22. November 2006: Merte köpft Werder zum Sieg gegen Chelsea

22. November 2006: Merte köpft Werder zum Sieg gegen Chelsea

Werder Bremen hat sich durch einen 1:0-Erfolg über den FC Chelsea in eine hervorragende Ausgangsposition für das Erreichen des Achtelfinals in der …
22. November 2006: Merte köpft Werder zum Sieg gegen Chelsea
Krisenmanagement beim DFB - Weltmeister kehrt zurück

Krisenmanagement beim DFB - Weltmeister kehrt zurück

Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich nach einem Katastrophenjahr 2018 in einer heiklen Phase. Zeit also, sich extern Rat zu holen. Nun kehrt …
Krisenmanagement beim DFB - Weltmeister kehrt zurück

Kleines Ärgernis beim Abschiedsspiel - Mertesacker will Nummern …

Hannover - Die Stimmung war bestens, als Per Mertesacker in der HDI-Arena von Hannover zum Mikrofon griff und sich bei allen für sein tolles …
Kleines Ärgernis beim Abschiedsspiel - Mertesacker will Nummern löschen

„Merte“ lässt es krachen und landet in der Eistonne

Hannover. Es läuft die 88. Minute, als Schiedsrichter Babak Rafati die Partie unterbricht, sich alle 40096 Zuschauer in der HDI-Arena in Hannover von …
„Merte“ lässt es krachen und landet in der Eistonne
Fotostrecke: So lief Mertes Homecoming

Fotostrecke: So lief Mertes Homecoming

Per Mertesacker, Ex-Bremer und Weltmeister von 2014, lud zahlreiche prominente Gäste und ehemalige Weggefährten aus seiner Zeit beim FC Arsenal, bei …
Fotostrecke: So lief Mertes Homecoming

Liveticker: 10:9 - Torspektakel bei Mertes Homecoming

Per Mertesacker sagt Tschüss! Der Big Fuckin' German betritt ein letztes Mal als Aktiver die Fußballbühne: Zu Mertes Homecoming, dem Abschiedsspiel …
Liveticker: 10:9 - Torspektakel bei Mertes Homecoming

Der Große und das kleine Auto

Bremen/Hannover - Er kam im blauen Kleinwagen und hatte es sehr eilig. Per Mertesacker wollte an diesem 7. September 2011 nur schnell seinen Spind im …
Der Große und das kleine Auto

Mertesacker hofft auf Show wie beim Superbowl

Hannover - Von Hans-Günter Klemm. Die Frage musste kommen. Ob die Eistonne schon bereit stehe? Ein Lachen huschte über sein Gesicht. Mit dem für ihn …
Mertesacker hofft auf Show wie beim Superbowl

Fritz über Mertesacker: „Per ist langsam? So ein Quatsch!“

Bremen/Hannover - Als Per Mertesacker zu Werder kam, da war Clemens Fritz schon da – wenn auch nur ein paar Wochen. 2006 war das. Beide haben …
Fritz über Mertesacker: „Per ist langsam? So ein Quatsch!“

„Merte“ und,,Clemente“: „Die letzte Schlacht“

Hannover - Ex-Werder-Profi Per Mertesacker bereitet sich auf sein Abschiedsspiel am 13. Oktober vor – und besondere Gäste werden von ihm auch ganz …
„Merte“ und ,,Clemente“: „Die letzte Schlacht“