Neues aus dem Werder-Lazarett: Rashica und Bargfrede zurück im Teamtraining
Video

Neues aus dem Werder-Lazarett: Rashica und Bargfrede zurück im …

Bremen - Am Dienstagnachmittag war es soweit: Die Verletzten Milot Rashica (nach Muskelfaserriss) und Philipp Bargfrede (nach Knie-OP) kehrten zurück …
Neues aus dem Werder-Lazarett: Rashica und Bargfrede zurück im Teamtraining

Null-Risiko-Linie bei Werder Bremen: Rashica gegen Union Berlin nicht …

Bremen – Nein, Milot Rashica schafft es nicht in den Kader gegen Union Berlin. Zwar ist der Angreifer des SV Werder Bremen nach überstandener …
Null-Risiko-Linie bei Werder Bremen: Rashica gegen Union Berlin nicht dabei

Rückkehrer beim SV Werder: Rashica macht den Anfang, Toprak folgt - …

Bremen – Viel war nicht los am Weserstadion. „Individuelles Training“ war am Montag angesagt für die Profis des SV Werder Bremen – jedenfalls für …
Rückkehrer beim SV Werder: Rashica macht den Anfang, Toprak folgt - und dann?

Der EM-Traum von Werder-Stürmer Rashica lebt weiter

Bremen – Plötzlich stand er doch auf dem Platz. Zwar nicht im Trikot, aber doch zwischen allen anderen. Die Freude über einen der größten Momente in …
Der EM-Traum von Werder-Stürmer Rashica lebt weiter

Werder-Rakete Rashica vor dem Start

Bremen – Oliver Rauh? Karlis Plendiskis? Oder Musa Karli? Gehört haben dürfte Milot Rashica diese Namen noch nicht allzu oft – mit der Oberliga …
Werder-Rakete Rashica vor dem Start

Für die Fans ist Rashica der beste Werder-Spieler

Bremen – Das Testspiel gegen den FC Everton hatten sie zwar nicht gewonnen, trotzdem wurden die Profis des SV Werder Bremen nach dem 0:0 beim Tag der …
Für die Fans ist Rashica der beste Werder-Spieler
Ex-Werder-Kapitän Junuzovic lobt Rashica

Ex-Werder-Kapitän Junuzovic lobt Rashica

Grassau - „Ich habe keine 30 Minuten gebraucht“, sagte Zlatko Junuzovic und strahlte zufrieden. Der ehemalige Kapitän des SV Werder Bremen war aus …
Ex-Werder-Kapitän Junuzovic lobt Rashica

„Rakete“ Rashica soll verlängern, zögert aber noch

Bremen – Er war der Durchstarter der vergangenen Saison, und deshalb soll Milot Rashica seinen Vertrag beim SV Werder Bremen möglichst zeitnah …
„Rakete“ Rashica soll verlängern, zögert aber noch
Rashica im Video über seinen Spitznamen: „Rocket? Das war zuerst komisch“
Video

Rashica im Video über seinen Spitznamen: „Rocket? Das war zuerst …

Milot Rashica von Werder Bremen spricht im Trainingslager im Zillertal über seinen Spitznamen „Rocket“, die Vorbereitung und seine Ziele für die neue …
Rashica im Video über seinen Spitznamen: „Rocket? Das war zuerst komisch“

Sextett zurück in Bremen

Bremen – Für sechs weitere Werder-Profis ist der Sommer-Urlaub seit Montag beendet: Milot Rashica, Ludwig Augustinsson, Milos Veljkovic, Yuya Osako, …
Sextett zurück in Bremen