Europawahl 2019 in Frankreich: Prognose sieht Le Pen vor Macron-Partei

Europawahl 2019 in Frankreich: Prognose sieht Le Pen vor Macron-Partei

Europawahl 2019 in Frankreich: Laut einer Prognose liegt die Nationale Sammlungsbewegung von Marine Le Pen vor der Partei von Präsident Emmanuel …
Europawahl 2019 in Frankreich: Prognose sieht Le Pen vor Macron-Partei
Schrecklicher Verdacht: Arzt soll 24 Patienten vergiftet haben - neun starben 

Schrecklicher Verdacht: Arzt soll 24 Patienten vergiftet haben - neun …

Im Osten von Frankreich wurden schwere Anschuldigungen gegen einen Arzt erhoben. Er soll 24 Patienten vergiftet haben, um sie anschließend …
Schrecklicher Verdacht: Arzt soll 24 Patienten vergiftet haben - neun starben 
Lebensmittel in der Tonne: Warum Deutschland eine Verschwender-Nation ist

Lebensmittel in der Tonne: Warum Deutschland eine Verschwender-Nation …

18 Millionen Tonnen genießbares Essen werden in Deutschland jedes Jahr weggeworfen. Es geht auch anders, das zeigen Länder wie Frankreich und …
Lebensmittel in der Tonne: Warum Deutschland eine Verschwender-Nation ist
G7-Leitlinien zum Schutz der Artenvielfalt: USA braucht Extra-Absatz

G7-Leitlinien zum Schutz der Artenvielfalt: USA braucht Extra-Absatz

Im französischen Metz verabschiedeten die Umweltminister der G7-Staaten Leitlinien zum Schutz der Artenvielfalt. Die Wirkung bleibt offen.
G7-Leitlinien zum Schutz der Artenvielfalt: USA braucht Extra-Absatz

Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in alter Scheune gefunden - …

In einer Scheune wurden ein seltener Lamborghini und 80 weitere Autos gefunden. Der Oldtimer kam bei einer Auktion unter den Hammer.
Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in alter Scheune gefunden - einer brachte viel Geld
Ghosn will Kosten für pompöse Versailles-Hochzeit doch noch übernehmen

Ghosn will Kosten für pompöse Versailles-Hochzeit doch noch übernehmen

Nachdem er im November in Japan festgenommen wurde, wartet der frühere Reault-Chef Carlos Ghosn nun mit dem nächsten Steuer-Skandal auf. 
Ghosn will Kosten für pompöse Versailles-Hochzeit doch noch übernehmen
23-jähriger Aktivist der "Gelbwesten" von Lastwagen erfasst und getötet

23-jähriger Aktivist der "Gelbwesten" von Lastwagen erfasst und …

Tragischer Unfall in Frankreich: Ein Aktivist der „Gelbwesten“ wurde von einem Lastwagen erfasst und getötet. Er ist bereits der sechste Tote seit …
23-jähriger Aktivist der "Gelbwesten" von Lastwagen erfasst und getötet
Trotz starkem Druck: DHB-Frauen erreichen EM-Hauptrunde

Trotz starkem Druck: DHB-Frauen erreichen EM-Hauptrunde

Die deutschen Handballerinnen sind bei der EM in Frankreich in die Hauptrunde eingezogen. Der Druck war groß.
Trotz starkem Druck: DHB-Frauen erreichen EM-Hauptrunde
Lehrer an Hochschule erstochen - war ehemaliger Student der Täter?

Lehrer an Hochschule erstochen - war ehemaliger Student der Täter?

An einer Hochschule in Frankreich wurde ein Lehrer erstochen. Ein ehemaliger Student des Pädagogen gilt als Tatverdächtiger.
Lehrer an Hochschule erstochen - war ehemaliger Student der Täter?
Junge macht Hausaufgaben nicht - Familie prügelt ihn tot

Junge macht Hausaufgaben nicht - Familie prügelt ihn tot

Eine unfassbare Tat ereignete sich in Frankreich: Ein Junge hatte keine Lust, seine Hausaufgaben zu machen. Mehrere Familienangehörige prügelten ihn  …
Junge macht Hausaufgaben nicht - Familie prügelt ihn tot