Nach Virus-Infektion: Werder-Talent Woltemade ist zurück im Training

Bremen - Knapp vier Wochen lang hatte ihn eine Virus-Infektion außer Gefecht gesetzt - nun ist Nick Woltemade zurück. Am Donnerstag stand der …
Nach Virus-Infektion: Werder-Talent Woltemade ist zurück im Training

Offiziell: Nick Woltemade verlängert bei Werder Bremen und soll „sein …

Hannover/Bremen – Für die letzten drei Minuten durfte Werder Bremens Nachwuchstalent Nick Woltemade während des Pokalspiels bei Hannover 96 noch auf …
Offiziell: Nick Woltemade verlängert bei Werder Bremen und soll „sein Talent vollends ausschöpfen“

Wegen Corona-Fall: U19-Länderspiel mit Werder-Talent Woltemade …

Corona-Sorgen haben mal wieder ein Länderspiel mit Beteiligung eines Spielers von Werder Bremen erreicht: Das Testspiel der deutschen …
Wegen Corona-Fall: U19-Länderspiel mit Werder-Talent Woltemade abgesagt

Warum Talent Nick Woltemade mit der Vertragsunterschrift beim SV …

Bremen – Es gibt Bilder, die ihn während des Trainings zeigen, Bilder, auf denen er sonnenbebrillt am Pool sitzt und natürlich etliche Bilder von …
Warum Talent Nick Woltemade mit der Vertragsunterschrift beim SV Werder Bremen zögert
Vorrunden-Aus bei der U17-EM für Werder-Talente Woltemade und Rosenboom

Vorrunden-Aus bei der U17-EM für Werder-Talente Woltemade und …

Bremen – Der Traum vom Gewinn des EM-Titels in Irland mit der deutschen U17-Nationalmannschaft ist für die Werder-Talente Nick Woltemade und Lasse …
Vorrunden-Aus bei der U17-EM für Werder-Talente Woltemade und Rosenboom
Werder-Talente Woltemade und Rosenboom mit Deutschland zur U17-EM

Werder-Talente Woltemade und Rosenboom mit Deutschland zur U17-EM

Bremen – Die Werder-Talente Nick Woltemade und Lasse Rosenboom fahren mit der deutschen U17-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft nach Irland.
Werder-Talente Woltemade und Rosenboom mit Deutschland zur U17-EM

Woltemade und Nankishi erleben einen Profi-Tag

Bremen – Der Pass kam von keinem Geringeren als Claudio Pizarro, dann vollstreckte Nick Woltemade. Es war nur ein Tor in einem Trainingsspiel, doch …
Woltemade und Nankishi erleben einen Profi-Tag