So funktioniert das „Werder-Lab“ in Zeiten des Coronavirus 

Bremen/Berlin – Schon beim feierlichen Finale hatte es Anfang Februar dieses schlechte Omen gegeben. Diesen kleinen Vorgeschmack auf das, was da in …
So funktioniert das „Werder-Lab“ in Zeiten des Coronavirus 

Keine Corona-Tests beim SV Werder Bremen

Bremen – Ein Profi von Hertha BSC ist am Coronavirus erkrankt, was auch bei Werder Bremen für Verunsicherung gesorgt hat – schließlich hatten beide …
Keine Corona-Tests beim SV Werder Bremen

Da kämpft einer für Werder Bremen: Kevin Vogt spielt mit …

Bremen – Er ist nur ausgeliehen und im Sommer wahrscheinlich wieder weg: Doch Kevin Vogt hängt sich für den SV Werder Bremen im Abstiegskampf …
Da kämpft einer für Werder Bremen: Kevin Vogt spielt mit Rippenprellung
„Das war‘s. Heute sind wir abgestiegen.“ - Die Netzreaktionen #BSCSVW 

„Das war‘s. Heute sind wir abgestiegen.“ - Die Netzreaktionen #BSCSVW 

Der SV Werder Bremen hat trotz eines Blitzstart-Doppelpacks einen wichtigen Sieg im Abstiegskampfduell mit Hertha BSC verpasst. Der Tabellenvorletzte …
„Das war‘s. Heute sind wir abgestiegen.“ - Die Netzreaktionen #BSCSVW 

Werder-Trainer Florian Kohfeldt: Josh Sargent soll „sauber bleiben“

Berlin - Im Hinspiel war er schon schnell gewesen. Nach gerade einmal sieben Minuten hatte Josh Sargent im vergangenen Herbst zum 1:0 gegen Hertha …
Werder-Trainer Florian Kohfeldt: Josh Sargent soll „sauber bleiben“

Kommentar: Werder ist zu schlecht für die Bundesliga

Ein Kommentar von Daniel Cottäus. Direkt vorweg, und nur zur Sicherheit, damit diese Tatsache nicht komplett untergeht: Das 2:2-Remis gegen Hertha …
Kommentar: Werder ist zu schlecht für die Bundesliga

Werder-Sportchef Baumann stellt klar: Kohfeldt-Verbleib bei Abstieg …

Bremen – Frank Baumann hat in den vergangenen Woche viele Treuegelübde abgelegt. Immer ging es um Trainer Florian Kohfeldt. Mit ihm durch die Krise …
Werder-Sportchef Baumann stellt klar: Kohfeldt-Verbleib bei Abstieg kein Automatismus

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Hertha BSC im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Noten zum Unentschieden des SV Werder Bremen gegen Hertha BSC von der DeichStube, „kicker“, „Weser-Kurier“, „Bild“ sowie die …
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Hertha BSC im Vergleich

SV Werder Bremen 2:2 gegen Hertha BSC: Ein Punkt mehr – ein dickes …

Werder Bremen hat in der Bundesliga gegen Hertha BSC nur 2:2 gespielt. Das Unentschieden zeigt, dass selbst Führungen wie ein 2:0 nicht mehr helfen. …
SV Werder Bremen 2:2 gegen Hertha BSC: Ein Punkt mehr – ein dickes Problem aber auch

An Stefanos Kapino lag es nicht, aber ein „Geisterkommando“ brachte …

Berlin – Bei der Suche nach dem Warum landet man als erstes gewiss nicht bei Stefanos Kapino. Und das darf der Keeper, der beim 2:2 gegen Hertha BSC …
An Stefanos Kapino lag es nicht, aber ein „Geisterkommando“ brachte Werder durcheinander