Nuri Sahin gegen den BVB: Raus aus der Versenkung bei Werder, rein in …

Bremen – Knapp zwei Jahre ist es her, dass Nuri Sahin, damals noch Profi von Borussia Dortmund, für sich ein bemerkenswert ehrgeiziges Ziel …
Nuri Sahin gegen den BVB: Raus aus der Versenkung bei Werder, rein in die Führungsrolle?

Sahin soll bei Werder zum Kämpfer werden

Bremen - Es geht mal wieder um jeden Tag und knapp wird es so oder so - ob der angeschlagene Philipp Bargfrede rechtzeitig bis zu Werder Bremens …
Sahin soll bei Werder zum Kämpfer werden

Werder-Coach Kohfeldt kündigt Sahins Startelf-Rückkehr an

Wolfsburg – Es war schon ein ungewöhnlicher Anblick, denn in der laufenden Bundesliga-Saison hatte es ihn in dieser Form noch nicht gegeben: Werder …
Werder-Coach Kohfeldt kündigt Sahins Startelf-Rückkehr an
Vom Spieler zum Coach? So arbeitet Werder-Profi Nuri Sahin an seiner Trainerkarriere
Video

Vom Spieler zum Coach? So arbeitet Werder-Profi Nuri Sahin an seiner …

Vor gut vier Jahren stieg Nuri Sahin, Profi von Werder Bremen, beim RSV Meinerzhagen ein – nicht nur als Trainer, sondern auch finanziell. Eine …
Vom Spieler zum Coach? So arbeitet Werder-Profi Nuri Sahin an seiner Trainerkarriere
Nuri Sahin über den kommenden Gegner: „Werde nie Fan von Schalke sein“
Video

Nuri Sahin über den kommenden Gegner: „Werde nie Fan von Schalke sein“

Am Mittwochmittag stellte sich Nuri Sahin in einer Medienrunde den Fragen der anwesenden Journalisten. Unter anderem ging es um seine in Bremen …
Nuri Sahin über den kommenden Gegner: „Werde nie Fan von Schalke sein“

Vertragsverlängerung bei Werder: Sahin sendet positive Signale

Werder Bremen will mit Nuri Sahin verlängern – das haben Sportchef Frank Baumann und Cheftrainer Florian Kohfeldt zuletzt unisono betont. Und was …
Vertragsverlängerung bei Werder: Sahin sendet positive Signale
Werder-Training am Freitag ohne Bittencourt,  Sahin und Groß

Werder-Training am Freitag ohne Bittencourt,  Sahin und Groß

Bremen - Bevor es für die Profis des SV Werder Bremen ins freie Wochenende ging, bat Trainer Florian Kohfeldt sein Team am Freitagvormittag noch ein …
Werder-Training am Freitag ohne Bittencourt,  Sahin und Groß

Zum Jubiläum: Fünf besondere Bundesliga-Spiele von Nuri Sahin

Von Lasse Heuer. Nuri Sahin hat am Samstag beim Spiel von Werder Bremen gegen Hertha BSC sein 250. Bundesliga-Spiel bestritten. Hier eine Auswahl von …
Zum Jubiläum: Fünf besondere Bundesliga-Spiele von Nuri Sahin

Vertragsverlängerung? Werder-Coach Florian Kohfeldt kämpft um Nuri …

Bremen - Florian Kohfeldt hat sich festgelegt: Der Coach des SV Werder Bremen möchte Nuri Sahin gerne noch länger in seinem Team behalten und kämpft …
Vertragsverlängerung? Werder-Coach Florian Kohfeldt kämpft um Nuri Sahin

Sahin oder Bargfrede? Kohfeldt bei Werder Bremen vor „kniffliger“ …

Es ist ein wiederkehrendes Rechenspiel. Seit Jahren schon wird es in Bremen regelmäßig angewandt. Weil es so prägnant ist, mit nackten Zahlen …
Sahin oder Bargfrede? Kohfeldt bei Werder Bremen vor „kniffliger“ Entscheidung