Bestätigt: Schmitz wird Düsseldorfer

Bremen -  Lukas Schmitz verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zum Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. „Das ist richtig“, bestätigte der 25-Jährige …
Bestätigt: Schmitz wird Düsseldorfer

Schmitz soll gehen – doch er ist noch ganz entspannt

Bremen - 104 Mal spielte Lukas Schmitz schon in der Bundesliga. Erst 52 Mal von 2009 bis 2011 für den FC Schalke, danach 52 Mal für den SV Werder. …
Schmitz soll gehen – doch er ist noch ganz entspannt

Fritz und Schmitz müssen Training ausfallen lassen

Bremen - Lukas Schmitz und Clemens Fritz müssen am Dienstag das Training des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen ausfallen lassen. Ins …
Fritz und Schmitz müssen Training ausfallen lassen

Schmitz bleibt erste Option

Bremen - Lukas Schmitz ist einer von den ganz Harten, er muss es wohl sein. Denn wer schaut sich sonst schon freiwillig noch einmal jenes Spiel an, …
Schmitz bleibt erste Option

Schmitz nimmt ein Tor auf seine Kappe

Bremen - Während die Schalker Kevin-Prince Boateng feierten, ärgerten sich die Bremer über Lukas Schmitz. Der Außenverteidiger hatte bei beiden …
Schmitz nimmt ein Tor auf seine Kappe

Werder zerstört sich selbst

Gelsenkirchen - Von Björn Knips. So viel Frust gab es in dieser Saison beim SV Werder noch nie: Die Bremer schnupperten gestern auf Schalke ganz …
Werder zerstört sich selbst

Fanumfrage: Was muss jetzt bei Werder passieren?

Bremen - Der SV Werder ist als Tabellen-14. der Bundesliga nur noch sechs Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Wir haben Fans gefragt: Warum schwebt …
Fanumfrage: Was muss jetzt bei Werder passieren?

Füllkrug, Thy oder Rauten-Auszeit?

Bremen - Natürlich tippt Aleksandar Ignjovski auf Sieg. Denn in über zehn Jahren Bundesliga-Top-Tipp dieser Zeitung hat noch kein Werder-Profi etwas …
Füllkrug, Thy oder Rauten-Auszeit?
Die Einzelkritik: Marins starkes Comeback

Die Einzelkritik: Marins starkes Comeback

Die Einzelkritik: Marins starkes Comeback
Die Einzelkritik: Marins starkes Comeback

Von wegen Werder ist zu grün für das Nordderby

Bremen - Grüner geht‘s eigentlich kaum, zumindest, was die Bremer Derby-Erfahrung betrifft: Von den 18 Werder-Profis, die am Samstag (15.30) gegen …
Von wegen Werder ist zu grün für das Nordderby