Warum Maximilian Eggestein bei Werder Bremen plötzlich wieder aufblüht

München – Die Hände tief in den Hosentaschen des Trainingsanzugs, der Blick über die leeren Ränge schweifend – an der Seite von Christian Groß war …
Warum Maximilian Eggestein bei Werder Bremen plötzlich wieder aufblüht

Werder-Trainer gibt neuen Mannschaftsrat bekannt: Florian Kohfeldts …

Bremen – Es hat sich in diesem Jahr ziemlich in die Länge gezogen, aber nun steht er fest und wurde am Freitagabend auch offiziell verkündet – der …
Werder-Trainer gibt neuen Mannschaftsrat bekannt: Florian Kohfeldts sieben Auserwählte

Werder Bremen in Noten gegen Hoffenheim: Maximilian Eggestein …

Der SV Werder Bremen hat am Sonntag gegen die TSG Hoffenheim ein 1:1-Remis geholt. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
Werder Bremen in Noten gegen Hoffenheim: Maximilian Eggestein beschenkt sich selbst

Stolzer Theo Gebre Selassie mit einem klaren Appell an seine …

Bremen – Im 241. Bundesliga-Spiel war plötzlich alles ganz anders als sonst: Theodor Gebre Selassie führte in Freiburg die Mannschaft des SV Werder …
Stolzer Theo Gebre Selassie mit einem klaren Appell an seine Werder-Jungs

Maximilian Eggestein und die große Verantwortung im Mittelfeld: …

Bremen – 363 Pflichtspiele hat Clemens Fritz für Werder Bremen bestritten. Den weitaus größten Teil davon als rechter Verteidiger. In der Endphase …
Maximilian Eggestein und die große Verantwortung im Mittelfeld: Werder Bremen will ihn nicht alleinlassen

Maxi Eggestein über möglichen Werder-Abgang von Davy Klaassen: „Es …

Bremen – Bisher 78 Pflichtspiele an der Seite von Maximilian Eggestein – mit keinem anderen Feldspieler stand Davy Klaassen in seiner Zeit beim SV …
Maxi Eggestein über möglichen Werder-Abgang von Davy Klaassen: „Es wäre auf jeden Fall ein Verlust, wir würden Davy gerne behalten“
Werder-Training im Video: Niclas Füllkrug mit Zaubertor, Maxi Eggestein mit kuriosem Eigentor!
Video

Werder-Training im Video: Niclas Füllkrug mit Zaubertor, Maxi …

Beim Training des SV Werder Bremen am Dienstag gab es jede Menge Tore zu bestaunen. Spoiler-Alarm: Den schönsten Treffer erzielte …
Werder-Training im Video: Niclas Füllkrug mit Zaubertor, Maxi Eggestein mit kuriosem Eigentor!

Maximilian Eggestein hält es bei Wechsel wie Klaassen: „Keine …

Werder Bremen ist in diesem Sommer auf Transfer-Einnahmen angewiesen, der Verkauf von Stammspielern gilt als unumgänglich. Als einer der wertvollsten …
Maximilian Eggestein hält es bei Wechsel wie Klaassen: „Keine Abschiedsgedanken“, aber auch kein Werder-Versprechen

Klaassen nicht, Pavlenka nicht: Wer bringt bei Werder jetzt das Geld?

Bremen – Davy Klaassen hat sich selbst aus dem Spiel genommen. Durch seine klare Haltung, beim SV Werder Bremen zu bleiben und definitiv nicht zu …
Klaassen nicht, Pavlenka nicht: Wer bringt bei Werder jetzt das Geld?

Werder Bremen und die schwierige Suche nach Selbstvertrauen

Bremen - Es dürfte eine ganze Reihe an Dingen gegeben haben, die Maximilian Eggestein am Montagmittag lieber gemacht hätte.
Werder Bremen und die schwierige Suche nach Selbstvertrauen