Kainz im Interview: „Ich habe bei Werder sehr viele Freunde gewonnen“

Kainz im Interview: „Ich habe bei Werder sehr viele Freunde gewonnen“

Lohne – Fast auf den Tag genau sechs Monate ist es nun her, dass sich Florian Kainz (26) dazu entschieden hat, Werder Bremen zu verlassen. Die …
Kainz im Interview: „Ich habe bei Werder sehr viele Freunde gewonnen“
Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Am Freitag, den 28. Juni, ist Trainingsstart bei Werder Bremen. Doch bis die anstrengende Sommer-Vorbereitung beginnt, genießen die Stars noch Sonne, …
Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Ihr habt abgestimmt: So sollen die Kainz-Millionen investiert werden

Florian Kainz wird ab sofort für den Zweitligisten 1. FC Köln auf Torejagd gehen. Dadurch kassiert Werder Bremen 3,3 Millionen Euro. Wir wollten von …
Ihr habt abgestimmt: So sollen die Kainz-Millionen investiert werden

Köln verkündet: Florian Kainz wird ein Geißbock

Bremen/Köln - Jetzt ist es amtlich: Florian Kainz wechselt zum 1. FC Köln. Der 26-Jährige hat den Medizincheck beim „Effzeh“ absolviert und …
Köln verkündet: Florian Kainz wird ein Geißbock
Voting: Was soll Werder mit den Kainz-Millionen machen?

Voting: Was soll Werder mit den Kainz-Millionen machen?

Florian Kainz wechselt von Werder Bremen zum 1. FC Köln, nur noch der Medizincheck steht noch aus. Nach Informationen der DeichStube kassiert …
Voting: Was soll Werder mit den Kainz-Millionen machen?

Kommentar zum Kainz-Wechsel: Ausdruck einer neuen Bremer Stärke

Ein Kommentar von Björn Knips. Plötzlich ging es ganz schnell – was grundsätzlich ganz gut zu Florian Kainz passt. Denn der Österreicher gehört schon …
Kommentar zum Kainz-Wechsel: Ausdruck einer neuen Bremer Stärke

Kohfeldt: „Ich hätte Kainz nicht zu einem Konkurrenten gehen lassen“

Bremen - Einer fehlte am Dienstagnachmittag auf dem Trainingsplatz: Florian Kainz. Werder hat ihn wie erwartet zum 1. FC Köln ziehen lassen – für …
Kohfeldt: „Ich hätte Kainz nicht zu einem Konkurrenten gehen lassen“

Werder bestätigt: Florian Kainz wird ein Kölner

Bremen/Köln - Jetzt ist es fix: Florian Kainz verlässt den SV Werder Bremen mit sofortiger Wirkung und wechselt zum 1. FC Köln. Das haben die Clubs …
Werder bestätigt: Florian Kainz wird ein Kölner

Möhwald: „Ich habe noch Luft nach oben“

Bremen – Bevor es in die Winterpause ging, lief es prima für Kevin Möhwald. In den letzten vier Bundesligaspielen stand der 25-Jährige jeweils in der …
Möhwald: „Ich habe noch Luft nach oben“

Baumann bestätigt: Köln will Kainz

Bremen - Noch weilt Florian Kainz in Bremen, am Morgen war er auch noch bei seinem Lieblingsfriseur in der Innenstadt. Doch sein Wechsel zum 1. FC …
Baumann bestätigt: Köln will Kainz