Kohfeldt: „Glaube nicht, dass ich 14 Jahre überstehe“

Sein Versprechen hatte er bei der Vertragsverlängerung gegeben.  „Ich bin sehr sicher, dass ich mein Vertragsende 2021 bei Werder erleben werde“, …
Kohfeldt: „Glaube nicht, dass ich 14 Jahre überstehe“

Werder glänzt wie PSG und „Juve“ - aber dem Schein fehlt noch das Sein

Bremen – Paris St. Germain – das ist großer Glamour, das ist Highend-Fußball-Business, das ist die große weite Welt. Juventus Turin – das ist …
Werder glänzt wie PSG und „Juve“ - aber dem Schein fehlt noch das Sein

Plan missachtet: Kohfeldt kritisiert sein Team

Berlin – Klar, der späte Ausgleich von Claudio Pizarro hatte natürlich auch Florian Kohfeldt begeistert. „Aber ich lasse mir keinen Sand in die Augen …
Plan missachtet: Kohfeldt kritisiert sein Team

Taktik-Analyse: Werder findet keinen Weg vorbei an der Berliner Mauer

Berlin - Zäh, zäher, Auswärtsspiel in Berlin: Die Bremer fanden keine Lösung gegen Herthas clevere Defensivtaktik. Unser Taktikanalyst Tobias Escher …
Taktik-Analyse: Werder findet keinen Weg vorbei an der Berliner Mauer
„Kein wildes Spiel zulassen“: So will Werder Hertha BSC schlagen
Video

„Kein wildes Spiel zulassen“: So will Werder Hertha BSC schlagen

Florian Kohfeldt, Trainer des SV Werder Bremen, warnt vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Hertha BSC vor der Wucht der Berliner Offensive, hat aber …
„Kein wildes Spiel zulassen“: So will Werder Hertha BSC schlagen

Mit den richtigen Schlüsseln in die schönste Zeit der Saison

Bremen - Florian Kohfeldt könnte es kaum besser gehen. Okay, die Tabelle präsentiert sich noch nicht nach Wunsch des Werder-Trainers, sein Team …
Mit den richtigen Schlüsseln in die schönste Zeit der Saison
Kohfeldts Kontakt zu Selke und ganz viel Lob

Kohfeldts Kontakt zu Selke und ganz viel Lob

Berlin/Bremen – Ein Tor, eine Vorlage, Note eins von vielen Sportmedien: Davie Selke ist nach dem 3:0 von Hertha BSC bei Borussia Mönchengladbach der …
Kohfeldts Kontakt zu Selke und ganz viel Lob
Vor Hertha BSC: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden
Video

Vor Hertha BSC: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden

Am Donnerstagvormittag lud der SV zur Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hertha BSC (Samstag, 16. Februar, 18:30 Uhr). Mit dabei: Werder-Coach …
Vor Hertha BSC: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden

Der Knoten ist zerschlagen

Bremen – Es waren die Minuten nach dem 2:2 gegen Eintracht Frankfurt, als ein emotionsgeladener Florian Kohfeldt viele Fragen zu vielen Themen …
Der Knoten ist zerschlagen
So will Kohfeldt den 1. FC Nürnberg schlagen
Video

So will Kohfeldt den 1. FC Nürnberg schlagen

Werder Bremen spielt am Samstag (15.30 Uhr) auswärts beim 1. FC Nürnberg. Werder-Trainer Florian Kohfeldt spricht über den Gegner und deutet an, wie …
So will Kohfeldt den 1. FC Nürnberg schlagen