Profis an der Platte: Weltklasse schlägt Kruse

Profis an der Platte: Weltklasse schlägt Kruse

Bremen – Weg mit den Fußballschuhen, ran an die Platte: Die Werder-Profis haben am Donnerstag die Sportart gewechselt und zum Tischtennis-Schläger …
Profis an der Platte: Weltklasse schlägt Kruse

Neuer Vertrag: Kruse macht Europa zur Bedingung

Leverkusen – Er war mal wieder der Beste: Max Kruse! Der Werder-Kapitän spielt eine überragende Rückrunde, traf am Sonntag beim so wichtigen 3:1 …
Neuer Vertrag: Kruse macht Europa zur Bedingung
Torbeteiligungen und Top-Werte: Kruse der MIP gegen Schalke

Torbeteiligungen und Top-Werte: Kruse der MIP gegen Schalke

Mit 4:2 hat Werder Bremen den FC Schalke 04 geschlagen. Bestens aufgelegt war „Most Involved Player“ (MIP) Max Kruse.
Torbeteiligungen und Top-Werte: Kruse der MIP gegen Schalke

Kruse jetzt sogar besser als Rehhagel

Bremen – Es soll ja Menschen geben, die in der 13 eine Unglückszahl sehen. Max Kruse ist das offenbar schnuppe, der Werder-Profi verwandelte beim …
Kruse jetzt sogar besser als Rehhagel
Kruse und Bartels feuern St. Pauli gegen den HSV an

Kruse und Bartels feuern St. Pauli gegen den HSV an

Hamburg - Das Hamburger Stadtderby war auch eine Bremer Angelegenheit: Max Kruse und Fin Bartels waren auf Einladung des FC St. Pauli am Millerntor, …
Kruse und Bartels feuern St. Pauli gegen den HSV an

Einzelkritik und Noten: Kruse und Rashica überragend

Werder Bremen hat das Spiel gegen Schalke 04 mit 4:2 (1:1) gewonnen. Drei Männer überragten dabei: Die Angreifer Milot Rashica und Max Kruse und …
Einzelkritik und Noten: Kruse und Rashica überragend

Zukunft bei Werder: Kruse hat sich noch nicht entschieden

Wolfsburg – Als Max Kruse in Wolfsburg aus der Kabine kam, sah das schon etwas humpelnd aus. Doch der Werder-Kapitän war nach den 90 Minuten einfach …
Zukunft bei Werder: Kruse hat sich noch nicht entschieden

Kruse: „Wolfsburg schon ein Endspiel um Europa“

Werder muss sich mit einem 1:1-Unentschieden gegen den VfB Stuttgart begnügen. Den Bremern, die eigentlich nach Europa wollen, schmeckt das Ergebnis …
Kruse: „Wolfsburg schon ein Endspiel um Europa“

Kruse und Sahin: Konstruktiv fetzen, konspirativ flüstern

Dortmund – Nimmt man die Ereignisse vor und während des DFB-Pokal-Thrillers gegen Borussia Dortmund zusammen, bleibt da eine klare Erkenntnis: Max …
Kruse und Sahin: Konstruktiv fetzen, konspirativ flüstern
Extremer Wertverlust: FC Bayern bei Wagner mit dickem Minus-Geschäft

Extremer Wertverlust: FC Bayern bei Wagner mit dickem Minus-Geschäft

Finanziell hat sich das einjährige Gastspiel von Sandro Wagner für den FC Bayern nicht gelohnt. Nicht mal die Hälfte der Ablösesumme an Hoffenheim …
Extremer Wertverlust: FC Bayern bei Wagner mit dickem Minus-Geschäft