Zurück bei Werder Bremen: Ludwig Augustinsson startet seine Reha

Ludwig Augustinsson ist zurück in Bremen. Nach seiner in Schweden vorgenommen Operation am rechten Knie war der Linksverteidiger zunächst in seiner …
Zurück bei Werder Bremen: Ludwig Augustinsson startet seine Reha

Werder-Profi Ludwig Augustinsson am Knie operiert: Längere Pause droht

Bremen – Ludwig Augustinsson hat sich am Montag einem Eingriff an seinem rechten Knie unterzogen. Wie lange der Linksverteidiger Werder Bremen fehlen …
Werder-Profi Ludwig Augustinsson am Knie operiert: Längere Pause droht

Nach Knie-OP: Vier Wochen Pause für Bartels

Bremen - Die Knie-Operation bei Fin Bartels ist gut verlaufen. „Mir geht es soweit gut“, sagte der Spieler von Werder Bremen am Dienstag …
Nach Knie-OP: Vier Wochen Pause für Bartels

Ohne Bartels und Augustinsson gegen Everton

Grassau - Während des Testspiels gegen den FC Everton (Samstag, 15.00 Uhr) wird Werder Bremen auf Fin Bartels und Ludwig Augustinsson verzichten. Das …
Ohne Bartels und Augustinsson gegen Everton

Werder-Profis bei der Nationalmannschaft: EM-Aus für Marco Friedl …

Bremen – Sommerpause! Aber nicht alle Profis von Werder Bremen haben Urlaub. Einige sind noch bei ihren Nationalmannschaften im Einsatz und spielen …
Werder-Profis bei der Nationalmannschaft: EM-Aus für Marco Friedl gegen seine Teamkollegen

Pferdelunge Maxi Eggestein: Kein Profi läuft mehr

Bremen – Titel souverän verteidigt: Werder-Profi Maximilian Eggestein ist zum zweiten Mal in Folge der Spieler mit dem größten Laufpensum in der …
Pferdelunge Maxi Eggestein: Kein Profi läuft mehr
Augustinsson beklagt: „Ich verstehe die Handspielregel nicht mehr“
Video

Augustinsson beklagt: „Ich verstehe die Handspielregel nicht mehr“

Werder-Profi Ludwig Augustinsson ist über die jüngsten strittigen Schiedsrichter-Entscheidungen in Sachen Handspiel im höchsten Maße verwirrt. Er …
Augustinsson beklagt: „Ich verstehe die Handspielregel nicht mehr“

„Luddes“ Lernprozess: „Ich weiß jetzt, dass es nicht immer nur nach …

Bremen – Er gilt als absoluter Musterprofi, der seiner fußballerischen Entwicklung alles andere unterordnet – und vor diesem Hintergrund hat Ludwig …
„Luddes“ Lernprozess: „Ich weiß jetzt, dass es nicht immer nur nach vorne gehen kann“

Europa spielt für Augustinssons Zukunft keine Rolle

Bremen - Ludwig Augustinsson spielt aktuell seine vielleicht beste Werder-Saison, bereitete insgesamt schon sieben Treffer der Grün-Weißen vor und …
Europa spielt für Augustinssons Zukunft keine Rolle
Augustinsson über Werder-Oldie Pizarro: „Hoffentlich bleibt er - er ist eine Legende“
Video

Augustinsson über Werder-Oldie Pizarro: „Hoffentlich bleibt er - er …

Bremen - Werder-Linksverteidiger Ludwig Augustinsson sprach in einer Medienrunde am Dienstag über den schwierigen Saison-Endspurt mit dem „Finale“ …
Augustinsson über Werder-Oldie Pizarro: „Hoffentlich bleibt er - er ist eine Legende“