Aus dem Fenster gelehnt: Fünf Typen mit fünf steilen Thesen für die …

Bremen – Es geht los! Werder Bremen startet am Samstag mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesliga-Saison! Vorher lehnen sich fünf …
Aus dem Fenster gelehnt: Fünf Typen mit fünf steilen Thesen für die Saison des SV Werder Bremen

Nils Petersen: „Keine Rücksicht auf Werder“

Von Nils Petersen. Und dann ging es los: Mein erstes Geisterspiel in der Corona-Krise. Merkwürdig hat es sich zunächst angefühlt, ungewohnt und …
Nils Petersen: „Keine Rücksicht auf Werder“

Nils Petersen fehlt sein „Lebenselixier“: Stürmer über „Home-Office“ …

So lässt sich „Home-Office“ doch aushalten! Auf dem Balkon sitzen, den Blick über die herrliche weite Landschaft des Schwarzwalds schweifen lassen, …
Nils Petersen fehlt sein „Lebenselixier“: Stürmer über „Home-Office“ und eine mögliche Werder-Rückkehr

Saisonabbruch wegen Coronavirus? Nils Petersen: „Die Gesundheit steht …

Von Nils Petersen. Die Bundesliga ohne Fans in den Stadien – gefällt mir nicht, gefällt vermutlich niemandem. Über die Notwendigkeit dürfte es aber …
Saisonabbruch wegen Coronavirus? Nils Petersen: „Die Gesundheit steht über dem Event Fußball“

„Wer den Lauten macht, wird jetzt mit Gelb verwarnt – daran müssen …

Von Nils Petersen. Wow! Was ein Pokal-Fight – Werder Bremen hat alles reingehauen und sich am Ende belohnt. Ich wünsche den Bremern, dass der Sieg …
„Wer den Lauten macht, wird jetzt mit Gelb verwarnt – daran müssen wir uns noch gewöhnen“

Nils Petersen rätselt über Werder-Krise: „Vielleicht einfach mal die …

Bremen - Werder Bremen in der Krise, jetzt geht‘s zum FC Bayern. Es gibt nie einen guten Zeitpunkt, um beim Rekordmeister antreten zu müssen – aber …
Nils Petersen rätselt über Werder-Krise: „Vielleicht einfach mal die Kaugummi-Sorte wechseln...“
Tore, Trost und nette Worte: Petersens starker Auftritt in Bremen

Tore, Trost und nette Worte: Petersens starker Auftritt in Bremen

Bremen - Neun Minuten waren zwischen Werder Bremen und dem SC Freiburg gespielt, als sich Nils Petersen möglicherweise für seine eigenen Worte …
Tore, Trost und nette Worte: Petersens starker Auftritt in Bremen

„Werder hat Wort gehalten“ - So bewerten die DeichBlick-Kolumnisten …

Bremen – Sie sind die Männer mit dem Expertenwissen! Die gesamte Saison haben Klaus Allofs, Thomas Schaaf, Nils Petersen, Sebastian Prödl und Rolf …
„Werder hat Wort gehalten“ - So bewerten die DeichBlick-Kolumnisten die Saison

„Trainieren wir Stürmer bald, Verteidigern gezielt an die Hand zu …

Von Nils Petersen – Klassenerhalt! Wir haben mit dem SC Freiburg wieder unser Saisonziel erreicht – das ist hier keine Selbstverständlichkeit, und …
„Trainieren wir Stürmer bald, Verteidigern gezielt an die Hand zu schießen? Bitte nicht!“

„Kruse weiß, was er an Werder hat: Max und ich brauchen diese …

Von Nils Petersen. Am Samstag geht’s für uns zu einem Europapokal-Aspiranten. Ja richtig, zu einer Mannschaft in Top-Form, die nicht am Limit spielt, …
„Kruse weiß, was er an Werder hat: Max und ich brauchen diese Wohlfühloasen“