Vor Werder gegen Hoffenheim: Die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden
Video

Vor Werder gegen Hoffenheim: Die Highlights der Pressekonferenz in …

Der SV Werder Bremen empfängt am fünften Spieltag in der Fußball-Bundesliga die TSG 1899 Hoffenheim. Werder-Trainer Florian Kohfeldt spricht vor dem …
Vor Werder gegen Hoffenheim: Die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden

Stolzer Theo Gebre Selassie mit einem klaren Appell an seine …

Bremen – Im 241. Bundesliga-Spiel war plötzlich alles ganz anders als sonst: Theodor Gebre Selassie führte in Freiburg die Mannschaft des SV Werder …
Stolzer Theo Gebre Selassie mit einem klaren Appell an seine Werder-Jungs

Defensive Stabilität zuerst: Die Werder-Taktik gegen den SC Freiburg …

Das 1:1 von Werder Bremen beim SC Freiburg bot Licht und Schatten. Nachdem Florian Kohfeldts eigentlicher Plan nur mäßig aufging, zog er später die …
Defensive Stabilität zuerst: Die Werder-Taktik gegen den SC Freiburg in der Analyse

Werder-Trainer Kohfeldt: „Saisonstart punktemäßig sehr gelungen“ – …

Freiburg – Der SV Werder Bremen hat beim SC Freiburg einen Punkt geholt. Die Stimmen zum 1:1-Unentschieden von Florian Kohfeldt, Niclas Füllkrug und …
Werder-Trainer Kohfeldt: „Saisonstart punktemäßig sehr gelungen“ – die Stimmen zum 1:1 in Freiburg
Video: Kohfeldt nordet Werder Bremen ein - so läuft die Vorbereitung auf das Freiburg-Spiel
Video

Video: Kohfeldt nordet Werder Bremen ein - so läuft die Vorbereitung …

Gute Stimmung nach einem ergebnistechnisch guten Saisonstart? Von wegen! Beim Training des SV Werder Bremen am Dienstag vor dem Auswärtsspiel beim SC …
Video: Kohfeldt nordet Werder Bremen ein - so läuft die Vorbereitung auf das Freiburg-Spiel

Trainer Florian Kohfeldt nach Werder Bremens Transfer-Enttäuschung: …

Bremen – Das Bild war im Vorfeld oft bemüht worden, es passte ja auch einfach zu gut: Der letzte Tag der Transferperiode, der sogenannte „Deadline …
Trainer Florian Kohfeldt nach Werder Bremens Transfer-Enttäuschung: Appell statt Abrechnung

Werder Bremen besiegt den FC St. Pauli - und Kevin Möhwald zeigt, …

Bremen – Am Ende war es wie zuletzt in der Bundesliga: Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit... na, Sie wissen schon. Auch im Testspiel gegen den FC …
Werder Bremen besiegt den FC St. Pauli - und Kevin Möhwald zeigt, dass er der Klaassen-Erbe sein kann

Keine Souveränität, aber sechs Punkte nach der Startphase: …

Der SV Werder Bremen hat das Bundesliga-Spiel gegen den DSC Arminia Bielefeld hauchzart gewonnen und hat nach drei Spielen bereits sechs Punkte - …
Keine Souveränität, aber sechs Punkte nach der Startphase: Werder-Coach Kohfeldt nach Bielefeld-Spiel „hochzufrieden“

„Müssen über die zweite Halbzeit reden“ - Stimmen zum Werder-Sieg …

Bremen - Der SV Werder Bremen hat das Duell am 3. Bundesliga-Spieltag gegen Arminia Bielefeld hauchzart mit 1:0 (1:0) gewonnen und springt dadurch …
„Müssen über die zweite Halbzeit reden“ - Stimmen zum Werder-Sieg gegen Arminia Bielefeld
Heimspiel gegen Arminia Bielefeld: die Highlights der Werder-Pressekonferenz in 189,9 Sekunden
Video

Heimspiel gegen Arminia Bielefeld: die Highlights der …

Der Schmetterling im Pressekonferenz-Raum verwirrte Florian Kohfeldt. Sehr interessiert verfolgte der Coach von Werder Bremen am Donnerstag längere …
Heimspiel gegen Arminia Bielefeld: die Highlights der Werder-Pressekonferenz in 189,9 Sekunden