Pokalfight in Braunschweig! BVB-Entscheidung erst in der Nachspielzeit

Pokalfight in Braunschweig! BVB-Entscheidung erst in der Nachspielzeit

Zum Jahresabschluss gastierte Borussia Dortmund in der zweiten Pokalrunde bei Eintracht Braunschweig und setzte sich mit 2:0 durch. Der Ticker zum …
Pokalfight in Braunschweig! BVB-Entscheidung erst in der Nachspielzeit

BVB: Dortmunds neuer Trainer Edin Terzic sorgt direkt für Gänsehaut - …

Nach der dritten Bundesliga-Heimpleite in Folge war das Maß voll: Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Lucien Favre. In einer PK äußerte sich …
BVB: Dortmunds neuer Trainer Edin Terzic sorgt direkt für Gänsehaut - „Die meisten wissen ...“

Lucien Favre nicht mehr BVB-Trainer: Bosse haben offenbar schon …

Der BVB ist ordentlich in die neue Saison gestartet, trotzdem steht Coach Lucien Favre - schon wieder - in der Kritik. Sein Aus im Sommer scheint …
Lucien Favre nicht mehr BVB-Trainer: Bosse haben offenbar schon Nachfolger-Liste - mit drei brisanten Namen

BVB-Gala gegen Brügge: Favre erklärt Moukoko-Verzicht - Sancho …

Borussia Dortmund hat mit dem Sieg gegen den FC Brügge einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Achtelfinale machen. Youngster Moukoko kam …
BVB-Gala gegen Brügge: Favre erklärt Moukoko-Verzicht - Sancho vergleicht sich mit England-Legende

Doppelte BVB-Freude: Moukoko im Hertha-Kader - neuer Vertrag für …

Vor dem BVB-Spiel in Berlin dürfen sich die Borussia-Fans freuen: Giovanni Reyna bekommt einen neuen Vertrag, Wunderkind Moukoko steht erstmals im …
Doppelte BVB-Freude: Moukoko im Hertha-Kader - neuer Vertrag für anderen Top-Spieler

Kimmich-Sorge, Alaba-Tor, Sané-Geniestreich: Bayern gewinnt furioses …

Hammer-Spitzenspiel: Der FC Bayern siegt bei Borussia Dortmund. Die Verletzung von Joshua Kimmich überschattet den Erfolg im Bundesliga-Klassiker. …
Kimmich-Sorge, Alaba-Tor, Sané-Geniestreich: Bayern gewinnt furioses Topspiel gegen Dortmund
BVB gegen Zenit: Vulkan Favre? „Bin immer so!“ - Torwart-Diskussion geht weiter

BVB gegen Zenit: Vulkan Favre? „Bin immer so!“ - Torwart-Diskussion …

Beim Champions-League-Gruppenspiel gegen Zenit St. Petersburg setzte sich der BVB mit 2:0 durch. Die Stimmen vor und nach dem Spiel der Dortmunder.
BVB gegen Zenit: Vulkan Favre? „Bin immer so!“ - Torwart-Diskussion geht weiter

Unklare Zukunft und Kritik beim BVB: Spieler zweifeln an Trainer …

Lucien Favre steht als Trainer von Borussia Dortmund stark in der Kritik. Jetzt soll es auch bei Spielern des BVB Zweifel geben.
Unklare Zukunft und Kritik beim BVB: Spieler zweifeln an Trainer Lucien Favre

Matthäus attackiert Favre: Fliegt der BVB-Trainer als erster …

Lothar Matthäus bescheinigt BVB-Trainer Lucien Favre diverse Fehler. Er rechnet mit einer frühen Trainerdiskussion bei den Schwarz-Gelben.
Matthäus attackiert Favre: Fliegt der BVB-Trainer als erster Bundesliga-Coach der Saison?

BVB beendet Vorbereitung mit Testspiel-Sieg- Ergebnisse im Überblick

Sommer-Fahrplan 2020 des BVB: Testspiele, Ergebnisse und Termine im Überblick
BVB beendet Vorbereitung mit Testspiel-Sieg- Ergebnisse im Überblick

Reyna: Klare Worte über seine Zukunft beim BVB - Konkurrenzkampf mit …

Giovanni Reyna steht vor einer großen Karriere. Der 17-Jährige sieht seine Zukunft klar beim BVB. Bei Borussia Dortmund muss deswegen sogar Marco …
Reyna: Klare Worte über seine Zukunft beim BVB - Konkurrenzkampf mit den Großen scheut er nicht
Nach Titel-Ansage Richtung München - Borussia Dortmund blamiert sich gegen zwei Zweitligisten

Nach Titel-Ansage Richtung München - Borussia Dortmund blamiert sich …

Kann der BVB nächste Saison mit dem FCB konkurrieren? Vor dem Saisonstart sieht es nicht danach aus.
Nach Titel-Ansage Richtung München - Borussia Dortmund blamiert sich gegen zwei Zweitligisten

Champions League 2020/21: Diese Gegner drohen dem BVB in der …

Borussia Dortmund startet im Oktober in die Champions League 2020/21. Die Gegner für die Gruppenphase werden am 1. Oktober ausgelost. Alle Infos zur …
Champions League 2020/21: Diese Gegner drohen dem BVB in der Gruppenphase

Moukoko, Bellingham, Knauff: So hoch sind die Einsatzchancen der …

Kaum ein Kader ist derart gespickt mit Talenten wie der von Borussia Dortmund. Doch dürfen sich die Nachwuchsspieler Hoffnungen auf Spielzeit machen? …
Moukoko, Bellingham, Knauff: So hoch sind die Einsatzchancen der nächsten Generation beim BVB

Moukoko zu den Profis: So plant der BVB mit dem Wunder-Stürmer

Youssoufa Moukoko gilt als Ausnahmetalent des BVB. Der Stürmer soll den Sprung zu den Profis von Borussia Dortmund schaffen. Wie der Verein mit dem …
Moukoko zu den Profis: So plant der BVB mit dem Wunder-Stürmer

Reus sieht BVB vor dem großen Coup - auch wegen Favre: „Darauf wird …

Marco Reus hat mit dem BVB immer noch das große Ziel vor Augen: die Meisterschaft. Der Kapitän glaubt, dass Dortmund dem FC Bayern ganz nah ist - …
Reus sieht BVB vor dem großen Coup - auch wegen Favre: „Darauf wird es ankommen“

Besser als Klopp! BVB-Star stärkt Favre den Rücken - „Habe überhaupt …

Lucien Favre bleibt Trainer bei Borussia Dortmund.  Roman Bürki sieht keinen Grund für eine Trainer-Diskussion - er stellt Favre sogar über Jürgen …
Besser als Klopp! BVB-Star stärkt Favre den Rücken - „Habe überhaupt keine Zweifel am Trainer“

BVB: Nachfolger von Lucien Favre? Kandidaten-Liste mit spektakulären …

Lucien Favre steht bei Borussia Dortmund vor dem Aus. Welcher Trainer wäre ein geeigneter Nachfolger? Der Kandidatencheck.
BVB: Nachfolger von Lucien Favre? Kandidaten-Liste mit spektakulären Trainern