„Aktenzeichen XY“: ZDF-Sendung sucht nach Betonklotz-Werfer - Emotionaler Aufruf im Studio 

„Aktenzeichen XY“: ZDF-Sendung sucht nach Betonklotz-Werfer - …

Durch die aktuelle ZDF-Ausgabe von „Aktenzeichen XY“ erhoffen sich Ermittler neue Hinweise im Fall eines Betonklotz-Werfers aus Münster.
„Aktenzeichen XY“: ZDF-Sendung sucht nach Betonklotz-Werfer - Emotionaler Aufruf im Studio 
Streit um einen Mops: Wieso eine Hundehalterin die Stadt Ahlen verklagt

Streit um einen Mops: Wieso eine Hundehalterin die Stadt Ahlen …

Es ist eine ungewöhnliche und auch traurige Geschichte: Eine Frau kauft einen Hund über ebay-Kleinanzeigen. Verkäufer war ein Mitarbeiter der Stadt …
Streit um einen Mops: Wieso eine Hundehalterin die Stadt Ahlen verklagt
AfD-Hetze gegen Nürnberger Christkind: Eröffnet 17-Jährige Weihnachtsmarkt in Münster?

AfD-Hetze gegen Nürnberger Christkind: Eröffnet 17-Jährige …

Weil das neue Nürnberger Christkind indische Wurzeln hat, wurde es von einem AfD-Politiker rassistisch attackiert. Dies empörte einen Lokalpolitiker …
AfD-Hetze gegen Nürnberger Christkind: Eröffnet 17-Jährige Weihnachtsmarkt in Münster?
Reifen platzt auf Autobahn: Drei Schwerverletzte – darunter ein Kind

Reifen platzt auf Autobahn: Drei Schwerverletzte – darunter ein Kind

Zu einem schweren Unfall kam es auf der A1: Einem Auto platzte während der Fahrt ein Reifen – der Wagen überschlug sich. Dabei wurde eine …
Reifen platzt auf Autobahn: Drei Schwerverletzte – darunter ein Kind
Leiche lag jahrelang in der Wohnung: Bekannte klauten Geld von Totem

Leiche lag jahrelang in der Wohnung: Bekannte klauten Geld von Totem

Ein erschreckender Fall wurde im Münsterland aufgedeckt. In einer Wohnung wurde ein toter Mann gefunden, der dort jahrelang leblos lag. Jetzt wurde …
Leiche lag jahrelang in der Wohnung: Bekannte klauten Geld von Totem
Stadtwerke Münster in der Kritik: Hohe Steuerverschwendung angeprangert

Stadtwerke Münster in der Kritik: Hohe Steuerverschwendung …

Verschwendung von Steuergeldern – damit beschäftigt sich der Bund der Steuerzahler in seinem jährlich erscheinenden Schwarzbuch. Darin kritisiert er …
Stadtwerke Münster in der Kritik: Hohe Steuerverschwendung angeprangert
Überfall auf Getränkemarkt: Täter bedroht Angestellte mit Waffe

Überfall auf Getränkemarkt: Täter bedroht Angestellte mit Waffe

Erneut gab es einen bewaffneten Überfall in Münster. Zwei Täter hatten es auf einen Getränkemarkt abgesehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Überfall auf Getränkemarkt: Täter bedroht Angestellte mit Waffe
Tankstelle mit Machete überfallen: Polizei fahndet nach Räuber mit Dutt

Tankstelle mit Machete überfallen: Polizei fahndet nach Räuber mit …

Ein Räuber ist derzeit auf der Flucht: Er hat eine Tankstelle überfallen. Die Polizei hat jedoch vier wichtige Zeugen im Visier.
Tankstelle mit Machete überfallen: Polizei fahndet nach Räuber mit Dutt
Geschlagen und ausgeraubt: 23-Jähriger bei Überfall verletzt

Geschlagen und ausgeraubt: 23-Jähriger bei Überfall verletzt

Eine blutende Kopfverletzung trug ein 23-Jähriger nach einem Überfall davon: Er hatte eine Gruppe passiert – dann wurde er angegriffen.
Geschlagen und ausgeraubt: 23-Jähriger bei Überfall verletzt
Verbrecher auf der Flucht: Zeuge nimmt Verfolgung mit Fahrrad auf

Verbrecher auf der Flucht: Zeuge nimmt Verfolgung mit Fahrrad auf

Ein Mann versuchte sich mit seinem Diebesgut und einem geklauten Fahrrad davon zu machen. Doch ein Zeuge nahm die Verfolgung auf. Dabei wurde eine …
Verbrecher auf der Flucht: Zeuge nimmt Verfolgung mit Fahrrad auf