Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 

Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 

Beim Abbiegen: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Fahrradfahrer kam es am Montag. Der Radler wurde schwer verletzt. 
Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 
Brutaler Überfall: Räuber feuert Schuss ab und schlägt Mitarbeiterin – Passanten erkennen den Täter

Brutaler Überfall: Räuber feuert Schuss ab und schlägt Mitarbeiterin …

Überfall im Supermarkt: Ein Maskierter schlug eine Kassiererin, um Geld zu bekommen. Passanten kannten den Mann und konnten der Polizei seinen Namen …
Brutaler Überfall: Räuber feuert Schuss ab und schlägt Mitarbeiterin – Passanten erkennen den Täter
40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne

40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne

Glück im Unglück: Ein Mann verlor am Wochenende die Kontrolle über seinen Wagen. Er blieb unverletzt – ihn erwarten nun jedoch Konsequenzen.
40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne
19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen Kopf auf die Straße

19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen …

Am Wochenende wurde ein 19-Jähriger Opfer eines brutalen Angriffs: Zwei fremde Angreifer schlugen auf ihn ein – und rammten dann dessen Kopf auf den …
19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen Kopf auf die Straße
Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"

Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen …

Ein Mann rastete in der Bahn auf der Fahrt von Bremen nach Münster aus. Er belästigte die Frauen mit heller Hautfarbe. Plötzlich schlug er auch …
Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"
Nach Klage: Apple muss iCloud-Daten eines Toten herausrücken

Nach Klage: Apple muss iCloud-Daten eines Toten herausrücken

Dürfen die Hinterbliebenen eines Verstorbenen an dessen Daten, die in der iCloud gespeichert sind? Darauf klagten die Erben eines Familienvaters aus …
Nach Klage: Apple muss iCloud-Daten eines Toten herausrücken
Schwerverletzt im Hafturlaub: Diebe klauen Roller – und bauen Unfall

Schwerverletzt im Hafturlaub: Diebe klauen Roller – und bauen Unfall

Er sitzt bereits eine Freiheitsstrafe ab – jetzt klaute ein 42-Jähriger im Hafturlaub einen Roller. Und baute damit prompt einen Unfall. 
Schwerverletzt im Hafturlaub: Diebe klauen Roller – und bauen Unfall
27-Jährige Ladendiebin attackiert Angestellte mit ihrem Rollator

27-Jährige Ladendiebin attackiert Angestellte mit ihrem Rollator

Skurrile Szenen vor einem Drogeriemarkt: Mit einem Rollator verletzte eine brutale Ladendiebin eine Angestellte – und schlug dann auf sie ein.
27-Jährige Ladendiebin attackiert Angestellte mit ihrem Rollator
Münster nicht mehr Fahrradhauptstadt: Hochburg im Süden hat die Nase vorn

Münster nicht mehr Fahrradhauptstadt: Hochburg im Süden hat die Nase …

Fahrradhauptstadt Münster: Damit rühmt sich die Domstadt seit vielen Jahren. Doch der Titel ist nun futsch. Eine neue Studie des Allgemeinen …
Münster nicht mehr Fahrradhauptstadt: Hochburg im Süden hat die Nase vorn
Ein Jahr nach Amokfahrt in Münster: Volleyballerin muss Karriere beenden

Ein Jahr nach Amokfahrt in Münster: Volleyballerin muss Karriere …

Die Amokfahrt von Münster ist nun knapp über ein Jahr her. Die Auswirkungen sind immer noch spürbar. Volleyballspielerin Chiara Hoenhorst beendet …
Ein Jahr nach Amokfahrt in Münster: Volleyballerin muss Karriere beenden