Aus Anhänger befreit: Alpakas und Ponys stranden bei der Polizei

Aus Anhänger befreit: Alpakas und Ponys stranden bei der Polizei

In einem verschmutzten Pferdeanhänger griff die Autobahnpolizei elf Alpakas und Ponys auf. Ursprünglich waren die Einsatzkräfte aufgrund eines …
Aus Anhänger befreit: Alpakas und Ponys stranden bei der Polizei
Landkreis schreibt Kunst- und Kulturpreis aus

Landkreis schreibt Kunst- und Kulturpreis aus

Landkreis Oldenburg – „Dieses Mal ist es vielleicht etwas schwieriger“, sagt Bernd Bischof, Vorsitzender des Schul- und Kulturausschusses des …
Landkreis schreibt Kunst- und Kulturpreis aus
Polizei blickt in Auto - Beamte trauen ihren Augen nicht

Polizei blickt in Auto - Beamte trauen ihren Augen nicht

Auf einem Parkplatz in Oldenburg hat die Polizei in einem Auto eine unfassbare Entdeckung gemacht. Der Fahrer schockierte die Beamten in …
Polizei blickt in Auto - Beamte trauen ihren Augen nicht
„Rocky Horror Picture Show“ beendet die Spielzeit in Oldenburg

„Rocky Horror Picture Show“ beendet die Spielzeit in Oldenburg

Oldenburg - Breit grinsend lächelt er mit roten Lippen in die Handylinse. Links und rechts wildfremde Menschen im Arm posiert der Mann für ein …
„Rocky Horror Picture Show“ beendet die Spielzeit in Oldenburg
83-Jähriger vergisst 10.000 Euro auf Autobahntoilette - doch er hat Glück im Unglück

83-Jähriger vergisst 10.000 Euro auf Autobahntoilette - doch er hat …

In der Nähe von Oldenburg hat ein 83-Jähriger auf einer Autobahntoilette 10.000 Euro Bargeld liegen lassen. Der Rentner hatte Glück im Unglück.
83-Jähriger vergisst 10.000 Euro auf Autobahntoilette - doch er hat Glück im Unglück

Mann vergisst 10.000 Euro auf Raststätten-Toilette

Eine Geldbörse mit 10.000 Euro hat ein Mann auf einer Toilette vergessen - und zurückbekommen. 
Mann vergisst 10.000 Euro auf Raststätten-Toilette

Milliardenverluste durch Veganer?

Mit Falschaussagen wird Stimmung gegen Nutztierproduzenten gemacht, schreibt Professor Michael Schmitz in der Einleitung zu seiner Studie. Darin legt …
Milliardenverluste durch Veganer?
Biker stirbt bei tragischem Unfall - Pferd wird zur tödlichen Gefahr

Biker stirbt bei tragischem Unfall - Pferd wird zur tödlichen Gefahr

Bei einem schweren Unfall stirbt ein Biker. Er knallte mit seinem Motorrad gegen einen Anhänger. Ein Pferd wurde zum tödlichen Verhängnis.
Biker stirbt bei tragischem Unfall - Pferd wird zur tödlichen Gefahr
Auto rast in Radfahrer auf Straße: Polizei hat schlimmen Tötungs-Verdacht

Auto rast in Radfahrer auf Straße: Polizei hat schlimmen …

Ein Autofahrer raste in einen Radfahrer auf der Straße in Oldenburg. Nach dem Unfall in Niedersachsen hat die Polizei einen fürchterlichen …
Auto rast in Radfahrer auf Straße: Polizei hat schlimmen Tötungs-Verdacht
Pfefferspray und Schürhaken: Viele Verletzte bei Familien-Streit - Drama um Mädchen

Pfefferspray und Schürhaken: Viele Verletzte bei Familien-Streit - …

Mit Pfefferspray und Schürhaken gingen Familienmitglieder aufeinander los. Acht Menschen wurden verletzt. Um ein achtjähriges Mädchen kam es zum …
Pfefferspray und Schürhaken: Viele Verletzte bei Familien-Streit - Drama um Mädchen