James Last: So verabschieden sich seine Freunde

James Last: So verabschieden sich seine Freunde

Hamburg - Er liebte die Musik, die Familie und seine Freunde. Bei der Trauerfeier für James Last im Hamburger Michel gab es deshalb auch viel Musik …
James Last: So verabschieden sich seine Freunde

James Last: Trauerfeier in Hamburg

Hamburg - Einen Monat nach dem Tod von James Last nehmen Familie, Freunde und Fans heute Abschied von der Bandleader-Legende. Im Hamburger Michel …
James Last: Trauerfeier in Hamburg
Bremen trauert um einen „Bremer Jung“

Bremen trauert um einen „Bremer Jung“

Bremen - Von Thomas Kuzaj. Bremen trauert um James Last, der am 17. April 1929 im Bremer Stadtteil Sebaldsbrück als Hans Last geboren wurde. Der …
Bremen trauert um einen „Bremer Jung“
James Last ist tot

James Last ist tot

Berlin - Der Erfinder des „Happy Party Sound“ ist tot. Erst vor gut sechs Wochen beendete James Last seine offizielle Abschiedstournee.
James Last ist tot
Voller Einsatz

Voller Einsatz

Bremen - Von Annika Grunert. Glitzersakko und Pferdeschwanz, das sind seine Markenzeichen, so betritt James Last gerne die Bühne. Dieses Mal zwar …
Voller Einsatz
Nach Not-OP: James Last muss kürzer treten

Nach Not-OP: James Last muss kürzer treten

Hamburg - Nach einer dramatischen Not-OP vor einigen Wochen muss Musikerlegende James Last nun kürzer treten. Doch mit einigen Gewohnheiten will er …
Nach Not-OP: James Last muss kürzer treten
Heimspiel mit 30 Titeln

Heimspiel mit 30 Titeln

Bremen - Von Thomas Kuzaj. „Und grüßen Sie mir Syke!“ Bandleader James Last sitzt im Dorint Park Hotel. Zimmer mit Blick auf den Hollersee. Als das …
Heimspiel mit 30 Titeln
Heimspiel für „Hansi“

Heimspiel für „Hansi“

Bremen - Von Nina Seegers. Ein großes Orchester unter einem bunt leuchtenden Lichterreigen empfing das Publikum am Sonntagabend in der Halle 7 auf …
Heimspiel für „Hansi“
„Meine Wurzeln sind hier“

„Meine Wurzeln sind hier“

Bremen - Von Viviane Reineking. Es ist nur eine kurze Stippvisite – aber nicht für einen Bummel auf dem Freimarkt. „Wenn ich Zeit hätte, würd‘ ich …
„Meine Wurzeln sind hier“
Lässig in gute Laune geschnippt

Lässig in gute Laune geschnippt

Bremen - Von Rainer Beßling (Eig. Ber.) · Es war eine Zeit, als die musikalischen Gattungen sich noch nicht kreuzten. Und die Generationen hielten …
Lässig in gute Laune geschnippt