Veljkovics verhängnisvolle Fouls

München - Erst Robert Lewandowski herzhaft abgeräumt (28.), später dann gegen Niklas Süle im Luftkampf den Ellbogen ausgefahren (58.) - macht jeweils …
Veljkovics verhängnisvolle Fouls

Einzelkritik und Noten: Pavlenka überragend, Veljkovic ungestüm

München - Es war eine große Abwehrschlacht, am Ende musste sich Werder Bremen dem FC Bayern aber mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Die Spieler in der …
Einzelkritik und Noten: Pavlenka überragend, Veljkovic ungestüm

Veljkovic und Gebre Selassie können spielen

Bremen - Gute Nachrichten vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 18.00 Uhr): Werders zuletzt durchaus prekäre Personallage hat …
Veljkovic und Gebre Selassie können spielen

Durchblick im Durcheinander: Werder beherrscht die Wechselspiele

Gelsenkirchen/Bremen – Wieder einer verletzt! Eigentlich will Florian Kohfeldt in der Abwehr so wenig wie möglich das Personal wechseln. Schließlich …
Durchblick im Durcheinander: Werder beherrscht die Wechselspiele

Bitter für Veljkovic: Zwangspause droht

Bremen – Das Zeichen kam sofort und unmissverständlich: Auswechseln! Milos Veljkovic hatte es wenige Minuten vor dem Abpfiff der Pokalpartie auf …
Bitter für Veljkovic: Zwangspause droht

Veljkovic und das verpasste Eggestein-Trikot

Wolfsburg – Milos Veljkovic lächelte, als er in die Interviewzone der Wolfsburger VW-Arena kam. Der Werder-Profi war beim 1:1 seiner Serben im Test …
Veljkovic und das verpasste Eggestein-Trikot

Extra-Schichten halten Veljkovic fit

Bremen – Seinen Stammplatz hatte Milos Veljkovic zuletzt verloren, seinen Ehrgeiz definitiv nicht. Mit Extra-Schichten nach den normalen …
Extra-Schichten halten Veljkovic fit

Veljkovic plötzlich wieder im Fokus

Bremen – So schnell geht das manchmal. Seinen Stammplatz in Werders Innenverteidigung hatte Milos Veljkovic erst vor wenigen Wochen verloren, weil …
Veljkovic plötzlich wieder im Fokus

Langkamp gegen Veljkovic: Der Zweikampf geht weiter

Bremen – Neulich hat Sebastian Langkamp etwas gelesen, was ihm gar nicht gefallen hat. „Ich soll der langsamste Innenverteidiger bei uns sein“, …
Langkamp gegen Veljkovic: Der Zweikampf geht weiter

Wer verteidigt gegen Hannover? Veljkovic wieder voll im Rennen

Bremen - Wer verteidigt bei Werders Rückrunden-Auftakt gegen Hannover 96 an der Seite von Niklas Moisander? Sebastian Langkamp hatte sich im …
Wer verteidigt gegen Hannover? Veljkovic wieder voll im Rennen