An Maxi Eggestein führt „über kurz oder lang kein Weg vorbei“

Hamburg/Bremen – Testspiel auf St. Pauli mit Bremer Nachwuchsspielern statt Länderspiele mit deutschen Top-Stars – es wäre ein starker Kontrast …
An Maxi Eggestein führt „über kurz oder lang kein Weg vorbei“

Florian Kohfeldts dickes Lob für Maxi Eggestein

Bremen – Auf Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein war eigentlich immer Verlass – bis ihn eine Rückenverletzung außer Gefecht setzte. Und seit …
Florian Kohfeldts dickes Lob für Maxi Eggestein

Eggestein nimmt Reus in Schutz: „Es ist einfach aus ihm …

Das Zitat ist auf dem Weg zum Kultstatus und natürlich auch schon bei Werder Bremen angekommen. „Ihr geht mir so auf die Eier mit eurer …
Eggestein nimmt Reus in Schutz: „Es ist einfach aus ihm herausgeplatzt“

Eggestein vor Dortmund-Spiel: „Wir können dort gewinnen“

Bremen – Der Fußball ist unberechenbar. Weiß man ja, hat man ja gelernt. Und dass es so ist, spielt Maximilian Eggestein durchaus in die Karten. So …
Eggestein vor Dortmund-Spiel: „Wir können dort gewinnen“
Video: „Das war schon heftig“ - Maxi Eggestein über Füllkrug und die Verletzten-Misere
Video

Video: „Das war schon heftig“ - Maxi Eggestein über Füllkrug und die …

Maximilian Eggestein von Werder Bremen spricht in einer Medienrunde über die Verletzten-Misere, den Kreuzbandriss von Niclas Füllkrug und das …
Video: „Das war schon heftig“ - Maxi Eggestein über Füllkrug und die Verletzten-Misere

Nach Eggestein-Aus: Werder-Team der Verletzten zweieinhalb Mal so …

Bremen – Kaum ein Tag ohne neue Hiobsbotschaft für den SV Werder Bremen! Nach Kapitän Niklas Moisander fällt nun auch Maximilian Eggestein für die …
Nach Eggestein-Aus: Werder-Team der Verletzten zweieinhalb Mal so teuer wie der Union-Kader

Maxi Eggestein lässt seine Zukunft bei Werder Bremen offen

Bremen – Im April gab es die große Erleichterung bei Werder Bremen: Maxi Eggestein verlängerte vorzeitig seinen Vertrag. Wahrscheinlich bis 2023, …
Maxi Eggestein lässt seine Zukunft bei Werder Bremen offen

Kohfeldt verrät: Kein neuer Sechser wegen Eggestein

Bremen – Florian Kohfeldt zeigte sich zufrieden. Und es wirkt nicht gespielt, wenn er die am Montag beendete Transferphase als Erfolg für den SV …
Kohfeldt verrät: Kein neuer Sechser wegen Eggestein

Löw verzichtet auf Werder-Profi Maximilian Eggestein

Bremen – Der SV Werder Bremen muss weiter auf seinen nächsten deutschen Nationalspieler warten. Am Donnerstag nominierte Bundestrainer Joachim Löw …
Löw verzichtet auf Werder-Profi Maximilian Eggestein

Eggestein in der Abwehr: „Und als nächstes als Torwart, oder was?“

Bremen – Wat mutt, dat mutt! Als gebürtiger Hannoveraner und mittlerweile langjähriger Wahl-Bremer wird Maximilian Eggestein diese plattdeutsche …
Eggestein in der Abwehr: „Und als nächstes als Torwart, oder was?“