DFB-Pokal-Achtelfinale terminiert: Werder gegen Fürth an einem …

Bremen - Der Deutsche Fußball-Bund hat die Achtelfinal-Spiele im DFB-Pokal zeitgenau terminiert. Der SV Werder Bremen trifft am Dienstag, 2. Februar …
DFB-Pokal-Achtelfinale terminiert: Werder gegen Fürth an einem Dienstagabend

Werder Bremen atmet nach DFB-Pokal-Erfolg in Hannover auf: …

Der SV Werder Bremen atmet nach dem 3:0-Sieg im DFB-Pokal gegen Hannover 96 auf, weiß aber, dass noch viel Arbeit wartet. Der Nachbericht der …
Werder Bremen atmet nach DFB-Pokal-Erfolg in Hannover auf: Erleichtert für den Moment

Werder Bremen in Noten gegen Hannover 96: Gebre Selassie im DFB-Pokal …

Der SV Werder Bremen gewinnt im DFB-Pokal souverän mit 3:0 gegen Hannover 96 und zieht ins Achtelfinale ein. Die Spieler in der Einzelkritik - mit …
Werder Bremen in Noten gegen Hannover 96: Gebre Selassie im DFB-Pokal ganz stark - Einzelkritik

Klarer Sieg im DFB-Pokal: Werder kontert Hannovers Intensität - die …

Hannover 96 wollte Werder Bremen ein intensives Spiel aufzwängen. Werder nahm an – und gewann spätestens nach dem 1:0 die Oberhand. Taktik-Kolumnist …
Klarer Sieg im DFB-Pokal: Werder kontert Hannovers Intensität - die Taktik-Analyse

Theodor Gebre Selassie: „Hätte mehr als ein Tor schießen können“ - …

Achtelfinale? Check! Der SV Werder Bremen hat sein Zweitrunden-Spiel im DFB-Pokal gegen Hannover 96 souverän gewonnen. Trainer Florian Kohfeldt war …
Theodor Gebre Selassie: „Hätte mehr als ein Tor schießen können“ - die Stimmen zum Werder-Pokal-Erfolg in Hannover