Konservierte Wut über eine „reine Verarschung“

Bremen – Werder Bremen im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München – da war doch was! Zuletzt hat es diese Konstellation vor drei Jahren gegeben.
Konservierte Wut über eine „reine Verarschung“

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Bremen - Bleibt er? Geht er? Jetzt ist das Wechsel-Hickhack um Janek Sternberg beendet. Der Werder-Linksverteidiger wechselt doch nach Ferencvaros …
Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Bremen - Verlässt Janek Sternberg den SV Werder in der aktuellen Transferperiode oder bleibt er in Bremen? Der Abwerhspieler rechnet mit einem …
Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Große Aufgabe für Sternberg

Bremen - Er war der erste Werder-Profi gestern Mittag in der Kabine – mit großem Vorsprung. „Ein bisschen Pflege, ein bisschen Kraftraum, das tut …
Große Aufgabe für Sternberg