Die Champions-Anleihe - und was Ex-Boss Jürgen L. Born Werder Bremen …

Bremen – Der Name könnte klangvoller kaum sein: Werder Champions-Anleihe. Ein Finanzprodukt, das auf seiner Erinnerungsurkunde nur so vor Werder …
Die Champions-Anleihe - und was Ex-Boss Jürgen L. Born Werder Bremen nun rät

Ex-Werder-Boss Born wird 80: „Ich musste aufpassen, dass ich nicht …

Bremen – Gäbe es das Corona-Virus nicht, dann wäre am Donnerstag richtig was los in Bremen und am Weserstadion. Jedenfalls ist das anzunehmen. Denn …
Ex-Werder-Boss Born wird 80: „Ich musste aufpassen, dass ich nicht einen Knüppel auf den Kopf bekomme“

„Man muss ein bisschen zaubern“

Bremen - Die Tür geht auf – und schon rast ein Bewohner grußlos heraus. Dafür ist der Herr des Hauses umso freundlicher. „Herzlich willkommen“, sagt …
„Man muss ein bisschen zaubern“

Born: Pizarro soll verlängern und Ehrenspielführer werden

Bremen - Wenn es um Claudio Pizarro geht, dann wird Jürgen L. Born noch etwas emotionaler, als er es beim Thema Werder Bremen grundsätzlich ist. Und …
Born: Pizarro soll verlängern und Ehrenspielführer werden

Zaungast Born

Belek - Kein Belek-Trainingslager ohne Jürgen Born. Auch in diesem Jahr stattet der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Werder Bremen der Mannschaft …
Zaungast Born

„Man muss bereit sein, über seinen Schatten zu springen“

Bremen - Von Arne Flügge. Die öffentliche Auseinandersetzung zwischen Werders Aufsichtsrat und der Bremer Geschäftsführung betrachtet Jürgen L. Born …
„Man muss bereit sein, über seinen Schatten zu springen“

Kleines Fest für Born

Bremen (kni) - Nun wird Jürgen L. Born doch noch offiziell von Werder Bremen verabschiedet. Heute Abend steigt im Bremer Nobelrestaurant „Outer …
Kleines Fest für Born

Promi-Parade zum Lorenz-Geburtstag

Bremen - n Party: Riesensause in „Grothenn‘s Gasthaus“ in Arbergen – mit (über den gesamten Tag verteilt) gut 250 Gästen feierte Max Lorenz, …
Promi-Parade zum Lorenz-Geburtstag