„Transfermarkt ist tot“ - Werder-Profi Lang hofft auf neue Chance

Michael Lang steckt bei Werder Bremen in einer Sackgasse, war bei den Grün-Weißen im Kalenderjahr 2020 bislang komplett außen vor. Hinzu kommt die …
„Transfermarkt ist tot“ - Werder-Profi Lang hofft auf neue Chance

Werders Rechtsverteidiger Michael Lang kann Ausbootung nicht …

Bremen – Als Werder Bremen ihn von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen hat, war seine Rolle klar: Rechtsverteidiger Michael Lang sollte seinen Teil …
Werders Rechtsverteidiger Michael Lang kann Ausbootung nicht verstehen: „Ich wäre bereit“

Werder Bremen wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback …

Bremen – Philipp Bargfrede packt die Bälle ins Netz und steckt die knallig orangefarbenen Hütchen zusammen. Feierabend nach einem Tag, der so war wie …
Werder Bremen wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback zeichnet sich nicht ab

Moisander wieder dabei, Werder in Leipzig aber ohne Lang und Langkamp

Leipzig – Der Kapitän des SV Werder Bremen ist wieder dabei, aber vorerst nur mit halber Kraft. Niklas Moisander, der seit dem Spiel gegen Union …
Moisander wieder dabei, Werder in Leipzig aber ohne Lang und Langkamp

Letzte EM-Chance für Rashica: Der Weg für den Kosovo durch die …

In den Halbfinal-Play-offs zur Qualifikation für die Europameisterschaft 2020 trifft Werder Bremens Milot Rashica mit der kosovarischen …
Letzte EM-Chance für Rashica: Der Weg für den Kosovo durch die Play-offs
Video: Michael Lang und das Problem mit den „stehenden Bällen“
Video

Video: Michael Lang und das Problem mit den „stehenden Bällen“

Am elften Bundesliga-Spieltag ist der SV Werder Bremen zu Gast beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach. Vor dem Spiel sprach der Ex-Borusse …
Video: Michael Lang und das Problem mit den „stehenden Bällen“

Lang: „Es nervt mich, auf der Bank zu sitzen“

Bremen – Michael Lang ist 28 Jahre alt, hat im Fußball schon einiges erlebt, doch mit einer Sache kann er sich der Rechtsverteidiger des SV Werder …
Lang: „Es nervt mich, auf der Bank zu sitzen“

Angeschlagener Lang fordert Dänemark und Irland

Eigentlich hätte Florian Kohfeldt alles beim Alten lassen können. Nach dem kurzfristigen Ausfall von Ömer Toprak hätte der Trainer des SV Werder …
Angeschlagener Lang fordert Dänemark und Irland

Werder-Profi Lang gegen die schwarz-gelbe Schweiz-Connection: …

Bremen – Noch nie hat er gegen Borussia Dortmund gespielt. Dennoch verfügt Michael Lang, der Neuzugang des SV Werder Bremen, über eine recht große …
Werder-Profi Lang gegen die schwarz-gelbe Schweiz-Connection: „Siegtor gegen Bürki? Das wäre überragend“
Werder Bremen: Michael Lang übt schon und hat bei seinem ersten Mannschaftsabend viel vor
Video

Werder Bremen: Michael Lang übt schon und hat bei seinem ersten …

Am Dienstagvormittag stellte sich der Bremer Neuzugang Michael Lang in einer Medienrunde den Fragen der Journalisten. Unter anderem erzählt der …
Werder Bremen: Michael Lang übt schon und hat bei seinem ersten Mannschaftsabend viel vor