Wann verlängert Max Kruse, Frank Baumann?
Video

Wann verlängert Max Kruse, Frank Baumann?

Etliche Leistungsträger hat Werder Bremen nun schon langfristig an sich gebunden. Nur was ist mit Kapitän Max Kruse? Sportchef Frank Baumann nimmt …
Wann verlängert Max Kruse, Frank Baumann?

Mindestens zwei Jahre Sicherheit bei Pavlenka

Bremen - Einer fehlt noch. Aber von dem wird Frank Baumann so schnell keine Unterschrift bekommen. Max Kruse will einfach nicht. Er ist der …
Mindestens zwei Jahre Sicherheit bei Pavlenka

Eggestein soll zum Bargfrede werden

Grassau - In den nächsten Tagen wird mit einer Vertragsverlängerung von Jiri Pavlenka gerechnet, aber auch ein weiterer Werder-Profi könnte schon …
Eggestein soll zum Bargfrede werden
Baumann über Augstinsson-Vertragsverlängerung
Video

Baumann über Augstinsson-Vertragsverlängerung

Werder-Sportchef Frank Baumann spricht über die Vertragsverlängerung von Ludwig Augustinsson, die der Verein am Sonntagvormittag bekanntgegeben hat.
Baumann über Augstinsson-Vertragsverlängerung

Baumann im Interview: „Euphorie ist nicht angebracht“

Bremen - Es ist ein Jahrhundert-Sommer – und für die Werder-Fans sogar noch ein bisschen mehr. Denn ihr Lieblingsclub hat mit seinen …
Baumann im Interview: „Euphorie ist nicht angebracht“

Kapino kämpfte für seinen Wechsel

Bremen - Die Torwartsuche des SV Werder war schon ein wenig kurios. Mehrfach hatte Sportchef Frank Baumann angekündigt, ein Transfer stünde kurz …
Kapino kämpfte für seinen Wechsel

Baumann: „Es ist noch Geld da für einen Sechser“

Bremen - Drei Positionen waren beim SV Werder noch vakant: Achter, Sechser, zweiter Torwart.
Baumann: „Es ist noch Geld da für einen Sechser“

Neuer Keeper: Top-Kandidat kommt aus dem Ausland

Bremen - Schon mehrfach hatte Frank Baumann angekündigt, dass die geplante Verpflichtung eines Torwarts kurz bevorsteht – doch passiert ist bisher …
Neuer Keeper: Top-Kandidat kommt aus dem Ausland
Baumann erklärt Klaassen-Deal: „Nie geglaubt, dass ein Kauf möglich ist“
Video

Baumann erklärt Klaassen-Deal: „Nie geglaubt, dass ein Kauf möglich …

Sportchef Frank Baumann erklärt, wie der Transfer von Davy Klaassen zu Werder Bremen zustande gekommen ist und was er für den Club bedeutet.
Baumann erklärt Klaassen-Deal: „Nie geglaubt, dass ein Kauf möglich ist“

Baumann verrät, wie es mit Klaassen klappte

Bremen - Ein bisschen penetrant waren die Bremer dann doch. Denn irgendwann, so verrät nun Werder-Sportchef Frank Baumann, habe ihm Sören Lerby, der …
Baumann verrät, wie es mit Klaassen klappte