Niclas Füllkrug schaut beim Training nur zu, doch der SV Werder …

Bremen – Das Duo, das da nur auf der Tribüne hockte, würde Werder Bremen am Samstag gegen Arminia Bielefeld liebend gerne auf dem Platz sehen.
Niclas Füllkrug schaut beim Training nur zu, doch der SV Werder Bremen gibt Entwarnung
Werder-Training im Video: Niclas Füllkrug mit Zaubertor, Maxi Eggestein mit kuriosem Eigentor!
Video

Werder-Training im Video: Niclas Füllkrug mit Zaubertor, Maxi …

Beim Training des SV Werder Bremen am Dienstag gab es jede Menge Tore zu bestaunen. Spoiler-Alarm: Den schönsten Treffer erzielte …
Werder-Training im Video: Niclas Füllkrug mit Zaubertor, Maxi Eggestein mit kuriosem Eigentor!

Wieso fährt ein Abou-Chaker-Clan-Mitglied mit dem Auto von …

Zell am Ziller/Berlin – Kein guter Tag für Niclas Füllkrug. Erst flog er beim Training des SV Werder Bremen in Zell am Ziller vom Platz, dann …
Wieso fährt ein Abou-Chaker-Clan-Mitglied mit dem Auto von Werder-Stürmer Niclas Füllkrug durch Berlin?

Werder-Coach Florian Kohfeldt über Niclas Füllkrugs Fitness: „Der …

Zell am Ziller – Neulich – es war noch bevor die Geschichte von seinem Auto in den Händen eines Berliner Clan-Mitglieds die Runde machte – hatte …
Werder-Coach Florian Kohfeldt über Niclas Füllkrugs Fitness: „Der Aufbau beginnt erst jetzt“

Clan-Story und Trainings-Zoff: Werder-Sportchef Baumann erklärt den …

Zell am Ziller – Niclas Füllkrug vs. Florian Kohfeldt – zwischen diesen Beiden hat es im Training des SV Werder Bremen am Dienstagabend heftig …
Clan-Story und Trainings-Zoff: Werder-Sportchef Baumann erklärt den Wirbel um Stürmer Niclas Füllkrug

Nicht nur Tahith Chong soll den SV Werder Bremen schneller machen

Bremen – Geschwindigkeit spielt im Profi-Fußball eine immer größere Rolle – auch deshalb will der SV Werder Bremen den schnellen Tahith Chong von …
Nicht nur Tahith Chong soll den SV Werder Bremen schneller machen

Füllkrug froh über Verbleib von Kohfeldt und Baumann: „Kämpfen für …

Bremen - Niclas Füllkrug, Stürmer des SV Werder Bremen, hat den Verbleib von Sportchef Frank Baumann und vor allem den von Trainer Florian Kohfeldt …
Füllkrug froh über Verbleib von Kohfeldt und Baumann: „Kämpfen für den Verein und nicht für sich“

Nach Möhwald macht auch Füllkrug den Frühstart bei Werder Bremen

Kevin Möhwald hat den Anfang gemacht. Vergangene Woche ist er als erster Spieler des SV Werder Bremen ins Training auf dem Platz eingestiegen. Jetzt …
Nach Möhwald macht auch Füllkrug den Frühstart bei Werder Bremen

Werder Bremen setzt für die Relegation  gegen Heidenheim nicht auf …

Bremen – Die Lage ist ernst, aber nicht zu ernst für einen Scherz. „Ich überlege ernsthaft, ob ich ihn überhaupt mit in den Kader nehme“, sagt …
Werder Bremen setzt für die Relegation  gegen Heidenheim nicht auf Füllkrug-Tipps, aber auf Füllkrug-Tore

Mehr als ein Füllkrug-Effekt? Warum Werder Bremen plötzlich wieder …

Bremen – Für Maximilian Eggestein ist es ein „Phänomen des Sports“, meinte der Profi des SV Werder Bremen nach dem 6:1-Kantersieg gegen den 1. FC …
Mehr als ein Füllkrug-Effekt? Warum Werder Bremen plötzlich wieder torgefährlich ist