Merz über AfD-Überläufer: Nur zu einem kleinen Teil unangenehme rechte Typen

Merz über AfD-Überläufer: Nur zu einem kleinen Teil unangenehme …

Friedrich Merz treibt um, dass die CDU so viele Wähler an die AfD verliert. Konservative seien „mit Verachtung“ stehengelassen worden.
Merz über AfD-Überläufer: Nur zu einem kleinen Teil unangenehme rechte Typen

Merz legt bei der AfD-Debatte bei Polizei und Bundeswehr nach - und …

Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat in der Debatte um einen vermeintlichen „Rechtsruck“ bei Polizei und Bundeswehr nachgelegt - und dabei die …
Merz legt bei der AfD-Debatte bei Polizei und Bundeswehr nach - und kritisiert Union scharf
Ausgrenzen oder „nicht in Opferrolle drängen“: Merz tritt Debatte über Umgang mit AfD los

Ausgrenzen oder „nicht in Opferrolle drängen“: Merz tritt Debatte …

Er hätte im Bundestag längst einen AfD-Vizepräsidenten gewählt, sagt Friedrich Merz - und heizt damit die Debatte über den Umgang mit der AfD neu an.
Ausgrenzen oder „nicht in Opferrolle drängen“: Merz tritt Debatte über Umgang mit AfD los
Merz und AKK treffen sich vor Publikum wieder - Eine heikle Frage bügeln beide ab

Merz und AKK treffen sich vor Publikum wieder - Eine heikle Frage …

In freundlicher Stimmung haben sich AKK und Merz wiedergetroffen - doch eine große Frage steht unbeantwortet im Raum.
Merz und AKK treffen sich vor Publikum wieder - Eine heikle Frage bügeln beide ab
Merz hat jetzt ein neues Amt - und bläst direkt zum Angriff auf die Grünen

Merz hat jetzt ein neues Amt - und bläst direkt zum Angriff auf die …

Friedrich Merz galt im Herbst konservativen CDU-Anhängern als Hoffnungsträger. Parteichefin AKK ist nun in der Krise - und Merz geht in die Offensive.
Merz hat jetzt ein neues Amt - und bläst direkt zum Angriff auf die Grünen
Nach der Europawahl: Merz rechnet mit "Klimakanzlerin" Merkel ab

Nach der Europawahl: Merz rechnet mit "Klimakanzlerin" Merkel ab

Die Klimapolitik war die Kernthematik der Europawahl - die CDU erlebte ein Wahldesaster. Friedrich Merz kritisiert die Kanzlerin und ihre …
Nach der Europawahl: Merz rechnet mit "Klimakanzlerin" Merkel ab

So hat Merz an nur einem Tag sechs Millionen Euro gemacht

Mit dem CDU-Vorsitz hat es nicht geklappt, dennoch sahnt Friedrich Merz ab. An einem einzigen Tag hat er Millionen gemacht. Wie er das geschafft hat, …
So hat Merz an nur einem Tag sechs Millionen Euro gemacht
Börsengang von Schweizer Unternehmen - Friedrich Merz bald um 5,7 Millionen Euro reicher?

Börsengang von Schweizer Unternehmen - Friedrich Merz bald um 5,7 …

Der CDU-Politiker räumt einen Aufsichtsratsposten. An anderen Unternehmen ist er noch beteiligt. Das könnte ihm nun fast sechs Millionen Euro …
Börsengang von Schweizer Unternehmen - Friedrich Merz bald um 5,7 Millionen Euro reicher?

Merz befeuert Spekulationen über Politik-Rückkehr - und äußert sich …

Friedrich Merz wollte eigentlich 2019 nicht auf den großen Parteibühnen erscheinen. Das hat sich nun wohl auch wegen AKK geändert. Wird er nun …
Merz befeuert Spekulationen über Politik-Rückkehr - und äußert sich zu AKK
Zustimmung für Union steigt - AfD und Grüne verlieren leicht

Zustimmung für Union steigt - AfD und Grüne verlieren leicht

Das ZDF-“Politikbarometer“ veröffentlichte eine neue Umfrage. Gewinne, Verluste, Stagnation - so stehen die Parteien und Politiker bei den Wählern …
Zustimmung für Union steigt - AfD und Grüne verlieren leicht