Schiri-Turbulenzen ohne Ende in Berlin - was Werder Bremen aufregt …

Berlin – Die Pause zwischen Frage und Antwort fiel ungewöhnlich lang aus. Ungewöhnlich jedenfalls für Florian-Kohfeldt-Verhältnisse. Was schon ein …
Schiri-Turbulenzen ohne Ende in Berlin - was Werder Bremen aufregt und was nicht

Aufatmen bei Werder: Osako nicht verletzt

Bremen - Inmitten der großen Verletzungs-Pechsträhne hat Werder Bremen jetzt auch mal etwas Glück: Yuya Osako, der im Spiel gegen Union Berlin mit …
Aufatmen bei Werder: Osako nicht verletzt

Gedrängelt, abgewiesen, trotzdem getroffen: So wurde Füllkrug zum …

Bremen – Eigentlich war es ja ein kleines Foul an den Teamregeln. Aber, nun ja, Niclas Füllkrug ist halt so. Vor beiden Elfmetern des SV Werder …
Gedrängelt, abgewiesen, trotzdem getroffen: So wurde Füllkrug zum Werder-Matchwinner gegen Union

Groß bleibt „definitiv“ bei den Profis - zumindest bis Winter

Berlin – Er hatte schon einen Moment lang gewartet, den Ausführungen des Kollegen mit vor der Brust verschränkten Armen zugehört, als es Christian …
Groß bleibt „definitiv“ bei den Profis - zumindest bis Winter

Werder Bremen gewinnt bei Union: Niclas Füllkrug mit der Pointe auf …

Berlin – Es geht auch mit dem letzten Aufgebot! Ein vom Verletzungspech personell arg gebeutelter SV Werder Bremen hat bei Bundesliga-Aufsteiger …
Werder Bremen gewinnt bei Union: Niclas Füllkrug mit der Pointe auf den Elfmeter-Wahnsinn
Taktik-Analyse: Werder-Notelf nimmt Unions lange Bälle an die kurze Leine 

Taktik-Analyse: Werder-Notelf nimmt Unions lange Bälle an die kurze …

Von Tobias Escher. Florian Kohfeldt hatte schon einmal mehr Auswahl für seine Aufstellung. Verletzungen dezimierten seine Optionen vor dem Spiel bei …
Taktik-Analyse: Werder-Notelf nimmt Unions lange Bälle an die kurze Leine 

Werders Nuri Sahin sieht Rot: „Kann meinen Platzverweis nicht …

Der SV Werder Bremen gewinnt ein verrücktes Match bei Union Berlin mit 2:1: Drei Elfmeter, drei Tore, zwei Platzverweise – die Stimmen zum Spiel von …
Werders Nuri Sahin sieht Rot: „Kann meinen Platzverweis nicht verstehen!“

Werder in Noten und die Einzelkritik: Klaassen mit Licht und Schatten

Werder Bremen hat ein irres Spiel gegen Union Berlin mit 2:1 (1:1) gewonnen. Unsere Noten und alle Bremer Spieler in der Einzelkritik.
Werder in Noten und die Einzelkritik: Klaassen mit Licht und Schatten
Elfmeter, Platzverweise, VAR: Werder nicht schön, aber wuchtig in Berlin - eine Einschätzung der DeichStube
Video

Elfmeter, Platzverweise, VAR: Werder nicht schön, aber wuchtig in …

Was war das für ein Bundesliga-Spiel des SV Werder Bremen bei Union Berlin?! Drei Elfmeter, drei Tore, zwei Platzverweise, VAR-Einsätze - alles drin! …
Elfmeter, Platzverweise, VAR: Werder nicht schön, aber wuchtig in Berlin - eine Einschätzung der DeichStube
Fotostrecke: Drei Tore, drei Elfmeter, zwei Platzverweise

Fotostrecke: Drei Tore, drei Elfmeter, zwei Platzverweise

Werder Bremen hat das Bundesliga-Spiel am vierten Spieltag auswärts gegen Union Berlin mit 2:1 (1:1) gewonnen. Vor der Pause trafen Davy Klaassen und …
Fotostrecke: Drei Tore, drei Elfmeter, zwei Platzverweise