Ob die Eistonne schon bereit stehe? Ein Lachen huschte über sein Gesicht. Mit dem für ihn …
Mertesacker hofft auf Show wie beim Superbowl