Kohfeldt über Veljkovics Zehenbruch: „Die konservative Behandlung war …

Bremen – Milos Veljkovic verletzt, Sebastian Langkamp auch – pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf die neue Saison hat sich Werders …
Kohfeldt über Veljkovics Zehenbruch: „Die konservative Behandlung war ein Fehler“

Werder-Profis bei der Nationalmannschaft: EM-Aus für Marco Friedl …

Bremen – Sommerpause! Aber nicht alle Profis von Werder Bremen haben Urlaub. Einige sind noch bei ihren Nationalmannschaften im Einsatz und spielen …
Werder-Profis bei der Nationalmannschaft: EM-Aus für Marco Friedl gegen seine Teamkollegen

Wird Veljkovic von Werder nach England verkauft?

Bremen - Er kam im Winter 2016 aus England nach Bremen, und geht es nach der „Bild“-Zeitung, könnte es Werders Innenverteidiger Milos Veljkovic im …
Wird Veljkovic von Werder nach England verkauft?

Abwehr-Pläne bei Werder: Veljkovic der Wackelkandidat?

Bremen – Um es vorweg zu nehmen: Kaan Ayhan wird es nicht! Der Innenverteidiger von Fortuna Düsseldorf ist nach Informationen der DeichStube kein …
Abwehr-Pläne bei Werder: Veljkovic der Wackelkandidat?

Veljkovics verhängnisvolle Fouls

München - Erst Robert Lewandowski herzhaft abgeräumt (28.), später dann gegen Niklas Süle im Luftkampf den Ellbogen ausgefahren (58.) - macht jeweils …
Veljkovics verhängnisvolle Fouls

Einzelkritik und Noten: Pavlenka überragend, Veljkovic ungestüm

München - Es war eine große Abwehrschlacht, am Ende musste sich Werder Bremen dem FC Bayern aber mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Die Spieler in der …
Einzelkritik und Noten: Pavlenka überragend, Veljkovic ungestüm

Veljkovic und Gebre Selassie können spielen

Bremen - Gute Nachrichten vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 18.00 Uhr): Werders zuletzt durchaus prekäre Personallage hat …
Veljkovic und Gebre Selassie können spielen

Durchblick im Durcheinander: Werder beherrscht die Wechselspiele

Gelsenkirchen/Bremen – Wieder einer verletzt! Eigentlich will Florian Kohfeldt in der Abwehr so wenig wie möglich das Personal wechseln. Schließlich …
Durchblick im Durcheinander: Werder beherrscht die Wechselspiele

Bitter für Veljkovic: Zwangspause droht

Bremen – Das Zeichen kam sofort und unmissverständlich: Auswechseln! Milos Veljkovic hatte es wenige Minuten vor dem Abpfiff der Pokalpartie auf …
Bitter für Veljkovic: Zwangspause droht

Veljkovic und das verpasste Eggestein-Trikot

Wolfsburg – Milos Veljkovic lächelte, als er in die Interviewzone der Wolfsburger VW-Arena kam. Der Werder-Profi war beim 1:1 seiner Serben im Test …
Veljkovic und das verpasste Eggestein-Trikot