Umbau erforderlich: Wie Werder Ömer Topraks Ausfall kompensieren …

Bremen – Die Aufgabe ist wahrlich nicht neu für Florian Kohfeldt, aber deshalb ist sie für den Trainer des SV Werder Bremen nicht weniger …
Umbau erforderlich: Wie Werder Ömer Topraks Ausfall kompensieren könnte

Werder Bremen gegen Leipzig ohne Augustinsson und Füllkrug, aber mit …

Bremen - Gemischte Gefühle bei Werder Bremen vor dem Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen RB Leipzig: Trainer Florian Kohfeldt muss …
Werder Bremen gegen Leipzig ohne Augustinsson und Füllkrug, aber mit zwei Rückkehrern

Veljkovic verpasst noch ein Werder-Spiel – Toprak-Einsatz entscheidet …

Der SV Werder Bremen muss auch im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Jahn Regensburg noch einmal verletzungsbedingt auf Milos Veljkovic verzichten.
Veljkovic verpasst noch ein Werder-Spiel – Toprak-Einsatz entscheidet sich kurzfristig

Milos Veljkovic und Leonardo Bittencourt bereit für Wolfsburg – Gruev …

Gute Nachrichten vor dem Bundesliga-Spiel des SV Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg: Trainer Florian Kohfeldt kann personell fast aus dem Vollen …
Milos Veljkovic und Leonardo Bittencourt bereit für Wolfsburg – Gruev und Zetterer fehlen Werder

Werder-Verteidiger Veljkovic im Interview: „Ich bin schon lange kein …

Bremen – Milos Veljkovic gehört inzwischen schon zum Inventar des SV Werder Bremen. Seit fünf Jahren ist der in der Schweiz geborene Serbe bereits an …
Werder-Verteidiger Veljkovic im Interview: „Ich bin schon lange kein Talent mehr“

Werders Schatten-Abwehr steht gegen Hoffenheim bereit, Florian …

Bremen - Vor dem Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim (Sonntag, 18.00 Uhr) bangt Werder Bremen noch immer um den Einsatz von gleich drei Stammspielern, …
Werders Schatten-Abwehr steht gegen Hoffenheim bereit, Florian Kohfeldt hofft aber auf Friedl, Veljkovic und Augustinsson 

Milos Veljkovic will nicht weg: „Gehe fest davon aus, dass ich bei …

Bremen – Milos Veljkovic kennt das. Sehr genau sogar. Schließlich läuft es bei ihm schon seit Jahren so: Weihnachten, das Fest der Familie, verbringt …
Milos Veljkovic will nicht weg: „Gehe fest davon aus, dass ich bei Werder bleibe“

Werder Bremen in Noten gegen Bayer Leverkusen: Ömer Toprak …

Der SV Werder Bremen hat überraschend einen Punkt geholt. Auswärts gegen Bayer Leverkusen gab es ein 1:1-Unentschieden. Die Spieler in der …
Werder Bremen in Noten gegen Bayer Leverkusen: Ömer Toprak überragend, Tahith Chong ganz schwach

Werder Bremen in Noten gegen Mainz 05: Der doppelte Christian Groß …

Werder Bremen gewinnt durch ein spätes Tor mit 1:0 gegen Mainz 05 und stoppt die Negativ-Serie. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
Werder Bremen in Noten gegen Mainz 05: Der doppelte Christian Groß macht es richtig gut

Werder-Training: Klaassen kehrt zurück, Rashica wird untersucht

Bremen – Aus dem Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal hatte sich Davy Klaassen ein schmerzhaftes Andenken mitgebracht: Eine …
Werder-Training: Klaassen kehrt zurück, Rashica wird untersucht