Biathlon-Olympiasieger Rösch ist jetzt Belgier

Biathlon-Olympiasieger Rösch ist jetzt Belgier

Berlin - Biathlon-Olympiasieger Michael Rösch hat die belgische Staatsbürgerschaft erhalten und hofft nun auf eine Rückkehr in den Weltcup.
Biathlon-Olympiasieger Rösch ist jetzt Belgier

Kein belgischer Pass: Rösch wohl nicht zur WM

München - Michael Rösch wollte sein Glück in Belgien suchen. Doch die Bürokratie scheint seine Hoffnung auf einen WM-Start zu zerstören.
Kein belgischer Pass: Rösch wohl nicht zur WM
Olympiasieger Rösch gewinnt Sprint-Titel

Olympiasieger Rösch gewinnt Sprint-Titel

Altenberg - Der vor einem Wechsel nach Belgien stehende Biathlet Michael Rösch hat bei den deutschen Meisterschaften den Sprint-Titel gewonnen.
Olympiasieger Rösch gewinnt Sprint-Titel

Rösch nicht bei Biathlon-WM dabei

Ruhpolding - Staffel-Olympiasieger Michael Rösch wird nicht bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Ruhpolding dabei sein. “Ich hab es nicht geschafft, …
Rösch nicht bei Biathlon-WM dabei
Birnbacher und Peiffer stark - Greis 32. in Antholz

Birnbacher und Peiffer stark - Greis 32. in Antholz

Antholz - Andreas Birnbacher und Arnd Peiffer sind beim Weltcup-Sprint von Antholz knapp am Podest vorbeigelaufen. Dennoch waren die derzeit besten …
Birnbacher und Peiffer stark - Greis 32. in Antholz

Biathlon: Florian Graf schießt am Sieg vorbei

Hochfilzen - Drei Fehler im Stehendschießen haben Florian Graf die Chance auf seinen ersten Weltcup-Sieg bei den Biathleten geraubt. Simon Schempp …
Biathlon: Florian Graf schießt am Sieg vorbei

Biathlon: Florian Graf Siebter bei Bergman-Sieg

Hochfilzen - Biathlet Florian Graf hat mit Rang sieben im Sprint von Hochfilzen die beste Weltcup-Platzierung seiner Karriere gefeiert. Was er …
Biathlon: Florian Graf Siebter bei Bergman-Sieg