Werder-Coach Florian Kohfeldt befördert Christian Groß und macht ihn …

Leverkusen – Dass sein Name schon wieder in der Startelf auftauchte, war eine Überraschung: Christian Groß darf weiter für die Profis des SV Werder …
Werder-Coach Florian Kohfeldt befördert Christian Groß und macht ihn zur echten Alternative

SV Werder Bremen zu Gast beim BVB: Rashica bereit für die Startelf, …

Bremen - „Es gibt gute Nachrichten“, eröffnete Cheftrainer Florian Kohfeldt die Pressekonferenz des SV Werder Bremen vor dem Auswärtsspiel beim BVB …
SV Werder Bremen zu Gast beim BVB: Rashica bereit für die Startelf, Toprak fällt aus

Fairplay-Wertung: Werder Bremen ist Schlusslicht

Bremen – Es war vor zwei Jahren, da war Werder Bremen ein echter Saubermann in der Fußball-Bundesliga. Kein einziger Platzverweis nach 34 Spieltagen …
Fairplay-Wertung: Werder Bremen ist Schlusslicht

„Werder-Kur: Nach Berliner Luft Leipziger Allerlei“

Von Rolf „Rollo“ Fuhrmann. Hallo hallo! Die Luft in der Alten Försterei hatte es ja in sich. Drei Elfmeter, zwei Gelb-Rote Karten und einen …
„Werder-Kur: Nach Berliner Luft Leipziger Allerlei“

Bittencourts Werder-Debüt: Stark am Ball, hart gegen die Bande

Bremen – Exakt 50 Sekunden – mehr Zeit benötigte Leonardo Bittencourt bei seiner Premiere im Trikot des SV Werder Bremen nicht, um das erste Mal so …
Bittencourts Werder-Debüt: Stark am Ball, hart gegen die Bande

Endloses Schiri-Tohuwabohu in Berlin - was Werder Bremen ärgert und …

Berlin – Die Pause zwischen Frage und Antwort fiel ungewöhnlich lang aus. Ungewöhnlich jedenfalls für Florian-Kohfeldt-Verhältnisse. Was schon ein …
Endloses Schiri-Tohuwabohu in Berlin - was Werder Bremen ärgert und was nicht
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Einzelkritiken zum Sieg von Werder Bremen bei Union Berlin (2:1) von der DeichStube, „Kicker“, „Weser-Kurier“, „Bild“ sowie …
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

Werder-Sieg gegen Union: Durchs Stahlbad bei den Eisernen

Berlin - Werder Bremen schlägt Union Berlin und ist in der Bundesliga-Saison angekommen. Es war ein Sieg gegen alle Widerstände - ein echtes Stahlbad …
Werder-Sieg gegen Union: Durchs Stahlbad bei den Eisernen
„Haste Schiri am Fuß, haste Schiri am Fuß“: Die Netzrektionen zu #FCUSVW

„Haste Schiri am Fuß, haste Schiri am Fuß“: Die Netzrektionen zu …

Wenn man die Partie Union Berlin gegen Werder Bremen im Netz verfolgt hat, wurde das Spiel schnell zur Nebensache. Diskutiert und kommentiert wurden …
„Haste Schiri am Fuß, haste Schiri am Fuß“: Die Netzrektionen zu #FCUSVW

Gedrängelt, abgewiesen, trotzdem getroffen: So wurde Niclas Füllkrug …

Bremen – Eigentlich war es ja ein kleines Foul an den Teamregeln. Aber, nun ja, Niclas Füllkrug ist halt so. Vor beiden Elfmetern des SV Werder …
Gedrängelt, abgewiesen, trotzdem getroffen: So wurde Niclas Füllkrug zum Werder-Matchwinner gegen Union