Ex-Manager Klaus Allofs verrät: Werder Bremen wollte Toni Kroos …

Der SV Werder Bremen wollte einst den jungen Toni Kroos verpflichten, doch der FC Bayern München war schneller – das hat Ex-Manager Klaus Allofs im …
Ex-Manager Klaus Allofs verrät: Werder Bremen wollte Toni Kroos verpflichten

Werders Ex-Manager Klaus Allofs und die Gänsehaut bei „Rüpel“ Johan …

Bremen – Werder Bremen lässt in den spielfreien Wochen von den Fans in den sozialen Medien die Topspieler der Vereinsgeschichte wählen. Gerade ist …
Werders Ex-Manager Klaus Allofs und die Gänsehaut bei „Rüpel“ Johan Micoud

„Bitte über die Spieler sprechen, nicht über den Trainer“

Von Klaus Allofs. Eigentlich hatte ich mir für diese Kolumne vorgenommen, nicht den Trainer zum Thema zu machen. Aber natürlich habe ich mitbekommen, …
„Bitte über die Spieler sprechen, nicht über den Trainer“

Klaus Allofs über Werder-Transfers: „Bei Stürmer-Suche das übliche …

Von Klaus Allofs. Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf, zwei meiner ehemaligen Vereine im Kellerduell – es ist doch selbstverständlich, dass ich am …
Klaus Allofs über Werder-Transfers: „Bei Stürmer-Suche das übliche Schema verlassen“

„Nur mit Harmonie holst du nicht alles aus den Spielern heraus“

Von Klaus Allofs. Wenn ich mir Werder Bremen so anschaue, dann denke ich erst mal wie viele Beobachter: Die Mannschaft ist eigentlich viel zu gut, um …
„Nur mit Harmonie holst du nicht alles aus den Spielern heraus“

Klaus Allofs über den Bentaleb-Poker: „Jeder will der Cleverste sein“

Von Klaus Allofs. Dieses Ringen um Nabil Bentaleb erinnert mich doch sehr an eine Geschichte mit Kevin De Bruyne. Als wir ihn 2012 zu Werder Bremen …
Klaus Allofs über den Bentaleb-Poker: „Jeder will der Cleverste sein“

„Werder hat Wort gehalten“ - So bewerten die DeichBlick-Kolumnisten …

Bremen – Sie sind die Männer mit dem Expertenwissen! Die gesamte Saison haben Klaus Allofs, Thomas Schaaf, Nils Petersen, Sebastian Prödl und Rolf …
„Werder hat Wort gehalten“ - So bewerten die DeichBlick-Kolumnisten die Saison

„Ein Weggang von Kruse wäre auch eine Chance“

Von Klaus Allofs. Mir geht es wahrscheinlich wie vielen Werder-Fans in diesen Tagen, und ich frage mich: Wie groß sind denn jetzt die Chancen auf …
„Ein Weggang von Kruse wäre auch eine Chance“

„Max Kruse ist in eine neue Dimension vorgedrungen“

Von Klaus Allofs. Es ist sehr schön, diese Euphorie in Bremen zu sehen. Weil sie auch absolut berechtigt ist. Man muss gar nicht sagen: Jetzt bleibt …
„Max Kruse ist in eine neue Dimension vorgedrungen“

„Wenn Real Madrid anklopft, dann wird es schwierig“

Von Klaus Allofs. Ich freue mich auf das Duell meiner Ex-Clubs Wolfsburg und Werder. Vor dem Hinspiel hatte ich gesagt, dass Werder dem VfL einen …
„Wenn Real Madrid anklopft, dann wird es schwierig“

Allofs: Eine Empfehlung für Pizarro und eine für sich selbst

Bremen – Zu seinen Top-Transfers als Manager des SV Werder gehörten Spieler wie Johan Micoud, Diego, Mesut Özil, Miro Klose oder Naldo und Per …
Allofs: Eine Empfehlung für Pizarro und eine für sich selbst

Allofs und Schalke? „Ich bin aufmerksam, wenn sich etwas tut“

Läuft da 'was zwischen Schalke 04 und Klaus Allofs? Der Bremer Double-Manager von 2004 und spätere Chef der Werder-Geschäftsführung hat Interesse an …
Allofs und Schalke? „Ich bin aufmerksam, wenn sich etwas tut“

Ruhe am Deadline Day? „Das ist ein Privileg für Frank Baumann“

Von Klaus Allofs. Wenn es vorbei war und alles geklappt hatte, dann habe ich mich schon ein bisschen erschöpft in meinen Bürostuhl fallen lassen und …
Ruhe am Deadline Day? „Das ist ein Privileg für Frank Baumann“

„Kohfeldts Siegversprechen finde ich gut“

Von Klaus Allofs. Vor solchen Spielen werde ich immer gefragt: Wem drückst du die Daumen? Dann muss ich immer lachen, denn ich habe noch nie …
„Kohfeldts Siegversprechen finde ich gut“

„Nuri Sahin ist für mich kein Sechser“

Von Klaus Allofs. Ein später Ausgleich tut immer weh, da kann ich den Frust der Werder-Fans nach dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg nachvollziehen. …
„Nuri Sahin ist für mich kein Sechser“

„Bei Pizarro sehe ich nur eine Gefahr“

Von Klaus Allofs. Die Euphorie rund um Werder ist wirklich bemerkenswert. Das habe ich gerade hautnah beim „Tag der Fans“ erlebt, wir Meister von …
„Bei Pizarro sehe ich nur eine Gefahr“

Offiziell: VfL Wolfsburg trennt sich von Klaus Allofs

Wolfsburg - Das Stühlerücken beim abstiegsbedrohten VfL Wolfsburg geht weiter. Nach der Ablösung von Trainer Dieter Hecking muss auch …
Offiziell: VfL Wolfsburg trennt sich von Klaus Allofs

„Football Leaks“: Werder forscht nicht nach

Bremen - Der SV Werder taucht mit Zahlungen in ein Steuerparadies bei den "Football Leaks"-Enthüllungen auf, forscht aber nicht weiter nach.
„Football Leaks“: Werder forscht nicht nach